Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann Zusatzpack nicht kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

129 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Jack_Russel,

 

geht es um die Option für deinen DSL oder um einen Mobilfunkvertrag? 

 

Lieben Gruß,

Chantal

o2_Chantal schrieb:
Hallo Jack_Russel,

 

geht es um die Option für deinen DSL oder um einen Mobilfunkvertrag? 

 

Lieben Gruß,

Chantal

o2_Chantal schrieb:
Hallo Jack_Russel,

 

geht es um die Option für deinen DSL oder um einen Mobilfunkvertrag? 

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo o2_Chantal,
es geht um den DSL-Anschluss.
Hallo Jack_Russel,

 

das Pack scheinst du aber selbst gebucht zu haben, kann das sein?

Ich habe jetzt auf jeden Fall die Deaktivierung veranlasst. ☺️

 

Gruß

Antje

Hallo,

 

habe ein ähnliches Problem - ich konnte zwar alle Packs kündigen (im Sinne von Häkchen rausnehmen und speichern / senden), allerdings sind am nächsten Tag alle Häkchen bei sämtlichen Packs wieder drin.

Das Spiel habe ich nun schon 3x gemacht und war auch bereits im O2-Shop vor Ort, in dem mir eingehend versichert wurde, dass alle Zusatzoptionen rausgenommen wurden - woraufhin ich einige Tage später eine Rechnung für die gebuchten Zusatzoptionen bekam?!?!?!?

 

Bitte dringend um Hilfe - ich habe nie irgendwelche Zusatzoptionen gebucht, will keine haben, aber trotz insgesamt 4 Kündigungsversuchen werden diese immer wieder "automatisch" zugebucht

Benutzerebene 7
Hi jazo,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die Deaktivierung dieser Optionen ist in deinem Datensatz hinterlegt. Diese wird zum 09.12.2014 vorgenommen.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
In den DSL-Bereich verschoben
Hallo Marc,

 

vielen Dank für die Bestätigung.

Wie kommt es dann aber, dass ich die Packs noch immer als aktiv sehe und mir diese auch schon berechnet wurden?

 

Grüße

jazo

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn ich Marc richtig verstanden hab, werden sie erst am 09.12. deaktiviert. Bis dahin werden sie wohl berechnet. Ich bin aber sicher, dass die Mods dir eine Gutschrift erstellen können, nachdem du sie ja nicht wolltest.

Benutzerebene 7
Hallo jazo,

 

die Optionen werden am 09.12. für dich deaktiviert. Bis dahin sind Rabattierungen für die Optionen hinterlegt. Du hattest die Optionen zwar in deiner Rechnung aufgeführt, jedoch siehst du etwas weiter unten unter dem Punkt "Gutschriften und Vergünstigungen" die Gutschrift darüber.

 

Eine Gutschrift unsererseits ist somit nicht erforderlich.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo zusammen kann mein Zusatzpack surf upgrade m auch nicht kündigen,möchte meinen standard Tarif select mit 500mb wiederhaben.

Benutzerebene 7
Hi wardog1102,

 

zu morgen ist dein Surfupgrade deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Abzeichen
Danke
Für die schnelle Bearbeitung
Hallo zusammen,

ich habe das Zusatzpack "Surf Upgrade +100 MB" und würde dieses gerne abbestellen. Unter dem Punkt "Zusatzoptionen und Packs" wird mir angezeigt, das Pack sei abbestellbar zum 04.12. Eine entsprechende Option fehlt leider völlig.

Wäre super wenn mir das Paket, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, gekündigt wird.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo Moritz90,

 

ich habe die Deaktivierung für Dich zu morgen beauftragt.

 

Gruß
Christian

Ich habe das gleiche Problem, keine Button für das 300-MB-Standard-Volumen.

Schade, dass man zwar einfach bestellen, aber nicht abbestellen kann.

 

Kann bitte jemand für mich das Surfpack M (1GB) wieder abbestellen bzw. auf Standard zurücksetzen?

 

Danke

 

Bestätigung kommt dann per SMS?

Hallo dabritta.

 

das Upgrade wird am 26.01.15 deaktiviert.

Zur Bestätigung erhältst du an diesem Tag auch eine SMS.

 

Gruß

Antje

schön guten abend,

ich habe ebenfalls das Problem und kann das pack M nicht Kündigen obwohl dort als option "sofort abbestellen" zur verfügung steht hinzu kommt noch das das pack M komischerweise 2 mal aufgeführt wird 
(Siehe Anhang )

ich bitte um schnellstmögliche Kündigung der  beiden  internet pack M da ich dringend das  internet pack L buchen Möchte .

mfg Kevin.

 

Hallo KevinAnthony,

 

es geht um deine Prepaid-Karte?

Das Internet Pack L wurde bereits heute gebucht.

 

Gruß

Antje

Hallo ,

 

ich kann mein Zusatzpaket "Surf Upgrade M" leider auch nicht löschen.

Bei mir wird immer angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

LG Steffi

Hallo!

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, ich möchte das Surf-Upgrade M kündigen. Doch leider gibt es keine Option (wie schon bei den oberen erwähnt) es abzubestellen.

 

Das gleiche gilt für die T-Mobile-Flat.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Habe die Surfupgrades für euch rausgenommen.

@servus124 Die Wahl-Flat ist Tarifbestandteil und kann daher nicht deaktiviert werden.
Danke!

Guten Abend,

 

leider kann ich mein Zusatzpack (Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB)) ebenfalls nicht kündigen, da es keine Auswahlmöglichkeit gibt.

 

Ich bitte Sie daher, die Flat zum 16.02.2015 abzubestellen und mir eine SMS-Bestätigung zuzuschicken.

 

Vielen Dank im Voraus.

 
Benutzerebene 3
Hallo Bernd1988,

ich habe das so vermerkt, das Pack wird zum gewünschen Termin deaktiviert. Du wirst darüber per SMS informiert.

 

 

Viele Grüße

Julia

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mein Zusatzpack nicht abbestellen kann. Können Sie mir weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen