Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

MobilfunkVertrag. Im Bestellstatus steht, dass derzeit eine Vertragsprüfung für das Telefon erfolgt

  • August 7, 2025
  • 8 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo,ich bin derzeit Ihr Kunde und habe aktuell zwei aktive Nummern.
Mein Name ist Edin *****.

Ich habe über S-Kontor und Media-Markt einen Tarif mit Handy bestellt.
Im Bestellstatus steht jedoch, dass derzeit eine Vertragsprüfung für das Telefon erfolgt.

Nun möchte ich wissen, ob Sie mir diesbezüglich weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit o2_Anna 07.08.2025/11:51/: Namen entfernt. 

Edit o2_Kathi 22.08.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von o2_Anna

Hallo ​@Edo83. Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Daher habe ich deinen vollständigen Namen lieber einmal editiert. 

In deinem Fall wäre dann S-Kontor/Media Markt dein Ansprechpartner. Hattest du dich da bereits gemeldet?

Gruß, 
Anna

8 Antworten

Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Wende dich an den Vermittler.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 7, 2025

Hallo ​@Edo83. Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Daher habe ich deinen vollständigen Namen lieber einmal editiert. 

In deinem Fall wäre dann S-Kontor/Media Markt dein Ansprechpartner. Hattest du dich da bereits gemeldet?

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

ja, ich habe per E-Mail Kontakt aufgenommen, aber es kommt keine Antwort und im Status steht, dass der Vertrag mit dem Netzbetreiber aussteht.


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Dann musst du dich gedulden.


o2_Manga
  • August 21, 2025

Hallo ​@Edo83 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.

Hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten und konntest die Frage klären?

Gib uns gern Feedback, denn wir sind an dem Ausgang der Angelegenheit schon interessiert.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2025

Meine Bestellung wurde am siebten Tag storniert, weil der Vertrag mit dem Netzbetreiber nicht zustande gekommen ist, so steht es geschrieben. Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Bumer
Legende
  • August 22, 2025

Dann wurdest du leider abgelehnt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 22, 2025

@Edo83 Schade, dass der Vertrag nicht zustande kam. Dann wurde die Bestellung abgelehnt.

Ärgerlich, nachdem du nun so lange warten musstest 😔

Lieben Gruß

Kathi