Skip to main content
Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

SixFeed
Neuling
  • 49 Antworten
  • 18. November 2021

Mal schauen wer sich nachher von O2 traut, den nächsten “Liefertermin” zu veröffentlichen!

 

Sarkasmus aus/

:joy:


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 18. November 2021
soy schrieb:

So kein Bock mehr auf  böse Überraschung von O2. Zum Schluss wird noch kein oder nur ein Teil ausgeliefert. Sollte ich mein Handy noch rechtzeitig Bekommen ist gut aber mir reicht es jetzt erstmal langsam. Hoffe wirklich Nächste Woche liefert Google das Handy aus. Schade um die Auktion. 

So habe ich es auch gemacht… Habe mir das Handy über Google bestellt und hoffe auf Lieferung nächste Woche.


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 18. November 2021
Nb4fcb schrieb:

Am meisten nervt O2 wohl dass der Thread hier auf Grund der Postfrequenz in der Forenübersicht ständig oben ist… weiter machen die Damen und Herren. :hugging:

Dann werde ich das mal unterstützen!

 

ERDE AN O2?????????????


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 18. November 2021

@o2_Antje

was ist denn diesmal die Ausrede warum noch nicht informiert wurde und 2qrum wir mal wieder von verschiedenen Seiten verschiedene Infos bekommen.

Oder kann mal bitte einer der Mods Stellung nehmen warum nicht in der Logistik gefragt wird?? 


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 18. November 2021

Das hier sagt alles über diesen Laden. 

 


  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 18. November 2021
SixFeed schrieb:

Mal schauen wer sich nachher von O2 traut, den nächsten “Liefertermin” zu veröffentlichen!

 

Sarkasmus aus/

:joy:

@o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Sanna @o2_Tobias @o2_Larissa @o2_Sven 

 

Herr Ober, ein Update bitte. Wenig Witz, mit einem Hauch Wahrheit und einer großen Portion Tatsachen. Könnten Sie das ganze mit einer Entschuldigung abschmecken? Das wäre äußerst reizend. 


  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 18. November 2021

O2_LOGISTIK > WIR BITTEN UM INFOS!!! Aber bitte EHRLICHE ANTWORTEN!!!

 

O2_Kundenbetreuung > Ihr könnt euch auch einschalten> Bis jetzt haben wir hier in der Community keine richtigen Antworten bekommen….Wo SEIT IHR...Wenn wir was von euch wollen…???


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. November 2021
Spontane Idee ;)

 


  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 18. November 2021

 

….oder so


Bartshark
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 18. November 2021

So Mal an anderer Stelle nachgefragt…

Mache mir zwar keine Hoffnung auf eine Antwort, aber Versuch ist es wert.

 

https://twitter.com/philipp_terasa/status/1461329557131247620?t=H5ZnQAuK6WckEYrRQWzOHg&s=19


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 18. November 2021

Hallo zusammen,

ihr könnt euch sicher sein, dass eure Nachrichten nicht ungesehen bleiben.
Auch wir möchten selbstverständlich, dass ihr eure Bestellungen so schnell wie möglich in den Händen haltet.
Das Update meiner Kollegin könnt ihr in diesem Beitrag einsehen.
Auch die angepinnte Antwort wird bei Änderungen aktualisiert.

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Da hier auch noch einmal Fragen zur Registrierung aufgekommen sind.

o2_Sanna schrieb:

Was die Registrierung bei Google für die Gratis-Zugabe angeht, ist und bleibt die Info aktuell, dass die Registrierung bis zum 15.12.2021 möglich sein wird. Diese Info kommt direkt von Google.


Für Gratis-Zugabe könnt ihr euch also noch bis Mitte Dezember registrieren.

Gruß
Antje
 


  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 18. November 2021

 


SixFeed
Neuling
  • 49 Antworten
  • 18. November 2021

 Von Seite 1 :

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Ok @o2_Antje bleibst Du bei der Aussage?! Und Danke, das Du dich wenigtens meldest!


Hey, hab mich extra angemeldet um euch folgendes mitzuteilen:

Ich habe mit o2 Telefoniert, die meinten: es sind gar keine Pixel Geräte angekommen und werden auch erst ein mal nicht kommen. Evtl. die Standard Geräte ende Dezember (unter vorbehalt) und sind selbst von der Kommunikation seitens der Oberen Ebene sehr enttäuscht.

Danach habe ich mit dem Verbraucherschutz Telefoniert. Die meinten: Sonderkündigung mit Schadensersatz der Kopfhörer im angegebenen Wert (300€) anstreben (wird aber ein Act werden).

Man solle sich unbedingt beim VZBV melden, weil die Bußgelder gegen o2 verhängen können und ich wohl nicht der erste war der dort angerufen hat.

Gruß.


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 18. November 2021
Bartshark schrieb:

So Mal an anderer Stelle nachgefragt…

Mache mir zwar keine Hoffnung auf eine Antwort, aber Versuch ist es wert.

