Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Zur Antwort springen

2341 Antworten

Benutzerebene 6

Hab die Hoffnung ja immer noch nicht aufgegeben dass o2 heute ein paar versenden wird oder zumindest welche auf Lager bekommt. Kann ja nicht sein dass alle schon verschicken nur o2 nicht.

Wäre auch mal hilfreich wenn ein Mitarbeiter ein paar Infos teilen würde wie denn nun der Stand der Dinge ist. 

Benutzerebene 1

Habe gerade die Info vom Kundendienst-Chat bekommen das die Lieferung innerhalb von 3 Tagen bei mir ist!

Benutzerebene 6

Na das ist ja mal eine Aussage. Hoffen wie dass dies stimmt. Wann wurde bestellt wenn ich fragen darf?

Benutzerebene 1

22.10. 

Status ist bisher noch auf vorbestellt!

Benutzerebene 3

Bei mir auch immer vorbestellt 

heute wird nicht!!! 

Benutzerebene 4

22.10. 

Status ist bisher noch auf vorbestellt!

Das hat nicht viel zu sagen. Als ich das Z Flip 3 bestellt hab und es schon versendet wurde war es in der App immernoch auf vorbestellt. Hat viel später Aktualisiert

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Benutzerebene 3

Das war jetzt wird storniert danke o2 😞

Benutzerebene 4

Wie kann das sein wenn alle anderen wie Vodafone,Telekom,Saturn, Mediamarkt schon fleißig mit dem Versenden angefangen haben und teils Kunden schon seit gestern Ihre Geräte haben und wir hier als Vorbesteller der ersten Stunde (bei O2) mit einem Versand ab dem 15.11 rechnen müssen obwohl bei Bestellung auf det O2 Seite der 27.10 angegeben war 😡

Benutzerebene 1

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Wie kann es sein das jeder bei Euch eine andere Info rausgibt? 

Benutzerebene 5

Da ich auch unsicher war bzgl. des 15.11. habe ich gestern ebenfalls den o2 Support Chat zu Rate gezogen.

Die nette Supportkraft hatte meine Bestellung und meine Daten überprüft und meinte, ich solle mir keine Sorgen machen und dass das Gerät noch diese Woche verschickt werden würde.

Ich bin etwas ratlos über die unterschiedlichen Aussagen bezüglich des Pixel 6 Pro. Ich kann verstehen, wenn es etwas Chaos gibt, da es so heiß begehrt ist, aber man sollte sich da schon einigen, was man den Kunden kommuniziert und ggf. sogar (passiv) verspricht.

Wie Ccey bereits anmerkte - Alle anderen, die das Gerät im Sortiment anbieten, haben mit dem Versand bereits begonnen und in den Foren und im Bekanntenkreis häufen sich schon die Meldungen über einen Erhalt der Ware. Wenn ich jetzt bis zum 15.11. darauf warten soll, wird storniert und woanders gekauft.

Benutzerebene 3

Da ich auch unsicher war bzgl. des 15.11. habe ich gestern ebenfalls den o2 Support Chat zu Rate gezogen.

Die nette Supportkraft hatte meine Bestellung und meine Daten überprüft und meinte, ich solle mir keine Sorgen machen und dass das Gerät noch diese Woche verschickt werden würde.

Ich bin etwas ratlos über die unterschiedlichen Aussagen bezüglich des Pixel 6 Pro. Ich kann verstehen, wenn es etwas Chaos gibt, da es so heiß begehrt ist, aber man sollte sich da schon einigen, was man den Kunden kommuniziert und ggf. sogar (passiv) verspricht.

Wie Ccey bereits anmerkte - Alle anderen, die das Gerät im Sortiment anbieten, haben mit dem Versand bereits begonnen und in den Foren und im Bekanntenkreis häufen sich schon die Meldungen über einen Erhalt der Ware. Wenn ich jetzt bis zum 15.11. darauf warten soll, wird storniert und woanders gekauft.

Ganz genau 

Benutzerebene 3

Also ich wollte mir jetzt auch mal bei der O2 Hotline eine Auskunft zu meiner Bestellung einholen. Als ich mein Anliegen dem O2 Mitarbeiter nannte hat er nich nir angepflaumt "15.11" und hat aufgelegt. Ich hab ja schon viel bei Hotlines erlebt aber sowas dreistes noch nie. Das war meine erste und letzte Bestellung bei O2...nie wieder!!!

Benutzerebene 3

Bei chat habe heute zwei Antworte bekommen 

o2 🤦‍♂️🤦‍♂️

Habe bei Saturn bestellt jetzt und kann morgen abholen wie ist fas möglich o2 ?

 

  1. Ab heute wird Versand 🤣
  2. ab 15.11 wird Versand 😎
Benutzerebene 4

Ich habe auch gerade mit dem Support gechattet. Da wird jetzt auch auf den 15.11 verwiesen. 

Echt cool am Tag wo die Vorbesteller Aktion endet ,das jetzt zu kommunizieren.

Ich hatte mehrmals die Option bei der Telekom zu bestellen und würde jetzt wohl das Pixel in der Hand halten. 

Ich bin echt sauer.

Benutzerebene 5

Ich habe auch gerade mit dem Support gechattet. Da wird jetzt auch auf den 15.11 verwiesen. 

Echt cool am Tag wo die Vorbesteller Aktion endet ,das jetzt zu kommunizieren.

Ich hatte mehrmals die Option bei der Telekom zu bestellen und würde jetzt wohl das Pixel in der Hand halten. 

Ich bin echt sauer.

Echt jetzt? Also wirklich erst der 15.11.?
Dann hätte ich gestern schon storniert, damit ich zumindest noch die Vorbesteller-Aktion mitbekomme. 

Darf man das schon Täuschung nennen, wenn man einen Tag, bevor die Vorbesteller-Aktion endet, noch kommuniziert, das die vorbestellte Ware noch diese Woche abgeschickt wird? Aber einen Tag später doch fast einen weiteren Monat dauern soll?

Hallo zusammen,

die Informationen die uns und somit auch den Kollegen aus anderen Bereichen vorliegen können sich ändern. Deswegen kann es hier leider auch über einen Zeitraum zu unterschiedlichen Aussagen kommen. Es ist hier sicherlich von keiner Seite aus gewollt euch als Kunden zu täuschen. Unser Informationsstand ist der 15.11. der oben auch schon von Dennis genannt wurde. Wenn sich in der Hinsicht etwas ändert, dann werdet ihr auch davon hier erfahren.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

die Informationen die uns und somit auch den Kollegen aus anderen Bereichen vorliegen können sich ändern. Deswegen kann es hier leider auch über einen Zeitraum zu unterschiedlichen Aussagen kommen. Es ist hier sicherlich von keiner Seite aus gewollt euch als Kunden zu täuschen. Unser Informationsstand ist der 15.11. der oben auch schon von Dennis genannt wurde. Wenn sich in der Hinsicht etwas ändert, dann werdet ihr auch davon hier erfahren.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven @o2_Dennis Aber wie kann es sein das alle anderen und selbst kleine Händler bereits verschicken und ihr als einer der großen Anbieter überhaupt nichts zum Marktstart liefern könnt?

Benutzerebene 6

Es scheint aber wohl nur die Pro Geräte zu treffen. Die normalen Pixel sind laut Foren im Internet schon von o2 verschickt worden.

Naja dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken.

Benutzerebene 5

Es scheint aber wohl nur die Pro Geräte zu treffen. Die normalen Pixel sind laut Foren im Internet schon von o2 verschickt worden.

Naja dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken.

Immerhin, aber damit ist uns Pro-Gerät-Käufern auch nicht geholfen.
Ich bin einfach dezent verärgert gerade. Im Bekannten- und Freundeskreis gibt es schon die ersten Besitzer und garantierte Lieferungsdaten bis morgen. Ich habe als einziger von der Truppe bei o2 bestellt und darf jetzt erstmal am Begeisterungssturm nicht teilnehmen.

1st World Problems, ich weiß, aber ich hatte erst die Zusage, das es diese Woche noch verschickt werden solle und ich mir keine Sorgen machen müsse. Und jetzt soll man doch noch 3 Wochen warten.

Eigentlich schade, o2 ist ja einer der großen hier in DE. War meine erste Geräte-Bestellung hier, hab da etwas mehr erwartet...

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

So lange der Vorrat reicht? Woher stammt diese Information bitte? In den Teilnahmebedingungen von Google steht:

Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden. Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.

Vg

 

Benutzerebene 4

Sogar Sparhandy hat angefangen zu versenden 🤦

Benutzerebene 6

Es scheint aber wohl nur die Pro Geräte zu treffen. Die normalen Pixel sind laut Foren im Internet schon von o2 verschickt worden.

Naja dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken.

Immerhin, aber damit ist uns Pro-Gerät-Käufern auch nicht geholfen.
Ich bin einfach dezent verärgert gerade. Im Bekannten- und Freundeskreis gibt es schon die ersten Besitzer und garantierte Lieferungsdaten bis morgen. Ich habe als einziger von der Truppe bei o2 bestellt und darf jetzt erstmal am Begeisterungssturm nicht teilnehmen.

1st World Problems, ich weiß, aber ich hatte erst die Zusage, das es diese Woche noch verschickt werden solle und ich mir keine Sorgen machen müsse. Und jetzt soll man doch noch 3 Wochen warten.

Eigentlich schade, o2 ist ja einer der großen hier in DE. War meine erste Geräte-Bestellung hier, hab da etwas mehr erwartet...

Ich bin natürlich auch ziemlich enttäuscht und habe mehr von o2 erwartet. Meine letzten beiden Smartphones die ich hier bestellt hatte kamen alle pünktlich zum Release. Vorallem weil bei meiner Bestellung auch noch der 27.10. als Lieferdatum angegeben wurde und jetzt das. Das Case und der Ladeadapter habe ich schon in den Händen.

Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Und vielleicht klappt es ja auch noch ein paar Tage früher als der 15.11.

Hallo @Swaybreal,

ich denke es ist hier einfach von Dennis nur etwas misverständlich geschrieben worden. Wie du selber richtig aus den Teilnahmebedingeungen von Google zitiert hast, würde es im Fall das die Bose Kopfhörer vergriffen sind eine entsprechende Alternative geben. Aber es gibt nur eine endliche Anzahl der Kopfhörer, in dem Sinne kann man sagen das die Aktion für die Bose Kopfhörer nur so lange der Vorrat reicht gültig ist, danach würde es dann eben etwas anderes geben.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3

Das Lieferproblem scheint ja mal wieder nur O2 Deutschland zu betreffen. Bei o2.co.uk kann man das Pro bestellen und die Lieferung dauert 2-3tage🤦🤦🤦 schwache Leistung o2 Deutschland…

 

Deine Antwort