Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

2 Kundennummern zusammenlegen


Hallo zusammen,

 

durch meine Namensänderung, die nicht gleich aktiviert wurde, wurde bei meinem letzten Vertrag eine neue Kundennummer angelegt. Könnten sie die bitte zusammenlegen und auch meine Partnerkarte mit 50% dann freischalten?

 

Liebe Grüße

Nadine

Lösung von Bumer

Macht der Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20613 Antworten
  • 25. März 2025

Könnten sie die bitte zusammenlegen und auch meine Partnerkarte mit 50% dann freischalten?

Hast du denn einen Vertrag mit 50% Kombivorteil abgeschlossen?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. März 2025

Ja, hab ich. 


Bumer
Lehrling
  • 20613 Antworten
  • Lösung
  • 25. März 2025

o2_Lars
  • Moderator
  • 23501 Antworten
  • 29. März 2025

Hallo ​@pinky02107, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Na, da scheint sich die Namensänderung und der neue Vertrag ja wirklich unglücklich überschnitten zu haben. ​@Bumer hatte dir ja den Link zu unserem Chat geschickt, bist du denn dort weiter gekommen und ist nun soweit alles in Klärung? :-)

Gruß,
Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. März 2025

Ich konnte es mit dem Link tatsächlich alles klären, danke für eure Hilfe. 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo ​@pinky02107,

sehr schön, danke dir für die Info. 🙂

Auf der Rechnung bzw. beim Anmelden in Mein o2 sollten dann auch beide Tarife aufgeführt sein, falls es bisher nicht der Fall gewesen ist.

Viele Grüße,

Michi 


Deine Antwort