Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Zur Antwort springen

2341 Antworten

Benutzerebene 2

Ich hab heute diese Antwort bekommen, also bin mal sehr gespannt😂

Guter witz mir haben die vor 4 minuten gesagt das die Geräte noch nicht angekommen sind aber diese Woche ankommen werden und dann auch diese woche versendet werden. ich war nichtmal schnell genug um ein screenshot zu machen so schnell haben die den Chat beendet

die Mitarbeiterin hat auch die Schuld an Google gegeben das die es Verpennen o2 Geräte zu schicken was ich absolut nicht glaube da andere es auch hinkriegen die Geräte eifrig zu versenden

Benutzerebene 2

Mal eine andere Frage, ich finde keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren.

Welche Möglichkeit gibt es denn da?

 

Ich warte bis einschließlich Freitag und storniere dann den Auftrag.

Benutzerebene 6

Ich hab heute diese Antwort bekommen, also bin mal sehr gespannt😂

Also ich habe mir das Schwarze bestellt. Also das am besten lieferbare. Ich hab am 20. Bestellt, also am 1. TAG ich hab noch kein Telefon. Also möchte ich doch Zweifel anmelden... 

Benutzerebene 2

Ich hab heute diese Antwort bekommen, also bin mal sehr gespannt😂

Guter witz mir haben die vor 4 minuten gesagt das die Geräte noch nicht angekommen sind aber diese Woche ankommen werden und dann auch diese woche versendet werden. ich war nichtmal schnell genug um ein screenshot zu machen so schnell haben die den Chat beendet

Also mir hat gerade eine o2 Mitarbeiterin im Chat geschrieben, dass sie die Geräte nun haben und der Status aktuell "warten auf Versand" lautet.

Ich soll mich noch ein paar Tage gedulden. Naja,möge an "Ende KW 46" wirklich was wahres dran sein 🙂.

 

 

(Info bezieht sich jedoch auf das Pixel 6)

Benutzerebene 3

Ich hab heute diese Antwort bekommen, also bin mal sehr gespannt😂

Guter witz mir haben die vor 4 minuten gesagt das die Geräte noch nicht angekommen sind aber diese Woche ankommen werden und dann auch diese woche versendet werden. ich war nichtmal schnell genug um ein screenshot zu machen so schnell haben die den Chat beendet

Also mir hat gerade eine o2 Mitarbeiterin im Chat geschrieben, dass sie die Geräte nun haben und der Status aktuell "warten auf Versand" lautet.

Ich soll mich noch ein paar Tage gedulden. Naja,möge an "Ende KW 46" wirklich was wahres dran sein 🙂.

 

 

(Info bezieht sich jedoch auf das Pixel 6)

Meiner warten auf Versand  lautet o2 Chat von 27.10.21.. 

 

Benutzerebene 3

Mal so aus Neugier, mit welcher Hotline redet ihr? Mir wird nur gesagt, dass man keine Infos hätte. Bisschen bitter.

Benutzerebene 5

Mittlerweile glaube ich gar keiner Hotline Aussage mehr. Ich glaub's erst wenn ich eine echte Tracking Nummer habe oder spätestens das Gerät in den Händen halte.

Wirklich nicht schön wenn es an einen Punkt kommt, wo man dem offiziellen Kanal des Kundenkontakts nicht mehr glauben mag. 

Es wurde stets auf den 15.11. hier im Forum vertröstet, aber eine konkrete Info und Aussage gab es nun auch nicht. Schade.

Benutzerebene 5

Nichtmal auf Twitter bekommt man eine Antwort

Das mal wirklich armselig…….. 

Benutzerebene 6

Also ich habe in einem Gespräch (mehrfach weitergeleitet) folgende Infos bekommen:

1. Mitarbeiter: Telefone sind nicht da, ist nicht absehbar wann die versendet werden

3. Mitarbeiter: In kw 45 bis 46 wird versendet. Also gehen bis Freitag raus…

 

Kommunikation, so wichtig. 

 

Der 3. Fand es einfach peinlich wie o2 das intern kommuniziert. Das könne so nicht sein!

Also er fand es schlimm wie schlecht intern kommuniziert wird. Das sagt alles, oder? 

Benutzerebene 4

Es ist einfach nur noch lächerlich was o2 hier abzieht. Ohne die Kopfhörer als Bonus hätte ich ebenfalls schon storniert.

 

Für mich ab jetzt nicht mehr “o2 can do"

 

Sondern “o2 CAN'T DO"

Benutzerebene 6

Habe gerade bei mydealz erfahren dass die Bose 700 aus der Kopfhörer Aktion nun nicht mehr verfügbar sind und man stattdessen die Bose QC45 und eine 75€ Google Store Gutschein bekommt.

Hoffe das Pixel kommt noch vor dem 04. Dezember denn dann endet die Anmeldefrist bei mir.

Benutzerebene 1

Nie wieder o2! Was ein Saftladen.

Guten Abend zusammen,

ich kann verstehen, dass die Vorfreude auf das neue Smartphone groß ist :hugging: - ebenso wie die Enttäuschung aufgrund der ausgebliebenen Versandbestätigung. Sagen wir, wie es ist: Das mit dem “Versand voraussichtlich ab 15.11.” hat nicht geklappt. Für alle, die auf ihr neues Pixel 6 (Pro) warten, tut mir das sehr leid.

Von unserer Logistik haben wir nun die Info bekommen, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll. :truck: Die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr die Pixel ganz bald in den Händen halten könnt. :fingers_crossed:

Vielen lieben Dank für eure Geduld und viele Grüße

Sanna

Benutzerebene 3

Guten Abend zusammen,

ich kann verstehen, dass die Vorfreude auf das neue Smartphone groß ist :hugging: - ebenso wie die Enttäuschung aufgrund der ausgebliebenen Versandbestätigung. Sagen wir, wie es ist: Das mit dem “Versand voraussichtlich ab 15.11.” hat nicht geklappt. Für alle, die auf ihr neues Pixel 6 (Pro) warten, tut mir das sehr leid.

Von unserer Logistik haben wir nun die Info bekommen, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll. :truck: Die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr die Pixel ganz bald in den Händen halten könnt. :fingers_crossed:

Vielen lieben Dank für eure Geduld und viele Grüße

Sanna

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Benutzerebene 5

@o2_Sanna es ist nicht mehr die Vorfreude, sondern Frust und Unverständnis o2 gegenüber 

 

Benutzerebene 5

https://twitter.com/o2de/status/1460319632196259843?s=21

🙄

Benutzerebene 4

@o2_Sanna Danke für deine Antwort.

Aber sei mir nicht böse, wir haben in den letzten Wochen hier so viele Aussagen erhalten. Selbst heute Nachmittag wo allen hier klar war, es werden keine Geräte verschickt, blieb der Mod bei" wir gehen weiterhin von heutigem Versand aus"

Also erwarte ich jetzt eine ehrliche Antwort, zu wie viel % können wir uns auf dieser Aussage verlassen?

Und kriegt bitte endlich eure Kommunikation auf die Kette.

Wenn die Geräte am Donnerstag bei euch eintreffen sollen, dann muss doch heute sicher gesagt werden können, ob diese Lieferung unterwegs ist.

Benutzerebene 6

Na dann hoffe ich mal dass der 18.11. auch wirklich klappt. Und wenn der Versand dann auch schnell gehen sollte (wovon ich eigentlich ausgehe) wirds ja diese Woche noch was👍🏻

Benutzerebene 4

Guten Abend zusammen,

ich kann verstehen, dass die Vorfreude auf das neue Smartphone groß ist :hugging: - ebenso wie die Enttäuschung aufgrund der ausgebliebenen Versandbestätigung. Sagen wir, wie es ist: Das mit dem “Versand voraussichtlich ab 15.11.” hat nicht geklappt. Für alle, die auf ihr neues Pixel 6 (Pro) warten, tut mir das sehr leid.

Von unserer Logistik haben wir nun die Info bekommen, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll. :truck: Die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr die Pixel ganz bald in den Händen halten könnt. :fingers_crossed:

Vielen lieben Dank für eure Geduld und viele Grüße

Sanna

Hallo @o2_Sanna ,

Natürlich wird das die Gemüter nicht beruhigen, aber ich will nur mal sagen es wäre gut gewesen von Anfang an in dieser Art zu kommunizieren.

Das ist eine freundliche, verständnisvolle Nachricht ohne jeglichen Hohn und die das Problem ernst nimmt.

Also danke für das Update und ich hoffe, dass ihr es beim nächsten Mal in der Kommunikation besser macht. (Und natürlich seid ihr nicht hauptverantwortlich für den Versand und die Bestellung)

Ich warte jetzt wie gesagt diese Woche noch ab und entscheide dann.

Ich wünsche ihnen (und allen anderen) noch  einen schönen Abend!

 

Benutzerebene 1

Ich hoffe die Geräte werden extrem Express versendet 😅

 

Falls am 18.11 keine Bewegung, dann ciao 🤷🏼‍♂️

 

🤞🏻

Benutzerebene 6

Guten Abend zusammen,

ich kann verstehen, dass die Vorfreude auf das neue Smartphone groß ist :hugging: - ebenso wie die Enttäuschung aufgrund der ausgebliebenen Versandbestätigung. Sagen wir, wie es ist: Das mit dem “Versand voraussichtlich ab 15.11.” hat nicht geklappt. Für alle, die auf ihr neues Pixel 6 (Pro) warten, tut mir das sehr leid.

Von unserer Logistik haben wir nun die Info bekommen, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll. :truck: Die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr die Pixel ganz bald in den Händen halten könnt. :fingers_crossed:

Vielen lieben Dank für eure Geduld und viele Grüße

Sanna

Welches Jahr🤔? Das hat die tapfere Praktikantin mal vorsichtshalber weggelassen 😅, nicht dass wir sie noch auf 2021 festnageln 🙃.

 

Schönen Abend euch noch 👍

 

 

 

 

 

 

 

(Sry aber irgendwie muss ich diese miesere überstehen und da hilft nur noch Sarkasmus)

@o2_Sanna  😉 nicht persönlich nehmen 

Benutzerebene 2

Habe gerade bei mydealz erfahren dass die Bose 700 aus der Kopfhörer Aktion nun nicht mehr verfügbar sind und man stattdessen die Bose QC45 und eine 75€ Google Store Gutschein bekommt.

Hoffe das Pixel kommt noch vor dem 04. Dezember denn dann endet die Anmeldefrist bei mir.

DAS  ist das einzige was mich beruhigt weil die neuen KOpfhörer 299 Euro auf amazon verkauft werden und wir kriegen dann auch nocch 75€ Google Store Guthaben womit wir uns noch die Wireless Charging Dock holen können, das ist aber google zu verdanken und nicht o2. TROTZDEM VON O2 LÄCHERLICH

Benutzerebene 4

Also Leute, ich hoffe, dass Ihr am 18.11 via Express aber dalli das Ding raushaut. Es ist eine absolute Frechheit und Armutszeugnis hoch 10, dass man hier am Abend des veranschlagten Liefertermins wieder vertröstet wird. Ich meine es ernst, wenn ich frage, wie ihr das wieder gut machen wollt. Also leider empfehle ich o2 seit Wochen schon nicht mehr weiter. Im Gegenteil! Es wird geworben mit dem besten Netz, aber der schlechteste Service überschattet leider. Bin ultra enttäuscht und freue mich null mehr auf das Phone. Danke dafür O2. 

Benutzerebene 5

Guten Abend zusammen,

ich kann verstehen, dass die Vorfreude auf das neue Smartphone groß ist :hugging: - ebenso wie die Enttäuschung aufgrund der ausgebliebenen Versandbestätigung. Sagen wir, wie es ist: Das mit dem “Versand voraussichtlich ab 15.11.” hat nicht geklappt. Für alle, die auf ihr neues Pixel 6 (Pro) warten, tut mir das sehr leid.

Von unserer Logistik haben wir nun die Info bekommen, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll. :truck: Die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr die Pixel ganz bald in den Händen halten könnt. :fingers_crossed:

Vielen lieben Dank für eure Geduld und viele Grüße

Sanna

Danke für diese freundliche information. 

Aber viel besser geht es mir nun nicht.

Die Bose Headphones 700 scheinen schon weg zu sein, es gibt eine neue Verschiebung, die erst am Abend des zuvor versprochenen Datums kommuniziert wird, wo zuvor am selben Tag noch was anderes in Aussicht gestellt wurde.

Bei einer derartigen Verzögerung ist es mit Sicherheit schon früher bekannt als um 20 Uhr, oder nicht?

Ganz ehrlich - das war bisher ein riesen Chaos. Und ich sehe niemanden hier der nicht enttäuscht ist. Wie wäre es mit einem entgegen kommen? Angefangen bei nem Express Versand auf den Nacken für alle Vorbesteller?

Benutzerebene 6

Also Leute, ich hoffe, dass Ihr am 18.11 via Express aber dalli das Ding raushaut. Es ist eine absolute Frechheit und Armutszeugnis hoch 10, dass man hier am Abend des veranschlagten Liefertermins wieder vertröstet wird. Ich meine es ernst, wenn ich frage, wie ihr das wieder gut machen wollt. Also leider empfehle ich o2 seit Wochen schon nicht mehr weiter. Im Gegenteil! Es wird geworben mit dem besten Netz, aber der schlechteste Service überschattet leider. Bin ultra enttäuscht und freue mich null mehr auf das Phone. Danke dafür O2. 

Es wird mit sehr gutem Netz geworben. Im Vergleich mit den Mitbewerbern hat o2 halt immer noch das schlechteste Netz.... (ausgeschlossen eigenes Netz von 1 und 1)

Deine Antwort