Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 3

Ob 04.12 oder 15.12 ist ja prinzipiell egal, wenn O2 nicht wieder irgendwas behauptet, nur damit der Forum Ruhe gibt. Ich bin mal mehr als gepannt, was die Aussage “wir gehen davon aus, dass die Geräte kommen” aufm Kasten hat. Viel traue ich dem ganzen ja leider nicht zu. Sonst könnte man das ganze etwas griffiger formulieren.

 

@o2_Antje Wie siehts aus? Bitte einfach Klartext und kein könnte, müsste, sollte. Das einzige, was wir wissen wollen ist, obs nun kommt oder man sich gedulden muss. Dann aber nen klares Lieferdatum, welches nicht 3 mal geschoben wird.

Benutzerebene 5

Ihr Müsst vom Letzten Tag ausgehen dem 29sten dann kommt ihr auf den 15ten Dezember :) 

Heißt ja nur ihr Müsst zwischen 19-29sten Vorbestellen. 

 

‘’Zitat: Nachdem Sie Ihr neues Pixel erhalten haben, können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab dem Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen.’’

 

Dass heißt ja im Klartext,,, Nicht ab dem Bestelldatum sondern ab dem Kaufdatum also Lieferdatum kann ich nach den 14 Tagen den Antrag stellen (bis vor den 45. Tagen). 

Die Antragsfrist >>Bis 15. Dezember ist ja dann auch Falsch??

Sobald ich den Pixel erhalte, werde ich sofort den Antrag stellen und die 14 Tage nicht abwarten.

Benutzerebene 4

Fakt ist spätestens 45 Tage nach Bestellung. Google will dafür auch eine Bestellbestätigung mit Datum haben. Das positive ist, Google hat besseren Support als O2, falls das Gerät innerhalb von 40 Tage nach eurer Bestellung nicht angekommen ist und ihr deshalb noch keine IMEI für den Antrag habt sollt ihr euch über headphones@pixel-offers.com oder 08001 811 283 (für Deutschland) an den Support dort wenden. Die werden dann vermutlich manuell etwas freigeben damit ihr trotzdem an die Prämie kommt.

Mich würde es inzwischen auch tatsächlich nicht wundern wenn die Prämie von Google vor den Handys von O2 ankommt. Die ersten haben die letzten Tage schon die Prämie erhalten.

 

Aber vielleicht haben wir ja Glück und es fällt heute noch zufällig ne Palette Pixel Handys vom Himmel direkt ins Lager von O2, eine Information ob die Teile schon unterwegs sind kann O2 ja scheinbar nicht einholen.

Benutzerebene 5

Ihr Müsst vom Letzten Tag ausgehen dem 29sten dann kommt ihr auf den 15ten Dezember :) 

Heißt ja nur ihr Müsst zwischen 19-29sten Vorbestellen. 

 

‘’Zitat: Nachdem Sie Ihr neues Pixel erhalten haben, können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab dem Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen.’’

 

Dass heißt ja im Klartext,,, Nicht ab dem Bestelldatum sondern ab dem Kaufdatum also Lieferdatum kann ich nach den 14 Tagen den Antrag stellen (bis vor den 45. Tagen). 

Die Antragsfrist >>Bis 15. Dezember ist ja dann auch Falsch??

Sobald ich den Pixel erhalte, werde ich sofort den Antrag stellen und die 14 Tage nicht abwarten.

Allgemeine Bedingungen - Google Promotions (pixel-offers.com)

 

Und hier steht ab Bestelldatum…. :( >>>Bestelldatum = Kaufdatum …..verwirrt etwas

Benutzerebene 6

Bestelldatum ist das Kaufdatum. Lieferdatum ist wieder was anderes.

Es muss nur das Bestelldatum auch auf der Rechnung sein. Ansonsten die Autragsbestätigung-Mail nehmen dort ist auch das richtige Datum drauf.

Edit: Und die 14 Tage nach Bestellung sind natürlich schon lange vorbei und wir können nach Erhalt des Pixels sofort den Antrag einreichen sofern es denn mal kommen sollte.

Benutzerebene 4

Die 14 Tage Wartefrist sind bzw. waren auf jeden Fall ab Bestelldatum. Darum müssen wir uns bei O2 keine Sorgen machen :joy: . Jeder der während der Aktion bestellt hat und die IMEI hat kann sofort einen Antrag stellen.

Benutzerebene 5

Ihr Müsst vom Letzten Tag ausgehen dem 29sten dann kommt ihr auf den 15ten Dezember :) 

Heißt ja nur ihr Müsst zwischen 19-29sten Vorbestellen. 

 

‘’Zitat: Nachdem Sie Ihr neues Pixel erhalten haben, können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab dem Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen.’’

 

Dass heißt ja im Klartext,,, Nicht ab dem Bestelldatum sondern ab dem Kaufdatum also Lieferdatum kann ich nach den 14 Tagen den Antrag stellen (bis vor den 45. Tagen). 

Die Antragsfrist >>Bis 15. Dezember ist ja dann auch Falsch??

Sobald ich den Pixel erhalte, werde ich sofort den Antrag stellen und die 14 Tage nicht abwarten.

Allgemeine Bedingungen - Google Promotions (pixel-offers.com)

 

Und hier steht ab Bestelldatum…. :( >>>Bestelldatum = Kaufdatum …..verwirrt etwas

  1. Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen

Benutzerebene 6

Also ist es für diejenigen die am 20.11 bestellt haben der 03. Dezember der letzte Tag zum einreichen. Na hoffen wir mal dass bis dahin etwas passiert ist.

Edit: Sind dann nämlich nur noch knapp 2 Wochen!

Benutzerebene 5

Es wurde ja jetzt schon ein paar Mal gemeint, die Geräte kommen heute im Lager an und werden dann verschickt.

Ich lehne mich Mal zurück und warte einfach ab. Viel mehr kann ich aus meiner Position eh nicht mehr tun.

Benutzerebene 5

Und falls etwas ankommen sollte wird es maximal vorbereitet!

Mehr nicht 

 

So hab’s dann bei Twitter wohl auch auf ignore geschafft 🤣

Benutzerebene 4

Jetzt kann o2 sich auch langsam mal melden. Sie wissen bestimmt schon ob es heute was wird oder nicht..

Macht euch nicht verrückt, ich rechne nicht damit !

Benutzerebene 1

Ich habe mich umgeschaut wo man die Geräte sonst noch online kaufen kann und wo diese zu 100% auf Lager sind. Mm und co. bin ich mir nicht sicher ob die wirklich welche haben, jedoch in diversen anderen onlineshops kosten die Geräte knapp 200-300€ mehr. Auch wenn es ärgerlich ist bin ich doch eher froh das mein Gerät eventuell ein paar Wochen später kommt als das ich es für viel Geld kaufe 

Benutzerebene 4

Bitte o2, seid gnädig und verschickt unsere Handys heute noch. Und stellt mich für die Organisation der Kommunikation ein, da wie ihr hier sehen könnt, die Kommunikation sehr wichtig ist.

Benutzerebene 5

Ich hab ja gestern hier meine Erfahrung mit dem Mitarbeiter geschildert, der es nicht mal auf die Reihe bekommen hat, mich richtig weiterzuverbinden, sondern nach AldiTalk geleitet hat. Daraufhin habe ich einen Bewertungslink von o2 zu dem Gespräch und allgemein bekommen und ihnen halt ne entsprechende Bewertung gegeben. War ja ne Vollkatastrophe, das Gespräch mit dem Herren. 

Jetzt bekam ich heute einen persönlichen Anruf von o2. Die Dame dort fragte, ob es um das Pixel gehe, was ich bejaht habe. Daraufhin hat sie mir mitgeteilt, dass weiß und schwarz jetzt mit KW47 angegeben sind und diese Woche nix mehr passiert. Sie könne das einsehen und habe auch gestern einen Kunden mit derselben Thematik gehabt, da gings um das Schwarze, was eben so wie mein Weißes auch KW 47 hatte. 

Edit: Ich habe außerdem noch die Zusage bekommen, bei Veränderungen sofort einen Anruf zu bekommen und außerdem hat sie mir versprochen, sich morgen bei mir zu melden zwecks der Verfügbarkeit der Farben, also ob es wirklich wurscht ist ob man weiß oder schwarz vorbestellt hat

Benutzerebene 4

Ich hab ja gestern hier meine Erfahrung mit dem Mitarbeiter geschildert, der es nicht mal auf die Reihe bekommen hat, mich richtig weiterzuverbinden, sondern nach AldiTalk geleitet hat. Daraufhin habe ich einen Bewertungslink von o2 zu dem Gespräch und allgemein bekommen und ihnen halt ne entsprechende Bewertung gegeben. War ja ne Vollkatastrophe, das Gespräch mit dem Herren. 

Jetzt bekam ich heute einen persönlichen Anruf von o2. Die Dame dort fragte, ob es um das Pixel gehe, was ich bejaht habe. Daraufhin hat sie mir mitgeteilt, dass weiß und schwarz jetzt mit KW47 angegeben sind und diese Woche nix mehr passiert. Sie könne das einsehen und habe auch gestern einen Kunden mit derselben Thematik gehabt, da gings um das Schwarze, was eben so wie mein Weißes auch KW 47 hatte. 

Ich hoffe sie hat gelogen und unsere Pakete grade vorbereitet werden :’)

Ich hab ja gestern hier meine Erfahrung mit dem Mitarbeiter geschildert, der es nicht mal auf die Reihe bekommen hat, mich richtig weiterzuverbinden, sondern nach AldiTalk geleitet hat. Daraufhin habe ich einen Bewertungslink von o2 zu dem Gespräch und allgemein bekommen und ihnen halt ne entsprechende Bewertung gegeben. War ja ne Vollkatastrophe, das Gespräch mit dem Herren. 

Jetzt bekam ich heute einen persönlichen Anruf von o2. Die Dame dort fragte, ob es um das Pixel gehe, was ich bejaht habe. Daraufhin hat sie mir mitgeteilt, dass weiß und schwarz jetzt mit KW47 angegeben sind und diese Woche nix mehr passiert. Sie könne das einsehen und habe auch gestern einen Kunden mit derselben Thematik gehabt, da gings um das Schwarze, was eben so wie mein Weißes auch KW 47 hatte. 

Edit: Ich habe außerdem noch die Zusage bekommen, bei Veränderungen sofort einen Anruf zu bekommen und außerdem hat sie mir versprochen, sich morgen bei mir zu melden zwecks der Verfügbarkeit der Farben, also ob es wirklich wurscht ist ob man weiß oder schwarz vorbestellt hat

Bitte auf den laufenden halten. Habe auch die weiße Version und bezweifle, dass beide Varianten eintreffen... 

Benutzerebene 3

Also ich komme bei 20.10 + 45 Tage auf den 04. Dezember wenn ich den 20.10 nicht mitrechne.

Ich auch

Ich komme auf 27.11 wenn ich WE Sa-So mitzähle. Ich glaube die sollte mal auch mitzählen oder? 

Benutzerebene 4

Also ich komme bei 20.10 + 45 Tage auf den 04. Dezember wenn ich den 20.10 nicht mitrechne.

Ich auch

Ich komme auf 27.11 wenn ich WE Sa-So mitzähle. Ich glaube die sollte mal auch mitzählen oder? 

Meld dich bei Google lieber zu früh als zu spät. Schlimmstenfalls sagen sie, dass du in ein paar Tagen noch eine Mail schreiben sollst.

