Hallo,
ich habe über Sparhandy einen o2 Blue All-in M Junge Leute-Vertrag abgeschlossen. Und zwar mit Aktionsangebot bei dem mir für 24 Monate insgesamt 2 GB LTE Datenvolumen zustehen sollten.
Nun gibt Mein o2 allerdings an, dass ich angeblich das Surf Upgrade M gebucht hätte, welches ich lediglich für 2 Monate kostenlos nutzen kann und danach 9,99€ monatlich zu zahlen habe (abbestellbar erst in 2 Jahren!).
Mittlerweile werden mir diesen Monat auch schon die 9,99€ abgebucht, Sparhandy weißt jede Schuld von sich und sagt das dass ein internes Problem von o2 sein muss.
Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, da o2 zumindest einen guten Kundenservice hat.
Vielen Dank.
Gelöst
Sparhandy o2 Blue All-in M Tarif zu viel berechnet.
Lösung von o2_Antje
Hallo Cäääd,
morgen werden 2GB Datenvolumen aktiviert.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenmorgen werden 2GB Datenvolumen aktiviert.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.