Hallo,
ich habe über Sparhandy einen o2 Blue All-in M Junge Leute-Vertrag abgeschlossen. Und zwar mit Aktionsangebot bei dem mir für 24 Monate insgesamt 2 GB LTE Datenvolumen zustehen sollten.
Nun gibt Mein o2 allerdings an, dass ich angeblich das Surf Upgrade M gebucht hätte, welches ich lediglich für 2 Monate kostenlos nutzen kann und danach 9,99€ monatlich zu zahlen habe (abbestellbar erst in 2 Jahren!).
Mittlerweile werden mir diesen Monat auch schon die 9,99€ abgebucht, Sparhandy weißt jede Schuld von sich und sagt das dass ein internes Problem von o2 sein muss.
Was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen, da o2 zumindest einen guten Kundenservice hat.
Vielen Dank.
Seite 3 / 3
Hallo liebes O2-Supportteam,
auch bei mir tritt das gleiche Problem auf! Habe ebenfalls ein o2 Blue All-in M Junge Leute-Vertrag im Dezember letzten Jahres über Sparhandy abgeschlossen, wobei mir auf der letzten Rechnung ebenso viel zu viel Geld abgebucht wurde!
Vielen Dank für eure Mühe!!
Herzliche Grüße
Wes
auch bei mir tritt das gleiche Problem auf! Habe ebenfalls ein o2 Blue All-in M Junge Leute-Vertrag im Dezember letzten Jahres über Sparhandy abgeschlossen, wobei mir auf der letzten Rechnung ebenso viel zu viel Geld abgebucht wurde!
Vielen Dank für eure Mühe!!
Herzliche Grüße
Wes
Hallo wesgee,
dein Datenvolumen ist bereits am 13.02. korrigiert worden. Zu diesem Zeitpunkt ist jedoch noch keine Gutschrift für die entstandenen Mehrkosten eingerichtet worden. Dieses habe ich nun nachgeholt. Die Gutschrift wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
dein Datenvolumen ist bereits am 13.02. korrigiert worden. Zu diesem Zeitpunkt ist jedoch noch keine Gutschrift für die entstandenen Mehrkosten eingerichtet worden. Dieses habe ich nun nachgeholt. Die Gutschrift wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
Wunderbar - herzlichen Dank!!! Ein schönes Wochenende wünsche ich 🙂
Hallo liebes o2-Team,
habe am 06.02.2015 über Sparhandy einen o2 Blue All-In M Aktion Vertrag abgeschlossen mit 1GB statt 500 MB Datenvolumen über die gesamte Vertragslaufzeit. Nun steht aber in der der Rechnung von O2, dass das Surf Upgrade M nur bis zum 06.04.2015 kostenlos ist und danach 9,99€ kosten soll.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr das korrigieren könntet.
Liebe Grüße
Nico
habe am 06.02.2015 über Sparhandy einen o2 Blue All-In M Aktion Vertrag abgeschlossen mit 1GB statt 500 MB Datenvolumen über die gesamte Vertragslaufzeit. Nun steht aber in der der Rechnung von O2, dass das Surf Upgrade M nur bis zum 06.04.2015 kostenlos ist und danach 9,99€ kosten soll.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr das korrigieren könntet.
Liebe Grüße
Nico
Hallo Nico,
ich habe das Pack angepasst. Es wird keine Berechnung erfolgen.
Beste Grüße,
Dzenet
ich habe das Pack angepasst. Es wird keine Berechnung erfolgen.
Beste Grüße,
Dzenet
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.