Hallo,
ich habe über Sparhandy einen o2 Blue All-in M Junge Leute-Vertrag abgeschlossen. Und zwar mit Aktionsangebot bei dem mir für 24 Monate insgesamt 2 GB LTE Datenvolumen zustehen sollten.
Nun gibt Mein o2 allerdings an, dass ich angeblich das Surf Upgrade M gebucht hätte, welches ich lediglich für 2 Monate kostenlos nutzen kann und danach 9,99€ monatlich zu zahlen habe (abbestellbar erst in 2 Jahren!).
Mittlerweile werden mir diesen Monat auch schon die 9,99€ abgebucht, Sparhandy weißt jede Schuld von sich und sagt das dass ein internes Problem von o2 sein muss.
Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, da o2 zumindest einen guten Kundenservice hat.
Vielen Dank.
Seite 1 / 3
Da wurde sicher vergessen, den Rabatt einzupflegen. Ich denke das lässt sich hier klären. Warte bitte, bis sich ein Moderator hier im Thread meldet.
Hallo Cäääd,
morgen werden 2GB Datenvolumen aktiviert.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
morgen werden 2GB Datenvolumen aktiviert.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Guten Abend zusammen,
gleiches Problem tritt leider auch bei mir auf.
Ich hatte meinen o2 Blue All-In-M Junge Leute Tarif am 02.12.2014 über Sparhandy abgeschlossen.
Der beigefügte Screenshot zeigt dabei die vereinbarten Konditionen.
Dementsprechend hatte mich gestern auch die E-Mail von o2 mit meinen Vertragsdaten irritiert, da wohl lediglich 1 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen und zudem ein zusätzliches Surf Upgrade M von 9,99 EUR monatlich anfallen würde.
Ich bitte auch bei mir die 2 GB Datenvolumen zu aktivieren und die Rabatte einzupflegen, sodass die vereinbarten Konditionen eingehalten werden.
Vielen Dank.
gleiches Problem tritt leider auch bei mir auf.
Ich hatte meinen o2 Blue All-In-M Junge Leute Tarif am 02.12.2014 über Sparhandy abgeschlossen.
Der beigefügte Screenshot zeigt dabei die vereinbarten Konditionen.
Dementsprechend hatte mich gestern auch die E-Mail von o2 mit meinen Vertragsdaten irritiert, da wohl lediglich 1 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen und zudem ein zusätzliches Surf Upgrade M von 9,99 EUR monatlich anfallen würde.
Ich bitte auch bei mir die 2 GB Datenvolumen zu aktivieren und die Rabatte einzupflegen, sodass die vereinbarten Konditionen eingehalten werden.
Vielen Dank.
Hi @kieska91 ,
herzlich willkommen in unserem Forum
Du hast volkommen Recht. Ich habe Dir nun zu morgen die korrekten Konditionen eingebucht.
Somit stehen Dir dann die vertraglich vereinbarten 2 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Viele Grüße
Bianca
herzlich willkommen in unserem Forum
Du hast volkommen Recht. Ich habe Dir nun zu morgen die korrekten Konditionen eingebucht.
Somit stehen Dir dann die vertraglich vereinbarten 2 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Viele Grüße
Bianca
Vielen Dank, Bianca.
Die Änderung kann ich schon bei Mein O2 sehen.
Schönen Abend noch!
Die Änderung kann ich schon bei Mein O2 sehen.
Schönen Abend noch!
Guten Tag,
bei mir ist leider der gleiche Fehler aufgetreten wie in den anderern beiden hier beschriebenen Fällen. Ich habe nur 1GB zur Verfügung, obwohl es laut Vertrag 2GB sein sollten. Screenshot des Vertrages habe ich angehängt.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.
bei mir ist leider der gleiche Fehler aufgetreten wie in den anderern beiden hier beschriebenen Fällen. Ich habe nur 1GB zur Verfügung, obwohl es laut Vertrag 2GB sein sollten. Screenshot des Vertrages habe ich angehängt.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.
Guten Tag,
bei mir ist leider der gleiche Fehler aufgetreten wie in den anderern beiden Fällen aus dem Thread "Sparhandy o2 Blue All-in M Tarif zu viel berechnet." Ich habe nur 1GB zur Verfügung, obwohl es laut Vertrag 2GB sein sollten. Screenshot des Vertrages habe ich angehängt.
Es wäre nett, wenn ein Moderator mein Problem lösen könnte und die Einstellungen berichtigt.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
andrekr
bei mir ist leider der gleiche Fehler aufgetreten wie in den anderern beiden Fällen aus dem Thread "Sparhandy o2 Blue All-in M Tarif zu viel berechnet." Ich habe nur 1GB zur Verfügung, obwohl es laut Vertrag 2GB sein sollten. Screenshot des Vertrages habe ich angehängt.
Es wäre nett, wenn ein Moderator mein Problem lösen könnte und die Einstellungen berichtigt.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
andrekr
Hallo andrekr,
das Datenvolumen ist geändert und die Gutschrift eingerichtet.
Lieben Gruß,
Chantal
das Datenvolumen ist geändert und die Gutschrift eingerichtet.
Lieben Gruß,
Chantal
Vielen Dank Chantal!
Das ging ja wirklich fix, und sogar noch am Sonntag.
Super Service bei euch!
Liebe Grüße,
andrekr
Das ging ja wirklich fix, und sogar noch am Sonntag.
Super Service bei euch!
Liebe Grüße,
andrekr
Hallo o2-Team,
bei mir leider auch so ein Problem. Habe im September einen All-In-M Junge Leute Tarif über Sparhandy.de abgeschlossen. Das Surfupgrade M sollte über den kompletten Vertragszeitraum von 24 Monaten ohne Aufpreis in den 24,95 inklusive sein.
Leider wird mir das jetzt schon den seit 2 Monaten extra berechnet, die Kommunikation mit Sparhandy.de gestaltet sich schwierig, die lassen sich mit ihren Antworten ordentlich Zeit...
Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen?
Grüße
bei mir leider auch so ein Problem. Habe im September einen All-In-M Junge Leute Tarif über Sparhandy.de abgeschlossen. Das Surfupgrade M sollte über den kompletten Vertragszeitraum von 24 Monaten ohne Aufpreis in den 24,95 inklusive sein.
Leider wird mir das jetzt schon den seit 2 Monaten extra berechnet, die Kommunikation mit Sparhandy.de gestaltet sich schwierig, die lassen sich mit ihren Antworten ordentlich Zeit...
Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen?
Grüße
Hallo Sepp888,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir den Rabatt für das Upgrade wieder eingerichtet. Als Ausgleich für die Mehrkosten bekommst du in den nächsten 2 Rechnungen einen Rabatt in Höhe von 10 EUR.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir den Rabatt für das Upgrade wieder eingerichtet. Als Ausgleich für die Mehrkosten bekommst du in den nächsten 2 Rechnungen einen Rabatt in Höhe von 10 EUR.
Gruß,
Carina
Hallo,
Habe leider die gleichen 2 Probleme
Das Surfupgrad M wird mir berechnet obwohl anders mit Sparhandy vereinbart und ich habe statt 1,5 Gb nur 1Gb als High Speed zur Verfügung.
Beides ist als Screenshot angehängt.
Viele Grüße
Habe leider die gleichen 2 Probleme
Das Surfupgrad M wird mir berechnet obwohl anders mit Sparhandy vereinbart und ich habe statt 1,5 Gb nur 1Gb als High Speed zur Verfügung.
Beides ist als Screenshot angehängt.
Viele Grüße
Hallo,
Habe über Sparhandy.de den oben genannten Vertrag mit 2 GB abgeschlossen. Heute habe ich unter MyO2 gesehen das mir nur 1GB zur Verfügung stehen soll. Könnten Sie mir diesbezüglich bitte eine kurze Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Habe über Sparhandy.de den oben genannten Vertrag mit 2 GB abgeschlossen. Heute habe ich unter MyO2 gesehen das mir nur 1GB zur Verfügung stehen soll. Könnten Sie mir diesbezüglich bitte eine kurze Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Was sagt denn Sparhandy dazu? Schließlich hast Du über diesen Vermittler abgeschlossen.
In den Vertragsunterlagen von Sparhandy sind die Daten korrekt aufgeführt.
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Leider gestaltet sich Sonntags eine (telefonische) Kontaktaufnahme zu Sparhandy etwas schwierig. Und da hier im Forum ähnliche Probleme, seitens o2, auch sonntags gelöst werden konnten habe ich mich hier her gewendet.
Ist doch OK. Warte einfach auf eine/n Mod.
So war es auch gedacht.
Hallo zusammen,
Sebbisepp, ich habe dir die 2GB zu morgen gebucht
lyly1811, deine 1,5GB konnte ich nicht nachvollziehen. Da wir zu der Zeit den Tarif mit 2GB angeboten haben erhältst auch du die 2GB
Lieben Gruß,
Chantal
Sebbisepp, ich habe dir die 2GB zu morgen gebucht
lyly1811, deine 1,5GB konnte ich nicht nachvollziehen. Da wir zu der Zeit den Tarif mit 2GB angeboten haben erhältst auch du die 2GB
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo Chantal,
vielen Dank für die schnelle Umbuchung.
Gruß
Sebbisepp
vielen Dank für die schnelle Umbuchung.
Gruß
Sebbisepp
Hallo liebes o2-Team,
auch ich bin von diesem Problem betroffen. Ich habe meinen Vertrag im November über Sparhandy abgeschlossen. Laut den Vertragsunterlagen soll das Surf Upgrade M über die ganze Vertragslaufzeit von 24 Monaten ohne Aufpreis für 24,99 inklusiv sein. Leider waren für mich auch nur die ersten 2 Monate kostenlos und ich musste heute feststellen das eine Rechnung in höhe 34,98 in Erstellung ist.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand aus dem o2-Team helfen könnte.
MfG
auch ich bin von diesem Problem betroffen. Ich habe meinen Vertrag im November über Sparhandy abgeschlossen. Laut den Vertragsunterlagen soll das Surf Upgrade M über die ganze Vertragslaufzeit von 24 Monaten ohne Aufpreis für 24,99 inklusiv sein. Leider waren für mich auch nur die ersten 2 Monate kostenlos und ich musste heute feststellen das eine Rechnung in höhe 34,98 in Erstellung ist.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand aus dem o2-Team helfen könnte.
MfG
Guten Abend zusammen,
gleiches Problem tritt leider auch bei mir auf.
Ich hatte meinen o2 Blue All-In-M Junge Leute Tarif am 02.02.2015 über Sparhandy abgeschlossen.
Laut meinen Vertragsdaten auf mein O2 steht ich habe 1 GB zur Verfügung stehen dabei war zu diesem Zeitpunkt eine Sonderktion 1gb plus 1GB gratis!!
Ich bitte auch bei mir die 2 GB Datenvolumen zu aktivieren und die Rabatte einzupflegen, sodass die vereinbarten Konditionen eingehalten werden.
Vielen Dank.
gleiches Problem tritt leider auch bei mir auf.
Ich hatte meinen o2 Blue All-In-M Junge Leute Tarif am 02.02.2015 über Sparhandy abgeschlossen.
Laut meinen Vertragsdaten auf mein O2 steht ich habe 1 GB zur Verfügung stehen dabei war zu diesem Zeitpunkt eine Sonderktion 1gb plus 1GB gratis!!
Ich bitte auch bei mir die 2 GB Datenvolumen zu aktivieren und die Rabatte einzupflegen, sodass die vereinbarten Konditionen eingehalten werden.
Vielen Dank.
Hallo Hoang111,
ich habe zu morgen 2GB aktiviert und und eine Guthabenbuchung für die letzte Rechnung für Dich erstellt.
@reginapgz : Auch für Dich habe ich eine Änderung auf 2GB für morgen hinterlegt.
Gruß
Christian
ich habe zu morgen 2GB aktiviert und und eine Guthabenbuchung für die letzte Rechnung für Dich erstellt.
@reginapgz : Auch für Dich habe ich eine Änderung auf 2GB für morgen hinterlegt.
Gruß
Christian
Guten Abend,
ich habe ebenfalls über Sparhandy einen o2 Blue All-in L-Vertrag abgeschlossen für eine Grundgebühr von mtl. 39,99. Und zwar mit Aktionsangebot bei dem mir für 24 Monate inklusive 3 GB LTE Datenvolumen zustehen sollten.
Nun gibt Mein o2 allerdings an, dass ich angeblich das Surf Upgrade L gebucht hätte, welches ich lediglich für 2 Monate kostenlos nutzen kann und danach zusätzlich zur Grundgebühr 9,99€ monatlich zu zahlen habe (abbestellbar erst in 2 Jahren!!!).
Sparhandy weißt jede Schuld von sich und sagt das dass ein internes Problem von o2 sein muss, die Konditionen seien so ausgehandelt.
Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, da o2 zumindest einen guten Kundenservice hat.
Vorab vielen Dank für Ihre Antwort.
Beste Grüße
Neo-RT
ich habe ebenfalls über Sparhandy einen o2 Blue All-in L-Vertrag abgeschlossen für eine Grundgebühr von mtl. 39,99. Und zwar mit Aktionsangebot bei dem mir für 24 Monate inklusive 3 GB LTE Datenvolumen zustehen sollten.
Nun gibt Mein o2 allerdings an, dass ich angeblich das Surf Upgrade L gebucht hätte, welches ich lediglich für 2 Monate kostenlos nutzen kann und danach zusätzlich zur Grundgebühr 9,99€ monatlich zu zahlen habe (abbestellbar erst in 2 Jahren!!!).
Sparhandy weißt jede Schuld von sich und sagt das dass ein internes Problem von o2 sein muss, die Konditionen seien so ausgehandelt.
Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, da o2 zumindest einen guten Kundenservice hat.
Vorab vielen Dank für Ihre Antwort.
Beste Grüße
Neo-RT
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.