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Warum O2 Service
Gelöst

Verwirrende Aussagen zur Connect-Option


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124 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. März 2025

@o2_Paul Die hier hinterlegte E-Mail stimmt mit meinem o2 Konto überein. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. März 2025

@o2_Paul irgendwie habe ich leider noch kein Angebot erhalten. 🙄


Bumer
Lehrling
  • 22113 Antworten
  • 11. März 2025

Das dauert auch ein paar Tage. Vorher meldet man sich hier. Musst Geduld haben.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. März 2025

@o2_Paul  Guten Morgen,

ich hatte zwar jetzt ein Angebot in meiner O2 App, aber dort soll ich 5 Euro für die Connect Option extra zahlen. 😞 

Ich wollte aber meine Connect Option wie bisher kostenlos behalten, bei anderen scheint das funktioniert zu haben. Warum bekomme ich dann ein Angebot mit separaten 5 Euro für die Connect Option?🙄

Ich bitte um ein neues Angebot inkl. kostenloser Connect Option, danke!


Sutranix
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 473 Antworten
  • 13. März 2025

Wie schon geschrieben wurde, meldet sich hier ein Moderator und schickt dir zugleich ein Angebot mit kostenfreier Connect Option per E-Mail.

Was die o2 App dir anbietet ignorierst du so lange ;)


o2_Paul
  • Moderator
  • 1248 Antworten
  • 13. März 2025

Hey ​@DarthVadder

Sutranix und Bumer schrieben netterweise schon wie es ist. Dein Anliegen liegt im richtigen Bereich, es wird sich jemand entsprechend bei dir melden. Wir arbeiten möglichst chronologisch, da kann es manchmal kurz dauern, aber wir sind dran. 😄


Krokop
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. März 2025

Lieber Maren, 

 

 Ich hätte auch gerne den o2 Mobile L Plus mit 200 GB und der Connect-Option. Könntest du mir diesen eventuell auch anbieten.

 

Viele Grüße aus Norden.


Bumer
Lehrling
  • 22113 Antworten
  • 14. März 2025

Ein o2 Mitarbeiter hier aus der Community kann dir bestimmt in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail schicken. Stelle sicher das deine E-Mailadresse noch aktuell im Kundenbereich hinterlegt ist.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. März 2025

Wie lange dauert das in der Regel? Also nach zwei Wochen habe ich nun leider immer noch kein Angebot erhalten.


Bumer
Lehrling
  • 22113 Antworten
  • 21. März 2025

@DarthVadder 

frage mal im VVL-Chat nach einen Angebot mit der kostenlosen Connect Option.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3531 Antworten
  • 1. April 2025

Hallo ​@DarthVadder, entschuldige bitte die späte Antwort. Es ist aktuell sehr viel los hier bei uns und deshalb kommt es bei den Antworten zu Verzögerungen.

Bist du inzwischen dem Tipp von Bumer gefolgt und dich an den VVL Chat gewendet?

Falls du noch unsere Unterstützung hier benötigst, sag Bescheid. Wir schauen gerne für dich nach.

LG, Senay


Matzel82
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. April 2025

Hallöchen ihr lieben.

 

ich möchte auch gerne meinen Mobilen Vertrag verlängern, nutze auch die Connect Option. Leider kann ich die Verlängerung nicht selbst beantragen.

 

Zusätzlich möchte ich mit meinen Kabelanschluss zu o2 wechseln. Auch hier ist der Abschluss online nicht möglich.

Soll ich die Hotline kontaktieren oder kann sich hier jemand melden ?

 

Dank im Voraus 


Bumer
Lehrling
  • 22113 Antworten
  • 18. April 2025

Zusätzlich möchte ich mit meinen Kabelanschluss zu o2 wechseln. Auch hier ist der Abschluss online nicht möglich.

warum denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?


Matzel82
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. April 2025

Sorry, ja ich bekomme den Fehlercode 1055.


Bumer
Lehrling
  • 22113 Antworten
  • 18. April 2025

Bist du mit deiner Rufnummer vom Mobilfunkvertrag angemeldet?


Matzel82
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. April 2025

Ja, das bin ich.


Bumer
Lehrling
  • 22113 Antworten
  • 18. April 2025

Und an welcher Stelle genau kommt der Fehlercode?


Matzel82
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. April 2025

Im letzten Schritt wenn ich die Bestellung im warenkorb versenden möchte. Quasi vor Versenden der Zusammenfassung 


Bumer
Lehrling
  • 22113 Antworten
  • 18. April 2025

Würdest du es mal über einen Desktop PC probieren?


Matzel82
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. April 2025

Kann das daran liegen?

Kann ich versuchen. Aber erst am Samstag.

 

Und was mache ich beim Mobilfunk der Verlängerung und der Connect-Option ?

 


Bumer
Lehrling
  • 22113 Antworten
  • 18. April 2025

Geht nur beim Kundenservice. Könntest morgen den VVL-Chat probieren.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


Matzel82
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. April 2025

Dann versuche ich da mal beide Themen anzusprechen. Danke dir recht herzlich im vorraus.


Matzel82
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. April 2025

Ich habe jetzt durch Zufall gesehen dass mein Kabelvertrag bis 12/2025 läuft. Da muss ich jetzt eh erst einmal warten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo ​@Matzel82,

hatte man dir bei uns im Chat, wie von Bumer empfohlen, betreffend einer Vertragsverlängerung schon weiterhelfen können oder bist du da bislang nicht weitergekommen?

VG
Dennis


Matzel82
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. April 2025

Ich konnte bisher noch keinen kontaktieren weil ich bisher keine Zeit hatte. Ich werde das am Dienstag bzw Mittwoch erledigen.