Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich bekomme nur noch Surf-Dayflat gebucht.

  • September 9, 2025
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo. Ich bekomme seit über einer Wochen nur noch die Surf-Dayflat gebucht, obwohl ich genügend Guthaben habe. Ich möchte die Surf-Monatsflag zurrück. Ich habe schon über 60€ aufgeladen und es tut sich nichts.

Lösung von Bumer

Dann musst du dein gewünschtes Pack aktiv buchen.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 9, 2025

Dann musst du dein gewünschtes Pack aktiv buchen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Es steht auf “bestellt, wartet auf Aufladung”. In meinem fall das Packet “o2 Loop Smartphone Bonus”.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Update: Ich habe auf Tarif-Wechsel geklickt und bin habe O2 Loop Smart ausgewählt. Und plötzlich funktioniert es.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Lösung: Bei “Tarif & SIM-Karte” einfach auf “Tarif Wechseln” klicken, dort findet man einen Tarif der inhaltlich mit dem alten identisch ist (heißt nur anders) und nach dem Wechsel wird wieder die Surf-Monatsflat gebucht.

Endlich aus der Dayflat raus….


poales
Legende
  • Legende
  • September 9, 2025

die ungewollten  Surf-Day-Flats kannst du bei der Hotline reklamieren, 

O2 hatte Probleme mit  dem Pack

 

O2 Prepaid-Hotline

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags