Hallo,
ich habe über Sparhandy einen o2 Blue All-in M Junge Leute-Vertrag abgeschlossen. Und zwar mit Aktionsangebot bei dem mir für 24 Monate insgesamt 2 GB LTE Datenvolumen zustehen sollten.
Nun gibt Mein o2 allerdings an, dass ich angeblich das Surf Upgrade M gebucht hätte, welches ich lediglich für 2 Monate kostenlos nutzen kann und danach 9,99€ monatlich zu zahlen habe (abbestellbar erst in 2 Jahren!).
Mittlerweile werden mir diesen Monat auch schon die 9,99€ abgebucht, Sparhandy weißt jede Schuld von sich und sagt das dass ein internes Problem von o2 sein muss.
Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, da o2 zumindest einen guten Kundenservice hat.
Vielen Dank.
- Startseite
- O₂ Mobilfunk
- O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife
- Sparhandy o2 Blue All-in M Tarif zu viel berechnet.
Gelöst
Sparhandy o2 Blue All-in M Tarif zu viel berechnet.
- 20. November 2014
- 55 Antworten
- 2562 Aufrufe
- Neuling
Lösung von o2_Antje
Hallo Cäääd,
morgen werden 2GB Datenvolumen aktiviert.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenmorgen werden 2GB Datenvolumen aktiviert.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
55 Antworten
- Team
- 10793 Antworten
- 27. Februar 2015
Hallo Neo-RT,
ich habe dir nun den Rabatt auf das Surfupgrade bis zum Ende der Vertragslaufzeit eingetragen. 😀
Gruß,
Carina
ich habe dir nun den Rabatt auf das Surfupgrade bis zum Ende der Vertragslaufzeit eingetragen. 😀
Gruß,
Carina
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 6 Antworten
- 27. Februar 2015
- Team
- 10793 Antworten
- 27. Februar 2015
Hallo Denner,
den Rabatt kannst du selber noch nicht sehen, aber er ist da. 😉 Der neue Rabatt wird ja erst nach Ablauf des alten aktiviert, daher ist jetzt für dich noch nichts zu sehen.
Gruß,
Carina
den Rabatt kannst du selber noch nicht sehen, aber er ist da. 😉 Der neue Rabatt wird ja erst nach Ablauf des alten aktiviert, daher ist jetzt für dich noch nichts zu sehen.
Gruß,
Carina
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 6 Antworten
- 27. Februar 2015
Hallo Carina,
"Denner" freut sich sicher auch über deine Antwort 😉.
Vielen Dank und ich hoffe nun wirklich, dass das O2-System diesen Rabatt nicht vergißt.
Viele Grüße
"Denner" freut sich sicher auch über deine Antwort 😉.
Vielen Dank und ich hoffe nun wirklich, dass das O2-System diesen Rabatt nicht vergißt.
Viele Grüße
- Neuling
- 6 Antworten
- 27. Februar 2015
Hallo Carina,
ich hätte da noch eine allller letzte Frage 😀:
Kannst Du auch meine Datenautomatik deaktivieren?
Beim Surf-Upgrade konnte mir die Hotline leider nicht helfen, deshalb habe ich das mit der Datenautomatik auch gleich mal gelassen. Du scheinst da mehr Erfahrungen und Möglichkeiten zu haben.
Grüße aus Reutlingen
ich hätte da noch eine allller letzte Frage 😀:
Kannst Du auch meine Datenautomatik deaktivieren?
Beim Surf-Upgrade konnte mir die Hotline leider nicht helfen, deshalb habe ich das mit der Datenautomatik auch gleich mal gelassen. Du scheinst da mehr Erfahrungen und Möglichkeiten zu haben.
Grüße aus Reutlingen
- Team
- 10793 Antworten
- 27. Februar 2015
Hallo nochmal,
kein Ding 😀. Wird zu Morgen erledigt und per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
kein Ding 😀. Wird zu Morgen erledigt und per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
- Neuling
- 6 Antworten
- 27. Februar 2015
Hi Carina,
Du bist ein Schatz ☺️, danke.
Schönen Abend
Du bist ein Schatz ☺️, danke.
Schönen Abend
- Neuling
- 4 Antworten
- 7. März 2015
Hallo,
ich verwende mal diesen Thread und hoffe, er wird noch gelesen.
Ich habe dasselbe Problem: am Mittwoch über Sparhandy den Blue All-in M-Vertrag abgeschlossen, zugesichert seitens Sparhandy sind 1 GB (statt 500 MB) per Surfupgrade M über 24 Monate, laut Email von Euch hier bei O2 läuft der Rabatt aber nur zwei Monate und danach sollen 9,99 € zusätzlich abgebucht werden.
Über die Hotlines wird man etwas hin- und hergeschoben. Kann man mir bitte hier auch aushelfen (@o2_Carina)? Das wäre sehr nett.😉
Grüße und ein schönes Wochenende.
ich verwende mal diesen Thread und hoffe, er wird noch gelesen.
Ich habe dasselbe Problem: am Mittwoch über Sparhandy den Blue All-in M-Vertrag abgeschlossen, zugesichert seitens Sparhandy sind 1 GB (statt 500 MB) per Surfupgrade M über 24 Monate, laut Email von Euch hier bei O2 läuft der Rabatt aber nur zwei Monate und danach sollen 9,99 € zusätzlich abgebucht werden.
Über die Hotlines wird man etwas hin- und hergeschoben. Kann man mir bitte hier auch aushelfen (@o2_Carina)? Das wäre sehr nett.😉
Grüße und ein schönes Wochenende.
- Team
- 808 Antworten
- 8. März 2015
Hallo AgentSmith,
kannst du mir bitte einmal einen Screenshot der Bestellbestätigung von Sparhandy per PN schicken?
Dann passe ich den Tarif entsprechend an.
Beste Grüße,
Dzenet
kannst du mir bitte einmal einen Screenshot der Bestellbestätigung von Sparhandy per PN schicken?
Dann passe ich den Tarif entsprechend an.
Beste Grüße,
Dzenet
- Neuling
- 4 Antworten
- 8. März 2015
- Team
- 10793 Antworten
- 8. März 2015
Hallo AgentSmith,
zu morgen wird das Ganze korrigiert und der Rabatt für das Surfupgrade für den Rest der Vertragslaufzeit hinterlegt.
Gruß,
Carina
zu morgen wird das Ganze korrigiert und der Rabatt für das Surfupgrade für den Rest der Vertragslaufzeit hinterlegt.
Gruß,
Carina
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 4 Antworten
- 8. März 2015
Hallo Carina,
vielen Dank schon mal. Wie werde ich die Korrektur dann sehen können? Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung (per Email zum Beispiel), dass der Rabatt dann auch weiter geht. Dann wäre ich vollkommen zufrieden.☺️
Beste Grüße
Sebastian
vielen Dank schon mal. Wie werde ich die Korrektur dann sehen können? Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung (per Email zum Beispiel), dass der Rabatt dann auch weiter geht. Dann wäre ich vollkommen zufrieden.☺️
Beste Grüße
Sebastian
- 92958 Antworten
- 9. März 2015
Steht doch da, dass der Rabatt bis zum Ende der Laufzeit gilt. Ist mehr als ausreichend. Ausdrucken und gut.
Die Korrektur ist auf der Rechnung zu sehen.
Die Korrektur ist auf der Rechnung zu sehen.
- Neuling
- 4 Antworten
- 9. März 2015
Es ist jetzt in meiner Vertragsübersicht schriftlich festgehalten worden, also ist alles gut.
Ich fragte nur nach, weil bei einem im Thread ja stand, dass die Änderung erst nach den zwei Monaten sichtbar werden würde. Das wäre mir persönlich zu "unsicher" gewesen (nix für ungut).
Bin zufrieden, vielen Dank.:) Eine schöne Woche.
Ich fragte nur nach, weil bei einem im Thread ja stand, dass die Änderung erst nach den zwei Monaten sichtbar werden würde. Das wäre mir persönlich zu "unsicher" gewesen (nix für ungut).
Bin zufrieden, vielen Dank.:) Eine schöne Woche.
- Neuling
- 2 Antworten
- 9. März 2015
Hallo Carina,
Ich habe das selbe Problem wie bei AgentSmith beschrieben...
Habe ende Letzter Woche über Sparhandy einen Vertrag gemacht, dort war nichts davon zu sehen von dem
Surfupgrade M das es 9,99€ Kostet. Doch als ich eure Mail von o2 bekam, stand da etwas drin von 9,99€ .... zwar erstmal zu 100% kostenlos aber nach 2 Monaten dann nicht mehr... Da war ich erstmal ein bisschen verwirrt und auch etwas sauer... Aber zum Glück hab ich diesen Thread gefunden und hoffe das bei mir dass auch berichtigt wird...
Vielen Dank!!
& LG Luna
Ich habe das selbe Problem wie bei AgentSmith beschrieben...
Habe ende Letzter Woche über Sparhandy einen Vertrag gemacht, dort war nichts davon zu sehen von dem
Surfupgrade M das es 9,99€ Kostet. Doch als ich eure Mail von o2 bekam, stand da etwas drin von 9,99€ .... zwar erstmal zu 100% kostenlos aber nach 2 Monaten dann nicht mehr... Da war ich erstmal ein bisschen verwirrt und auch etwas sauer... Aber zum Glück hab ich diesen Thread gefunden und hoffe das bei mir dass auch berichtigt wird...
Vielen Dank!!
& LG Luna
- Team
- 19198 Antworten
- 10. März 2015
Hi Luna,
auch in deinem Falle ist es nun korrigiert und der Rabatt greift zu morgen über 24 Monate.
Gruß,
Marc
auch in deinem Falle ist es nun korrigiert und der Rabatt greift zu morgen über 24 Monate.
Gruß,
Marc
Neues & aktuelles zu o2 und dem digitalen Leben findest du hier: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3
- Neuling
- 2 Antworten
- 10. März 2015
Suuupiii, Vielen Lieben Dank, Marc!!!
Beste Grüße & einen schönen Abend ~
Beste Grüße & einen schönen Abend ~
Einer Person gefällt das
- Team
- 19198 Antworten
- 10. März 2015
Luna schrieb:
Suuupiii, Vielen Lieben Dank, Marc!!!
Beste Grüße & einen schönen Abend ~
Neues & aktuelles zu o2 und dem digitalen Leben findest du hier: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3
- Neuling
- 1 Antwort
- 14. März 2015
Hallo,
Bei mir ist es auch der Fall, dass über O2 (junge Leute Vertrag) zusätzlich das Surf Upgrade M berechnet wird, obwohl mir 2 GB kostenlos zustehen.
Bitte um Hilfe.
Carola
Bei mir ist es auch der Fall, dass über O2 (junge Leute Vertrag) zusätzlich das Surf Upgrade M berechnet wird, obwohl mir 2 GB kostenlos zustehen.
Bitte um Hilfe.
Carola
- Neuling
- 6 Antworten
- 16. März 2015
- Neuling
- 2 Antworten
- 16. März 2015
Hallo liebes O2-Team,
bei mir ist leider der selbe Fehler aufgetreten, der hier im Thread beschrieben wurde.
Ich habe bei Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich kostenlos 2GB Datenvolumen erhalten sollte, bekomme jetzt aber zusätzliche 9,99€ abgebucht (Surf Upgrade M)..
Anbei ein Bild aus meinem Vetrag, der im Dezember 2014 freigeschaltet wurde.
Vielen Dank für die Mühe.
bei mir ist leider der selbe Fehler aufgetreten, der hier im Thread beschrieben wurde.
Ich habe bei Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich kostenlos 2GB Datenvolumen erhalten sollte, bekomme jetzt aber zusätzliche 9,99€ abgebucht (Surf Upgrade M)..
Anbei ein Bild aus meinem Vetrag, der im Dezember 2014 freigeschaltet wurde.
Vielen Dank für die Mühe.
- Team
- 10793 Antworten
- 16. März 2015
Hallo ca.rola,
ab morgen stehen dir die vereinbarten 2GB zur Verfügung. Als Ausgleich erhälst du einen 10-EUR-Rabatt auf deine nächste Rechnung.
Gruß,
Carina
ab morgen stehen dir die vereinbarten 2GB zur Verfügung. Als Ausgleich erhälst du einen 10-EUR-Rabatt auf deine nächste Rechnung.
Gruß,
Carina
- Team
- 10793 Antworten
- 18. März 2015
Hallo puppi,
ich habe dir den Rabatt auf das Surfupgrade nun bis zum Ende der aktuellen Laufzeit eingetragen. Als Ausgleich für die entstandenen Mehrkosten erhälst du einen Rabatt in Höhe von 10 EUR auf die Grundgebühr deiner nächsten Rechnung.
@louisa_schlachter Bei dir habe ich das gleichermaßen gehandhabt. Der Rabatt ist nun bis zum Ende der Laufzeit hinterlegt und du erhälst noch einen Rabatt in Höhe von 10 EUR auf deine nächste Rechnung.
Gruß,
Carina
ich habe dir den Rabatt auf das Surfupgrade nun bis zum Ende der aktuellen Laufzeit eingetragen. Als Ausgleich für die entstandenen Mehrkosten erhälst du einen Rabatt in Höhe von 10 EUR auf die Grundgebühr deiner nächsten Rechnung.
Gruß,
Carina
- Neuling
- 6 Antworten
- 18. März 2015
Hallo CArina,
lässt sich die Änderung irgendwo feststellen? Oder kann ich diese erst auf der nächsten Rechnung sehen?
Mfg puppi
lässt sich die Änderung irgendwo feststellen? Oder kann ich diese erst auf der nächsten Rechnung sehen?
Mfg puppi
- Team
- 19198 Antworten
- 18. März 2015
Hi puppi,
auf der nächsten Rechnung ist dies dann ersichtlich.
Gruß,
Marc
auf der nächsten Rechnung ist dies dann ersichtlich.
Gruß,
Marc
Neues & aktuelles zu o2 und dem digitalen Leben findest du hier: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3
Hallo,
ich habe über Sparhandy einen o2 Blue All-in M Junge Leute-Vertrag abgeschlossen. Und zwar mit Aktionsangebot bei dem mir für 24 Monate insgesamt 2 GB LTE Datenvolumen zustehen sollten.
Nun gibt Mein o2 allerdings an, dass ich angeblich das Surf Upgrade M gebucht hätte, welches ich lediglich für 2 Monate kostenlos nutzen kann und danach 9,99€ monatlich zu zahlen habe (abbestellbar erst in 2 Jahren!).
Mittlerweile werden mir diesen Monat auch schon die 9,99€ abgebucht, Sparhandy weißt jede Schuld von sich und sagt das dass ein internes Problem von o2 sein muss.
Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, da o2 zumindest einen guten Kundenservice hat.
Vielen Dank.
ich habe über Sparhandy einen o2 Blue All-in M Junge Leute-Vertrag abgeschlossen. Und zwar mit Aktionsangebot bei dem mir für 24 Monate insgesamt 2 GB LTE Datenvolumen zustehen sollten.
Nun gibt Mein o2 allerdings an, dass ich angeblich das Surf Upgrade M gebucht hätte, welches ich lediglich für 2 Monate kostenlos nutzen kann und danach 9,99€ monatlich zu zahlen habe (abbestellbar erst in 2 Jahren!).
Mittlerweile werden mir diesen Monat auch schon die 9,99€ abgebucht, Sparhandy weißt jede Schuld von sich und sagt das dass ein internes Problem von o2 sein muss.
Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, da o2 zumindest einen guten Kundenservice hat.
Vielen Dank.
Hallo Neo-RT,
ich habe dir nun den Rabatt auf das Surfupgrade bis zum Ende der Vertragslaufzeit eingetragen. 😀
Gruß,
Carina
ich habe dir nun den Rabatt auf das Surfupgrade bis zum Ende der Vertragslaufzeit eingetragen. 😀
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
prima, vielen lieben Dank, aber kann ich diesen Rabatt auch irgendwo sehen (Mein o2)? Bisher ist noch der 24.04.15 hinterlegt (siehe Anhang).
Viele Grüße
prima, vielen lieben Dank, aber kann ich diesen Rabatt auch irgendwo sehen (Mein o2)? Bisher ist noch der 24.04.15 hinterlegt (siehe Anhang).
Viele Grüße
Hallo Denner,
den Rabatt kannst du selber noch nicht sehen, aber er ist da. 😉 Der neue Rabatt wird ja erst nach Ablauf des alten aktiviert, daher ist jetzt für dich noch nichts zu sehen.
Gruß,
Carina
den Rabatt kannst du selber noch nicht sehen, aber er ist da. 😉 Der neue Rabatt wird ja erst nach Ablauf des alten aktiviert, daher ist jetzt für dich noch nichts zu sehen.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
"Denner" freut sich sicher auch über deine Antwort 😉.
Vielen Dank und ich hoffe nun wirklich, dass das O2-System diesen Rabatt nicht vergißt.
Viele Grüße
"Denner" freut sich sicher auch über deine Antwort 😉.
Vielen Dank und ich hoffe nun wirklich, dass das O2-System diesen Rabatt nicht vergißt.
Viele Grüße
Hallo Carina,
ich hätte da noch eine allller letzte Frage 😀:
Kannst Du auch meine Datenautomatik deaktivieren?
Beim Surf-Upgrade konnte mir die Hotline leider nicht helfen, deshalb habe ich das mit der Datenautomatik auch gleich mal gelassen. Du scheinst da mehr Erfahrungen und Möglichkeiten zu haben.
Grüße aus Reutlingen
ich hätte da noch eine allller letzte Frage 😀:
Kannst Du auch meine Datenautomatik deaktivieren?
Beim Surf-Upgrade konnte mir die Hotline leider nicht helfen, deshalb habe ich das mit der Datenautomatik auch gleich mal gelassen. Du scheinst da mehr Erfahrungen und Möglichkeiten zu haben.
Grüße aus Reutlingen
Hallo nochmal,
kein Ding 😀. Wird zu Morgen erledigt und per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
kein Ding 😀. Wird zu Morgen erledigt und per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
Hi Carina,
Du bist ein Schatz ☺️, danke.
Schönen Abend
Du bist ein Schatz ☺️, danke.
Schönen Abend
Hallo,
ich verwende mal diesen Thread und hoffe, er wird noch gelesen.
Ich habe dasselbe Problem: am Mittwoch über Sparhandy den Blue All-in M-Vertrag abgeschlossen, zugesichert seitens Sparhandy sind 1 GB (statt 500 MB) per Surfupgrade M über 24 Monate, laut Email von Euch hier bei O2 läuft der Rabatt aber nur zwei Monate und danach sollen 9,99 € zusätzlich abgebucht werden.
Über die Hotlines wird man etwas hin- und hergeschoben. Kann man mir bitte hier auch aushelfen (@o2_Carina)? Das wäre sehr nett.😉
Grüße und ein schönes Wochenende.
ich verwende mal diesen Thread und hoffe, er wird noch gelesen.
Ich habe dasselbe Problem: am Mittwoch über Sparhandy den Blue All-in M-Vertrag abgeschlossen, zugesichert seitens Sparhandy sind 1 GB (statt 500 MB) per Surfupgrade M über 24 Monate, laut Email von Euch hier bei O2 läuft der Rabatt aber nur zwei Monate und danach sollen 9,99 € zusätzlich abgebucht werden.
Über die Hotlines wird man etwas hin- und hergeschoben. Kann man mir bitte hier auch aushelfen (@o2_Carina)? Das wäre sehr nett.😉
Grüße und ein schönes Wochenende.
Hallo AgentSmith,
kannst du mir bitte einmal einen Screenshot der Bestellbestätigung von Sparhandy per PN schicken?
Dann passe ich den Tarif entsprechend an.
Beste Grüße,
Dzenet
kannst du mir bitte einmal einen Screenshot der Bestellbestätigung von Sparhandy per PN schicken?
Dann passe ich den Tarif entsprechend an.
Beste Grüße,
Dzenet
Hallo AgentSmith,
zu morgen wird das Ganze korrigiert und der Rabatt für das Surfupgrade für den Rest der Vertragslaufzeit hinterlegt.
Gruß,
Carina
zu morgen wird das Ganze korrigiert und der Rabatt für das Surfupgrade für den Rest der Vertragslaufzeit hinterlegt.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
vielen Dank schon mal. Wie werde ich die Korrektur dann sehen können? Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung (per Email zum Beispiel), dass der Rabatt dann auch weiter geht. Dann wäre ich vollkommen zufrieden.☺️
Beste Grüße
Sebastian
vielen Dank schon mal. Wie werde ich die Korrektur dann sehen können? Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung (per Email zum Beispiel), dass der Rabatt dann auch weiter geht. Dann wäre ich vollkommen zufrieden.☺️
Beste Grüße
Sebastian
Steht doch da, dass der Rabatt bis zum Ende der Laufzeit gilt. Ist mehr als ausreichend. Ausdrucken und gut.
Die Korrektur ist auf der Rechnung zu sehen.
Die Korrektur ist auf der Rechnung zu sehen.
Es ist jetzt in meiner Vertragsübersicht schriftlich festgehalten worden, also ist alles gut.
Ich fragte nur nach, weil bei einem im Thread ja stand, dass die Änderung erst nach den zwei Monaten sichtbar werden würde. Das wäre mir persönlich zu "unsicher" gewesen (nix für ungut).
Bin zufrieden, vielen Dank.:) Eine schöne Woche.
Ich fragte nur nach, weil bei einem im Thread ja stand, dass die Änderung erst nach den zwei Monaten sichtbar werden würde. Das wäre mir persönlich zu "unsicher" gewesen (nix für ungut).
Bin zufrieden, vielen Dank.:) Eine schöne Woche.
Hallo Carina,
Ich habe das selbe Problem wie bei AgentSmith beschrieben...
Habe ende Letzter Woche über Sparhandy einen Vertrag gemacht, dort war nichts davon zu sehen von dem
Surfupgrade M das es 9,99€ Kostet. Doch als ich eure Mail von o2 bekam, stand da etwas drin von 9,99€ .... zwar erstmal zu 100% kostenlos aber nach 2 Monaten dann nicht mehr... Da war ich erstmal ein bisschen verwirrt und auch etwas sauer... Aber zum Glück hab ich diesen Thread gefunden und hoffe das bei mir dass auch berichtigt wird...
Vielen Dank!!
& LG Luna
Ich habe das selbe Problem wie bei AgentSmith beschrieben...
Habe ende Letzter Woche über Sparhandy einen Vertrag gemacht, dort war nichts davon zu sehen von dem
Surfupgrade M das es 9,99€ Kostet. Doch als ich eure Mail von o2 bekam, stand da etwas drin von 9,99€ .... zwar erstmal zu 100% kostenlos aber nach 2 Monaten dann nicht mehr... Da war ich erstmal ein bisschen verwirrt und auch etwas sauer... Aber zum Glück hab ich diesen Thread gefunden und hoffe das bei mir dass auch berichtigt wird...
Vielen Dank!!
& LG Luna
Hi Luna,
auch in deinem Falle ist es nun korrigiert und der Rabatt greift zu morgen über 24 Monate.
Gruß,
Marc
auch in deinem Falle ist es nun korrigiert und der Rabatt greift zu morgen über 24 Monate.
Gruß,
Marc
Suuupiii, Vielen Lieben Dank, Marc!!!
Beste Grüße & einen schönen Abend ~
Beste Grüße & einen schönen Abend ~
Luna schrieb:
Suuupiii, Vielen Lieben Dank, Marc!!!
Beste Grüße & einen schönen Abend ~
Hallo,
Bei mir ist es auch der Fall, dass über O2 (junge Leute Vertrag) zusätzlich das Surf Upgrade M berechnet wird, obwohl mir 2 GB kostenlos zustehen.
Bitte um Hilfe.
Carola
Bei mir ist es auch der Fall, dass über O2 (junge Leute Vertrag) zusätzlich das Surf Upgrade M berechnet wird, obwohl mir 2 GB kostenlos zustehen.
Bitte um Hilfe.
Carola
Hallo liebes O2 Team,
ich habe das selbe Problem wie der Thread Ersteller. Bei mir wurde das Upgrade (Surf Upgrad M) auch kostenpflichtig eingestellt obwohl es laut Vertrag kostenlos ist! Ist der selbe Vertrag siehe Screenshot!
ich habe das selbe Problem wie der Thread Ersteller. Bei mir wurde das Upgrade (Surf Upgrad M) auch kostenpflichtig eingestellt obwohl es laut Vertrag kostenlos ist! Ist der selbe Vertrag siehe Screenshot!
