Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kann Zusatzpack nicht kündigen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

129 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 30. September 2015
Hallo scotty2000,

ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 29.10. eingetragen.

Gruß,

Carina


Danny81
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. September 2015
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Habe das Pack heute für eine Reise gebucht, brauche es aber nächsten Monat nicht mehr. Daher würde ich gern irgendwo das Pack wieder kündigen.

Daniela


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. September 2015
Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Zusatzoptionen & Packs erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.


scotty2000
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 30. September 2015
Vielen Dank!