Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV M


faulus
Neuling

Ich habe heute o2TV M abgeschlossen und es wird auch in meinem Vertrag als aktiv angezeigt. Wenn ich mich auf der o2TV Webseite oder auf meinem Fernseher einlogge, dann wird mir nur Basis angezeigt. Ich vermute irgendwelche alten kaputten Accounts bei o2 weil eurer Account System so kaputt ist. Wie bekomme ich das M Paket zum laufen. Auch wenn ich mich auf dem Fernseher mit den Zugangsdaten meines Vertrages einlogge lande ich in einem Account, der nur das Basic Paket hat.

Wir mir hier nur als Basic angezeigt:

https://customer-self-care.waipu.tv/ui/account

Wenn ich auf den Link unter “hier” klicke, dann wird in meinem Vertrag das M-Paket angezeigt:

https://www.o2online.de/mein-o2

Lösung von Sächsin

Wenn du heute bestellt hast, musst du auch die neue App (ohne waipu.tv) dafür nutzen oder via Webbrowser 

https://tv.o2online.de/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25415 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2025

Wenn du heute bestellt hast, musst du auch die neue App (ohne waipu.tv) dafür nutzen oder via Webbrowser 

https://tv.o2online.de/


faulus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. März 2025

Ok, ich hatte noch die alte o2-TV App, powered by Waipu.tv.


Das heisst es funktioniert oder geht es nicht wegen dem kaputten Accountsystem?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo ​@faulus,
schön, dass du dich wieder bei uns in der o2 Community meldest. Um o2 TV nutzen zu können musst du, wie von Sächsin schon richtig geschrieben, die neue o2 TV App nutzen. Mit der “alten” App funnktioniert das Pack nicht. Ich schließe mich der Frage von Sandroschubert an, klappt es denn nachdem du die neue App installiert hast?
Liebe Grüße Bianca


faulus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 31. März 2025

Ja, danke. Es funktioniert und ich hatte es auch gleich als Lösung markiert. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 31. März 2025

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest ​@faulus. Das dir der Tipp hier schon geholfen hat, freut mich sehr. Auch das du gleich die Lösung makiert hast, ist super. So finden andere User:innen gleich die richtige Antwort.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort