Skip to main content
Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Pos Leen
Neuling
  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 18. November 2021

Habe ich die 1000 vollgemacht? 🤪👍🌈


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 18. November 2021
Zubek schrieb:

Uuund 1000 Kommentare, Glückwunsch an uns alle, immerhin etwas erreicht 🥳

🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎂🎂🎂🎂🎂


Pos Leen
Neuling
  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 18. November 2021
Pos Leen schrieb:

Habe ich die 1000 vollgemacht? 🤪👍🌈

Nee, knapp vorbei. 


cKEagleEye
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. November 2021
Zubek schrieb:

Uuund 1000 Kommentare, Glückwunsch an uns alle, immerhin etwas erreicht 🥳

Und dir Glückwunsch zum 1000. Kommentar 🤣

 

Eigentlich wäre es hier ganz witzig wenn der Grund nicht so traurig wäre... 


Der_Leo
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. November 2021
Try4Ce schrieb:
Mani85 schrieb:
Try4Ce schrieb:
Pavlos1995 schrieb:

Kann jemand eine Auflistung machen, welcher Anbieter alles für die Vorbesteller geliefert hat?

Ich würde dann weitere Medien darauf aufmerksam machen.

Hier ein paar

  • Vodafone
  • Telekom
  • Media Markt
  • Saturn
  • Sparhandy
  • Otto.de

Congstar wohl auch laut Beitrag von Caschys blog

Jup, gerade ergänzt, danke dir :)

 

MobilcomDebitel hat auch schon geliefert


Pos Leen
Neuling
  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 18. November 2021

o2 liefert auch, aber nur nicht in Deutschland. UK, Spanien liefern aus. 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. November 2021

Hallo, 

 

wir können nur hoffen das es nicht noch einmal Tausend werden bevor wir unsere Geräte bekommen.

 

Aber einmal kurz als jemand der Kontakte zu o2 Shops hat durch die Arbeit. Die Mitarbeiter dort wissen wirklich nichts ich habe in den Shops nachgefragt auch über interne Wege ist nichts in Erfahrung zu bringen außer dem was hier von den Moderatoren geschrieben wird.

 

Heißt es liegt wirklich nicht an den Menschen denen wir hier Tag ein Tag aus auf die Nerven gehen.

 

Das Problem liegt weiter oben in der Nahrungskette und so wie ich das sehe wird es Zeit das sich jemand von denen meldet.

 

Einen schönen Abend noch zusammen.

 


Prazaar
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 18. November 2021

Ich würde über die Werbung lachen, wenn es nicht so traurig wäre...


Der_Leo
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. November 2021

Ich habe ein wenig Hoffnung das jetzt durch die Info an diverse Medien ein kleiner Druck entsteht und man hier vielleicht Zeitnah ein richtiges Statement von höherer Stelle bekommt was nun abgeht und wie lange sich die Vorbesteller noch Gedulden müssen.


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 18. November 2021

Wir bekommen gleich das Pixel 6 (pro) + als ersten zum Release am 15.11.2031.

Dies ist dann die Spezial Edition zum 10 Jährigen Jubiläum des erst Releases!


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 18. November 2021
Tepes87 schrieb:

Hallo, 

 

wir können nur hoffen das es nicht noch einmal Tausend werden bevor wir unsere Geräte bekommen.

 

Aber einmal kurz als jemand der Kontakte zu o2 Shops hat durch die Arbeit. Die Mitarbeiter dort wissen wirklich nichts ich habe in den Shops nachgefragt auch über interne Wege ist nichts in Erfahrung zu bringen außer dem was hier von den Moderatoren geschrieben wird.

 

Heißt es liegt wirklich nicht an den Menschen denen wir hier Tag ein Tag aus auf die Nerven gehen.

 

Das Problem liegt weiter oben in der Nahrungskette und so wie ich das sehe wird es Zeit das sich jemand von denen meldet.

 

Einen schönen Abend noch zusammen.

 

Wenn dem.so ist, stimme ich zu 100% zu. Das ist ehrlich gesagt auch die eine Sache auf die ich wirklich warte. Ein offizielles Statement der Geschäftsführung. Einfach ein Zeichen, dass man weiss, was Sache ist, und dass man daran arbeitet  ne anständige Erklärung eben. 


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 18. November 2021

Ich meine mein, s10plus funktioniert noch bis auf das Display welches ein kleinen Riss hat und der Akku langsam schwächer wird xD

Ich kann also durchaus warten. Es nervt aber langsam nur noch^^


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 18. November 2021

Ich habe mein oneplus 8 pro verkauft vor gut 3 Wochen und Schipper hier mit einer absoluten Kröte durch die Gegend. Wie vermisse ich mein 8 pro :(


Bartshark
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 18. November 2021

Ich warte eigentlich auch nur darauf, dass die Mods das verkünden, was wir schon seit Montag wissen…

Das es heute wieder nix wird…

Wenn an dieser Bestellung nicht der Bonus hängen würde, wäre hier glaub ich schon vor 4 Wochen Ruhe gewesen… weil alle storniert hätten!


cKEagleEye
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. November 2021

Ich denke wir sind uns alle hier einig, dass den Moderatoren die anscheinend auch nur wenig bis keine Information bekommen keine Schuld zukommt. 

 

Was jedoch nicht klar geht, sind die Support Mitarbeiter, die auf Spekulation Daten und Unwahrheiten raushauen und so auch noch den Unmut befeuern.

 

Und natürlich das Auslassen eines offiziellen Statements was denn jetzt Phase ist. 


Pos Leen
Neuling
  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 18. November 2021

Ich habe jetzt mal diesen o2 Pixel Thread in einen LinkedIn Thread, in dem sich die Geschäftsleitung von Telefonica selber feiert wegen ihrer tollen Performance, Kommunikation und Umsätze bei o2, per Post verlinkt. 


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 18. November 2021

@o2_Kurt das wird heute noch, oder???

Ich finde es traurig, dass mal wieder 18h am versprochenen Termin nix neues kommt. Wenn da, könnte man es sagen, wenn nicht, auch. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18453 Antworten
  • 18. November 2021

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

o2_Antje schrieb:

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 18. November 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

o2_Antje schrieb:

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

🤦 Wenn ihr uns so schnell informiert, wie ihr liefert na dann herzlichen Glückwunsch 🙈😅


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 18. November 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

o2_Antje schrieb:

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Ihr habt es aber auch nicht einfach oder? “Von unten” nur berechtigte, zum teil schon böswillig formulierte, fragen/Kommentare und von oben nur irgendwelche Datumsangaben und schwammige Infos...


Mab1980
Neuling
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 18. November 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

o2_Antje schrieb:

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Wie lange arbeiten die denn im Logistikbereich? Wenn es heute kommen sollte, müsste es ja schon da sein und nicht immer noch so schwammig formuliert werden, oder?


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 18. November 2021

Moin,

 

da ich aus der Branche komme habe ich meine Kontakte spielen lassen.

 

Antwort: Es wurden noch keine Pixel Geräte ausgeliefert und es gibt keinen bestätigten Liefertermin!!!!

 

Wenn die Mods das nicht erledigen, dann mache ich das jetzt!

 

 

 


vld.kemf
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 18. November 2021

Ich glaube mein neues Fahrzeug kommt schneller als Pixel 6 pro von o2. Hab echt kein Bock mehr. Überlege schon Mal zu stornieren und 256gb Version zu kaufen. . 


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 18. November 2021

@o2_Kurt 👍🏼 


geisler112
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 18. November 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

o2_Antje schrieb:

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt@o2_Kurt  ist das jetzt alles, was wir an Infos bekommen? Jetzt mal. Im Ernst. Erwartet ihr, dass wir uns mit dem (also nichts) Heute in irgendeiner Form zufrieden geben? Kein Ersatzdatum? Garnichts? Ist das ein Witz? 


Deine Antwort