Benutzerebene 3

Ich habe in meinem Warenkorb das Pixel 6 Pro in Sorta Sunny Farbe und überlege ob ich es mir kaufen sollte oder nicht. Ja, nein,ja nein o Gott es juckt so sehr. 😂😂😂

Benutzerebene 3

Also ich bin mir sicher, dass heute hier nichts passiert. Für O2 ist es kein Problem heraus zu finden wann Ihre Gerät geliefert werden.

 

Man erkennt doch schon klar an den Formulierungen "sollte und wir hoffen" , dass hier nichts passiert.

Würden Sie heute Ware bekommen, wüssten sie ganz genau wann und wieviel sie bekommen.

Benutzerebene 3

Also ich bin mir sicher, dass heute hier nichts passiert. Für O2 ist es kein Problem heraus zu finden wann Ihre Gerät geliefert werden.

 

Man erkennt doch schon klar an den Formulierungen "sollte und wir hoffen" , dass hier nichts passiert.

Würden Sie heute Ware bekommen, wüssten sie ganz genau wann und wieviel sie bekommen.

Ganz genau, jeder der in der Logistik Zentrum arbeitet oder gearbeitet hat weiß das man informiert wird bevor die Ware eingetroffen ist. Habe selber im WE gearbeitet und wüsste immer wann ein LKW sich verspätet oder nicht rechtzeitig kommt. Auch bei dem jetzigen Arbeitgeber hat man immer indirekten Kontakt mit dem Fahrer falls was schief gehen sollte. 

Also ich bin mir sicher, dass heute hier nichts passiert. Für O2 ist es kein Problem heraus zu finden wann Ihre Gerät geliefert werden.

 

Man erkennt doch schon klar an den Formulierungen "sollte und wir hoffen" , dass hier nichts passiert.

Würden Sie heute Ware bekommen, wüssten sie ganz genau wann und wieviel sie bekommen.

Ganz genau, jeder der in der Logistik Zentrum arbeitet oder gearbeitet hat weiß das man informiert wird bevor die Ware eingetroffen ist. Habe selber im WE gearbeitet und wüsste immer wann ein LKW sich verspätet oder nicht rechtzeitig kommt. Auch bei dem jetzigen Arbeitgeber hat man immer indirekten Kontakt mit dem Fahrer falls was schief gehen sollte. 


Das denk ich auch, mit viel Glück vielleicht Anfang Dezember ´21!

Benutzerebene 4

Also ich bin mir sicher, dass heute hier nichts passiert. Für O2 ist es kein Problem heraus zu finden wann Ihre Gerät geliefert werden.

 

Man erkennt doch schon klar an den Formulierungen "sollte und wir hoffen" , dass hier nichts passiert.

Würden Sie heute Ware bekommen, wüssten sie ganz genau wann und wieviel sie bekommen.

Ganz genau, jeder der in der Logistik Zentrum arbeitet oder gearbeitet hat weiß das man informiert wird bevor die Ware eingetroffen ist. Habe selber im WE gearbeitet und wüsste immer wann ein LKW sich verspätet oder nicht rechtzeitig kommt. Auch bei dem jetzigen Arbeitgeber hat man immer indirekten Kontakt mit dem Fahrer falls was schief gehen sollte. 

Vielleicht will o2 uns einfach nur überraschen und deswegen sagt niemand etwas :)

Aber zurück zur Realität - wenn heute wieder um 20 Uhr so ein “naja, leider hat’s wieder nicht geklappt” kommt, obwohl ja ganz klar ist, dass o2 jetzt schon weiß was los ist, sollten wir eine richtige Selbsthilfegruppe starten,

Benutzerebene 4

Ich habe in meinem Warenkorb das Pixel 6 Pro in Sorta Sunny Farbe und überlege ob ich es mir kaufen sollte oder nicht. Ja, nein,ja nein o Gott es juckt so sehr. 😂😂😂

Ich habe es auch bei Google bestellt und es wird hoffentlich nächste Woche geliefert.

Deine Antwort