 

https://twitter.com/philipp_terasa/status/1461329557131247620?t=H5ZnQAuK6WckEYrRQWzOHg&s=19

Bin dabei!


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 18. November 2021
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

ihr könnt euch sicher sein, dass eure Nachrichten nicht ungesehen bleiben.
Auch wir möchten selbstverständlich, dass ihr eure Bestellungen so schnell wie möglich in den Händen haltet.
Das Update meiner Kollegin könnt ihr in diesem Beitrag einsehen.
Auch die angepinnte Antwort wird bei Änderungen aktualisiert.

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Da hier auch noch einmal Fragen zur Registrierung aufgekommen sind.

o2_Sanna schrieb:

Was die Registrierung bei Google für die Gratis-Zugabe angeht, ist und bleibt die Info aktuell, dass die Registrierung bis zum 15.12.2021 möglich sein wird. Diese Info kommt direkt von Google.


Für Gratis-Zugabe könnt ihr euch also noch bis Mitte Dezember registrieren.

Gruß
Antje
 

Das ist leider immer noch eine falsche Information!

Bitte hört auf diese zu verbreiten. Sowohl mündlich als auch schriftlich ht Google mehrfach auf die 45 Tage hin gewiesen. Somit ist das genannte Datum einfach falsch!

Personen mit Bestellung am 20.10. Müssen Google vor dem 03.12. Kontaktieren, sonst ist nix mit Kopfhörern. Diese Info ist so von Google, auch an mehrere Personen raus gegangen.

 

BITTE HÖRT AUF INFOS ZU VERBREITEN, WELCHE SCHRIFTLICH UND MÜNDLICH VON GOOGLE ANDERS DARGESTELLT WERDEN


  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 18. November 2021

Ich weiß nicht, wie es bei den Pro ist, aber im Support wurde mir letzte Woche gesagt, dass der Versand von den Pixel 6 diese Woche sein soll. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 18. November 2021
SixFeed schrieb:

 Von Seite 1 :

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Ok @o2_Antje bleibst Du bei der Aussage?! Und Danke, das Du dich wenigtens meldest!


Hi @SixFeed ,

 

korrekt - Dies ist der uns gerade rückgemeldete Stand.

 

Viele Grüße,
Kurt


Pos Leen
Neuling
  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 18. November 2021

Das zieht langsam Kreise. Find ich 👍 

https://twitter.com/JonasLenschow/status/1461307995707658240


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 18. November 2021

Jetzt ist die Anlieferung nur noch geplant… wollt ihr uns total verarschen?


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 18. November 2021

Hallo Chef und Vorstand von O2, euch kann es doch nicht wirklich egal sein was hier gerade passiert oder? Was habt ihr vor? Was wird am Ende passieren? Habt ihr überhaupt ein Plan, geht ihr überhaupt noch in die Arbeit oder vielleicht am Gebäude vorbei? Habt ihr eine Ausrede und einen unschuldigen gefunden, wer dafür gerade stehen soll? Ihr habt doch längst alle mitbekommen dass das hier nicht normal ist oder was erlauben O2? 😁


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. November 2021

Es ist wirklich der absolute Witz. Mir wurde jetzt auch im Chat mitgeteilt, dass man keine guten Nachrichten habe und o2 auf den 25.11. vertröstet wurde 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 18. November 2021
o2_Kurt schrieb:
SixFeed schrieb:

 Von Seite 1 :

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Ok @o2_Antje bleibst Du bei der Aussage?! Und Danke, das Du dich wenigtens meldest!


Hi @SixFeed ,

 

korrekt - Dies ist der uns gerade rückgemeldete Stand.

 

Viele Grüße,
Kurt

Ahem. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Aber das reicht uns nicht? Ne richtige Erklärung wäre gut? Keine Falschinfos?


Bartshark
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 18. November 2021

ja wollen sie anscheinend…

same procedure as every ‘possible’ delivery day… um uns dann um 20 Uhr mitzuteilen, “wir haben uns ‘bemüht', aber müssen die Lieferung leider aufs nächste Jahr verschieben"

 


Try4Ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 18. November 2021

@o2_Kurt und @o2_Antje 

Erst einmal vielen lieben Dank, das ihr euch noch einmal meldet. Ich verstehe, das ihr es gerade mit uns nicht leicht habt und ich kann mir denken, das es aktuell echt ein Tanz mit Dämonen ist, hier die Buchstaben ins Antwort-Feld zu schreiben.

Ich weiß, ihr könnt auch nur die Infos weiter geben, die ihr bekommt. 

Ich warte einfach einmal den Tag ab und schau, ob vielleicht noch ne offizielle Meldung von o2 zu der ganzen Geschichte kommt. :) 

Oder vielleicht sogar ne Mail für Bestellstatus-Update… das wäre ja mein Sahnehäubchen zum Wochenende :D


Deine Antwort