Hallo liebes O2-Team,
bei mir ist leider der selbe Fehler aufgetreten, der hier im Thread beschrieben wurde.
Ich habe bei Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich kostenlos 2GB Datenvolumen erhalten sollte, bekomme jetzt aber zusätzliche 9,99€ abgebucht (Surf Upgrade M)..
Anbei ein Bild aus meinem Vetrag, der im Dezember 2014 freigeschaltet wurde.
Vielen Dank für die Mühe.
bei mir ist leider der selbe Fehler aufgetreten, der hier im Thread beschrieben wurde.
Ich habe bei Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich kostenlos 2GB Datenvolumen erhalten sollte, bekomme jetzt aber zusätzliche 9,99€ abgebucht (Surf Upgrade M)..
Anbei ein Bild aus meinem Vetrag, der im Dezember 2014 freigeschaltet wurde.
Vielen Dank für die Mühe.
Hallo ca.rola,
ab morgen stehen dir die vereinbarten 2GB zur Verfügung. Als Ausgleich erhälst du einen 10-EUR-Rabatt auf deine nächste Rechnung.
Gruß,
Carina
ab morgen stehen dir die vereinbarten 2GB zur Verfügung. Als Ausgleich erhälst du einen 10-EUR-Rabatt auf deine nächste Rechnung.
Gruß,
Carina
Hallo puppi,
ich habe dir den Rabatt auf das Surfupgrade nun bis zum Ende der aktuellen Laufzeit eingetragen. Als Ausgleich für die entstandenen Mehrkosten erhälst du einen Rabatt in Höhe von 10 EUR auf die Grundgebühr deiner nächsten Rechnung.
@louisa_schlachter Bei dir habe ich das gleichermaßen gehandhabt. Der Rabatt ist nun bis zum Ende der Laufzeit hinterlegt und du erhälst noch einen Rabatt in Höhe von 10 EUR auf deine nächste Rechnung.
Gruß,
Carina
ich habe dir den Rabatt auf das Surfupgrade nun bis zum Ende der aktuellen Laufzeit eingetragen. Als Ausgleich für die entstandenen Mehrkosten erhälst du einen Rabatt in Höhe von 10 EUR auf die Grundgebühr deiner nächsten Rechnung.
Gruß,
Carina
Hallo CArina,
lässt sich die Änderung irgendwo feststellen? Oder kann ich diese erst auf der nächsten Rechnung sehen?
Mfg puppi
lässt sich die Änderung irgendwo feststellen? Oder kann ich diese erst auf der nächsten Rechnung sehen?
Mfg puppi
Hi puppi,
auf der nächsten Rechnung ist dies dann ersichtlich.
Gruß,
Marc
auf der nächsten Rechnung ist dies dann ersichtlich.
Gruß,
Marc
Ähnliche Inhalte
Multicard wird nach Vertragsverlängerung fälschlicherweise berechneticon
O₂ Mobilfunk: RechnungNach misslungener Vertragsverlängerung bleibt Kombivorteil auf DSL-Vertrag deaktivierticon
O₂ Home: Vertrag & TarifeWiderruf Vertragsverlängerung wurde nicht 100 % im Kundenkonto umgesetzt (Status nicht wie zuvor)icon
O₂ Mobilfunk: Vertrag & TarifeAngebot Vertragsverlängerung Free L / XL mit kostenfreier Multicard?icon
O₂ Mobilfunk: Vertrag & TarifeVertragsverlängerung mit Google Pixel 4XLicon
O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Zuletzt gelöste Fragen
MobilfunkVertrag. Im Bestellstatus steht, dass derzeit eine Vertragsprüfung für das Telefon erfolgt
8 Antworteno2 TV Startet nicht automatisch. Sender lassen sich nicht sortieren.
5 Antwortenwann erhalte ich meine Auftragsnummer
7 AntwortenDoppelte Verträge wegen Fehler von Saturn
8 AntwortenBeschwerde wegen unrechtmäßiger Vertragsverlängerung/neuer Vetrag am telefon mit „ja“ abgeschlossen
16 Antworten
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKDiese Datei kann nicht heruntergeladen werden
Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK