Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verwirrende Aussagen zur Connect-Option


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

124 Antworten

Mohammad81
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 11. Dezember 2024

@o2_Solveig  514, ich hätte gerne die 200 GB+ so wie mir das Online angezeigt wird. Aber halt mit Connect Option.

LG Mo


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Hallo ​@Mohammad81,

ich habe dir soeben das Angebot für den o2 Mobile L Plus mit 200 GB und der Connect-Option per Mail zugeschickt. Wie gewohnt ist der 50 % Kombi-Vorteil bereits berücksichtigt. Bitte prüfe auch das Produktdatenblatt, dort findest du die Tarifdetails ohne Rabatte.

Wie gefällt dir das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Mohammad81
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Danke für das tolle Angebot!


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo ​@Mohammad81,

vielen Dank! Vielleicht hast du ja Interesse, dir unsere o2 News anzusehen. Dort informieren wir regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Themen.

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025!

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Mohammad81
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Danke, wünsche auch schöne Festtage!


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 16. Dezember 2024

@Mohammad81 Dankeschön 💙


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Dezember 2024

Hallo,

 

mir geht es wie @Mohammad81. Ich hätte auch gerne den o2 Mobile L Plus mit 200 GB und der Connect-Option. Könntest du mir diesen eventuell auch anbieten.

 

Viele Grüße aus dem nasskalten Norden.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Hallo ​@Schandmaul,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙
Du hast dich mit einem Interessenten-Account angemeldet, der nicht mit deinem mein o2 Zugang verknüpft ist. Bitte logge dich mit deinem mein o2 Zugang ein, damit ich gerne ein Angebot für dich prüfen kann.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2024

Liebe ​@o2_Maren !

ich habe ebenfalls Interesse am Produkt Mobile L Plus mit 200 GB und der Connect-Option. Ich habe einen gekündigten Bestands-O2-Vertrag (läuft bis Sep 2025). Einen entsprechend rabattierten Verlängerungsvertrag würde ich zustimmen. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus! Steve


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Liebe ​@o2_Maren 

ich wollte nur noch mitteilen, dass mein aktueller Vertrag ein “alter” o2 XL Tarif ist. Zusätzlich ist eine Multicard gebucht. Ich freue mich sehr von Dir zu hören!


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hallo ​@stefanb77,

vielen Dank für deine Geduld – ich hoffe, du hattest ein paar schöne Weihnachtstage.

Dein Vertrag läuft aktuell noch bis zum 12.09.2025, und du genießt derzeit einen sehr guten Rabatt. Wie gewünscht, habe ich dir nun ein Angebot für den o2 Mobile L Plus erstellt. Optional habe ich die Connect Option für 5 € monatlich hinzugefügt. Sie ist monatlich kündbar und deckt deine Multikarte ab. Zusätzlich kannst du damit eine weitere Multikarte und bis zu 7 Datenkarten in deinem Tarif nutzen.

Der angebotene Rabatt ist ein Lifetime-Rabatt und gilt auch über die Mindestvertragslaufzeit hinaus. Somit bist du sorgenfrei und musst dir keine Gedanken machen, rechtzeitig zu verlängern.

Bitte wirf einen Blick in das Produktdatenblatt – dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte transparent aufgeführt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Sollte die Zeit nicht ausreichen, können wir problemlos ein neues Angebot erstellen.

Wie findest du das Angebot?

Liebe Grüße, Maren SchneeflockeSchneeengel


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Maren ! Ich hoffe Du hattest auch ein paar erholsame Feiertage! Danke für das Vertragsangebot. Wo kann ich das einsehen? Ich habe im meino2-Posteingang nichts gesehen. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Steve


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hallo ​@stefanb77 / Steve,

die E-Mail wurde um 12:08 Uhr an deine hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Falls du sie nicht findest, wirf bitte auch einen Blick in deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße, Maren SchneeflockeSchneeengel


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Maren !

Die Mail mit dem Angebot kam an! Wunderbar! Vielen Dank.
Die Multicard benötige ich nicht mehr im neuen Vertrag. Kann ich das abwählen oder muss ich nach Vertragsabschluss die Mulitcard kündigen?

Liebe Grüße Steve


Bumer
Lehrling
  • 22076 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Die kannst du selber deaktivieren/kündigen. Ich würde aber noch einmal auf Maren warten, damit sie die Connect Option aus dem Angebot entfernt.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 28. Dezember 2024

@o2_Maren  kannst du das im Angebot ändern? Die Multicard ist aktuell als Sonderoption in meinem aktuellen Vertrag gebucht. Ich benötige die Multicard nicht mehr.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Hallo ​@stefanb77 ,

die Kollegen haben dir das Angebot mit dem kostenlosen Connect gemacht. Du musst die Multikarte nicht deaktivieren, sie bleibt weiterhin kostenlos. Das kannst du auch in der Tarifbestätigung schriftlich nachlesen.

Wenn damit alles geklärt ist, wünsche ich dir einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2025!

Liebe Grüße, Maren SchneeengelSchneeflocke


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3519 Antworten
  • 3. Januar 2025

Anfrage von Amensama in eigenen Beitrag verschoben: Vertragsangebot Mobilfunk | O₂ Community


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Januar 2025

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen bestehenden Vertrag verlängert und bin der Telefonnummer - 08009910190 -gefolgt, die von @bumer eingestellt worden ist.

Voller Erfolg !

Die Connect -Option für Bestandskunden, die verlängern wollen ist , auch dauerhaft,  kostenlos.

Allerdings nur für die Anzahl der im alten Vertrag freigeschalteten Karten , z.B. 2 x sim und 1 x data.

Nur die kann man auch mitnehmen.

Das geht aber nicht über die O2-App ( was ich bereits versucht habe), sondern nur über den telefonischen Abschluss über obige Nummer.

Für Neukunden ist die Connect-Option nur noch über monatliche Zusatzkosten verfügbar.

Vielen Dank an Bumer und für alle anderen eine schöne Zeit.

Gruss Uli

 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Januar 2025

Nachtrag  : die in meinem Text eingeblendete Telefonnummer habe ich so nicht eingegeben.

                   offensichtlich scheint irgendein Algorithmus das nicht zu wollen. Aber also schaut in dem Text von Bumer etwas weiter oben nach…….

VG

 

 

 


Bumer
Lehrling
  • 22076 Antworten
  • 25. Januar 2025

@Ulib001 

Die Nummer stimmt in deinem Text. 😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6551 Antworten
  • 25. Januar 2025

Moin ​@Ulib001,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Sehr schön, dass du dank den Infos von Bumer deinen Vertrag bei uns mit kostenloser Connect Option verlängern konntest 😊 Richtig, wenn diese Option aktuell Vertragsbestandteil ist und weiterlaufen soll, können wir Angebote dazu versenden. Online kann man das so nicht verlängern.

Viele Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 25. Januar 2025

Hallo, wäre jetzt auch an dem Punkt, dass ich mal die Connect-Option benötige würde… Vertragsverlängerung mit ner Apple Watch 10, alles im Warenkorb, und was ist? Multicard-Gebühr 4,99€😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Nachdem ich mal geschaut habe, ist in KEINEM der Tarife die Connect-Option enthalten. Find ich echt schwach. Das ein Tarif Kriterien erfüllen muss, um die Connect Option kostenlos zu beinhalten verstehe ich, aber so ist es echt mies. Bringt das bitte mal wieder mit rein, kann doch nicht sein, dass wir hier über die Hotline gehen müssen - bindet unnötig Kapazitäten an der Hotline🫠


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6551 Antworten
  • 25. Januar 2025

Guten Abend ​@Ride_Canyon,

willkommen zurück nach 2 Jahren, hier in unserer Community 😀

Freut mich, dass auch du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊 Du kannst dich auch über einen anderen Kontaktkanal als telefonisch bei uns dazu melden. Sollen wir von hier aus für dich nachschauen und dir ein Vertragsverlängerungsangebot mit Apple Watch 10 per E-Mail senden?

Dann brauchen wir bitte noch die Info, welche Watch es genau sein soll und welcher Tarif es sein soll.

Viele Grüße

Kathi


Bumer
Lehrling
  • 22076 Antworten
  • 25. Januar 2025

@Ride_Canyon 

wäre jetzt auch an dem Punkt, dass ich mal die Connect-Option benötige würde… Vertragsverlängerung mit ner Apple Watch 10, alles im Warenkorb, und was ist? Multicard-Gebühr 4,99€.

wie heißt dein bisheriger Tarif?


Deine Antwort