Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarifwechsel von o2 Grow in o2 Unlimited Max


Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Soll ich jetzt hier Romane schreiben  ?

O2 App, Rufnummer>Details> Ihr Vertrag ist verlängerbar, Sie können nun Ihren Tarif mit dem aktuellen oder einem neuen Tarif verlängern > Button jetzt Angebote einsehen >welchen ihrer Verträge möchten Sie optimieren >Button weiter > dann Tarif wählen > was das kostet monatlich = Fertig 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19951 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Hallo @Rene1967,

okay, dann passt ja alles, vielen Dank. Wir wollten nur sichergehen, da es ab und zu mal vorkommt, dass ein Neuvertrag entsteht statt einer Verlängerung mit Tarifwechsel. 🙂

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Kein Problem,  wenn es doch anders sein sollte, habe ich noch das Wiederrufsrecht von 14 Tagen . Sorry für die Unruhe die ich vielleicht hier eingebracht habe 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19951 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Alles gut @Rene1967, dazu sind wir ja da, lieber ein paar Rückfragen als das irgendein ungewollter Vertrag 24 Monate bezahlt wird. 🙂


  • Fortgeschritten
  • 185 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Bei 29,99 dachte ich zuerst an den Unlimited Basic.

Bei diesem Preis kann man dich für den Unlimited Max nur beglückwünschen ☺️


o2_Michi
  • Moderator
  • 19951 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Da stimme ich dir zu @Agent6. 😊

Schnell alle nachschauen auf https://o2.de/vvl ob es Schnäppchen gibt. 😏


  • Fortgeschritten
  • 185 Antworten
  • 30. Oktober 2022

@o2_Michi ich hab tatsächlich nachgeschaut zu welchem Preis mit dieser Tarif derzeit geboten wird 😂

Dieses Schnäppchen bleibt mir leider verwehrt.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19951 Antworten
  • 30. Oktober 2022

@Agent6 ah schade, hätte ja sein können. 😕

Hast du einen höheren Tarif ausgewählt um zu testen?

 

Gruß,

Michi


  • Fortgeschritten
  • 185 Antworten
  • 30. Oktober 2022

@o2_Michi ich habe derzeit den Free L Boost mit 120GB und habe geschaut was mich der Unlimited Max kostet.

Da ich in Summe 3 SIM-Karten habe und seither mit 120GB hinkomme, lohnt sich ein Wechsel nicht.

Dazu muss ich erwähnen, dass mein Tarif unbefristet rabattiert ist.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19951 Antworten
  • 30. Oktober 2022

@Agent6

Ah okay, nee dann würde ich auch nicht wechseln mit den ganzen Multicards - die würden dann Rabatte gleich wieder auffressen mit den Gebühren. 120GB muss man außerdem auch erstmal wegbekommen. 😄


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 30. Oktober 2022
o2_Michi schrieb:

Da stimme ich dir zu @Agent6. 😊

Schnell alle nachschauen auf https://o2.de/vvl ob es Schnäppchen gibt. 😏

WEnn ich gucke bei mir [in Rot fett] Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. [/in Rot fett]

mit Achtungszeichen. 🤣


o2_Michi
  • Moderator
  • 19951 Antworten
  • 2. November 2022

Moin @sw_ 😊

iiih, das ist natürlich nicht so schön. Ich hatte diese Meldung auch mal bei meiner Anmeldung, es wurde aber recht zügig gelöst. Klappt die Anmeldung bei dir schon wieder oder bekommst du immer noch diese Fehlermeldung?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort