aktuell ist in meinem Vertrag das Zusatzpack "Surf Upgrade M" enthalten.
Kündigungsfrist: monatlich.
Dieses Zusatzpack möchte ich abbestellen. Geht aber nicht
https://
Es gibt weder "kein Pack" noch gibt es ein Häkchen das ich entfernen kann.
Wie kann ich das Pack loswerden?
Seite 1 / 6
Hallo Isegrim,
kannst du unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs ein Paket auswählen, bei dem "im Tarif inklusive" steht?
Wenn ja, dann dieses Pack auswählen.
Eventuell kannst du noch ein Screenshot von deinen Zusatzoptionen & Packs machen.
kannst du unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs ein Paket auswählen, bei dem "im Tarif inklusive" steht?
Wenn ja, dann dieses Pack auswählen.
Eventuell kannst du noch ein Screenshot von deinen Zusatzoptionen & Packs machen.
Auch die Möglichkeit ein "inclusive-Pack" auszuwählen hab ich nicht :frowning
https://
https://
Isegrim schrieb:.Wie kann ich das Pack loswerden?Hotline anrufen oder im Chat abbestellen. Wird dir denn das Pack in Rechnung gestellt?
Gruß
Welchen Vertag hast du denn genau und wann abgeschlossen? Kannst du mal die Seite 2 deiner Rechnung hier anonymisiert hochladen? Eventuell kostet dich das Pack ja gar nichts.
Hallo Isegrim,
in der Regel reicht es wenn du das Pack abbestellst, das sollte über das Portal ja möglich sein - eine Alternativauswahl ist eigentlich nicht nötig, es aktiviert sich dann automatisch wieder das zugehörige Inklusivvolumen von 300 MB zum entsprechenden Datum, bei dir dann zu Ende Oktober.
Wenn du magst, deaktivieren wir das Pack für dich.
Grüße
Yvonne
in der Regel reicht es wenn du das Pack abbestellst, das sollte über das Portal ja möglich sein - eine Alternativauswahl ist eigentlich nicht nötig, es aktiviert sich dann automatisch wieder das zugehörige Inklusivvolumen von 300 MB zum entsprechenden Datum, bei dir dann zu Ende Oktober.
Wenn du magst, deaktivieren wir das Pack für dich.
Grüße
Yvonne
o2_Yvonne schrieb:
Wenn du magst, deaktivieren wir das Pack für dich.
Das wäre mir sehr recht.
Danke
o2_Yvonne schrieb:@o2_Yvonne,
Hallo Isegrim,
in der Regel reicht es wenn du das Pack abbestellst, das sollte über das Portal ja möglich sein - eine Alternativauswahl ist eigentlich nicht nötig, es aktiviert sich dann automatisch wieder das zugehörige Inklusivvolumen von 300 MB zum entsprechenden Datum, bei dir dann zu Ende Oktober.
Wenn du magst, deaktivieren wir das Pack für dich.
Grüße
Yvonne
mir ist gerade nicht klar, wie man das machen kann. Neben dem gebuchten pack gibt es kein Button zum abbestellen. Bislang wr es immer so, dass man eine andere Auswahl treffen musste.
Hi Isegrim,
das Pack wird num zum 29.10.2014 deaktiviert.
@ Bielo, grundsätzlich kannst du Online auswählen, welches Pack oder welche Option aktiviert werden soll.
https://
Wählst du dort die vorherige Option aus, z.B. das Internet-Pack M, sollte sich das Upgrade zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder deaktivieren.
Gruß,
Marc
das Pack wird num zum 29.10.2014 deaktiviert.
@ Bielo, grundsätzlich kannst du Online auswählen, welches Pack oder welche Option aktiviert werden soll.
https://
Wählst du dort die vorherige Option aus, z.B. das Internet-Pack M, sollte sich das Upgrade zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder deaktivieren.
Gruß,
Marc
Danke Marc, so kenne ich das ja auch. Dann habe ich den Beitrag von Yvonne wohl falsch verstanden.
o2_Marc schrieb:@o2_Marc
Hi Isegrim,
das Pack wird num zum 29.10.2014 deaktiviert.
@ Bielo, grundsätzlich kannst du Online auswählen, welches Pack oder welche Option aktiviert werden soll.
https://
Wählst du dort die vorherige Option aus, z.B. das Internet-Pack M, sollte sich das Upgrade zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder deaktivieren.
Gruß,
Marc
Danke für die Hilfe.
Wie man meinem obigen Screenshot entnehmen kann stand mir die Auswahl des Inclusiv-Packs nicht zur Verfügung, sonst hätte ich Euch hier nicht belästigt
Entspann dich. Das hat wohl jeder hier begriffen oder schreibt hier einer, dass du das Forum belästigt hast?
Wie man meinem obigen Screenshot entnehmen kann stand mir die Auswahl des Inclusiv-Packs nicht zur Verfügung, sonst hätte ich Euch hier nicht belästigt
Hallo zusammen,
ich kann mein Pack leider auch nicht abbestellen.
Siehe Bild
Wäre super, wenn sich jemand dessen annehmen könnte. Habe es gestern abend schon mal im Chat versucht. Aber da nach langer Wartezeit keine Antwort kam, hab ich es dann aufgegeben.https://
ich kann mein Pack leider auch nicht abbestellen.
Siehe Bild
Wäre super, wenn sich jemand dessen annehmen könnte. Habe es gestern abend schon mal im Chat versucht. Aber da nach langer Wartezeit keine Antwort kam, hab ich es dann aufgegeben.https://
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem.
Würde auch gerne das Surf Upgrade M abbestellen aber die Weboberfläche bietet mir diese Option nicht.
ich habe leider das selbe Problem.
Würde auch gerne das Surf Upgrade M abbestellen aber die Weboberfläche bietet mir diese Option nicht.
Hallo zusammen,
vorab herzlich Willkommen im Forum
@ kilkars,
die Deaktivierung deines Packs ist anscheinend schon beauftragt und wird direk zu morgen vorgenommen.
@ timh84,
bei dir habe ich die Umstellung nun direkt zu morgen veranlasst.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
@ kilkars,
die Deaktivierung deines Packs ist anscheinend schon beauftragt und wird direk zu morgen vorgenommen.
@ timh84,
bei dir habe ich die Umstellung nun direkt zu morgen veranlasst.
Gruß,
Marc
Hallo o2-Marc,
habe dasselbe Problem, wie die vorigen O2-Kunden auch.
Leider ist diese Schaltfläche nicht verfügbar. Benötige ebenfalls Unterstützung.
Vielen Dank
habe dasselbe Problem, wie die vorigen O2-Kunden auch.
Leider ist diese Schaltfläche nicht verfügbar. Benötige ebenfalls Unterstützung.
Vielen Dank
Hallo Chri5tian,
was soll denn gemacht werden?
Lieben Gruß,
Chantal
was soll denn gemacht werden?
Lieben Gruß,
Chantal
o2_Chantal schrieb:Hallo Chantal,
Hallo Chri5tian,
was soll denn gemacht werden?
Lieben Gruß,
Chantal
das Zusatzpack "Surf Upgrade M" möchte ich gerne abbestellen. Jedoch ist kein entsprechender Button zu finden. Vielen Dank
Hallo Chri5tian,
das ist gar kein Problem. Die Deaktivierung erfolgt zu morgen.
Gibt es denn noch etwas was wir für Dich tun können?
Viele Grüße
Bianca
das ist gar kein Problem. Die Deaktivierung erfolgt zu morgen.
Gibt es denn noch etwas was wir für Dich tun können?
Viele Grüße
Bianca
Hallo O2,
Ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorposter. Ich möchte das Surf Upgrade M abbestellen und habe keine Alternative zum anklicken. Wäre super, wenn man das in die Wege leiten könnte.
Vielen Dank schonmal
Ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorposter. Ich möchte das Surf Upgrade M abbestellen und habe keine Alternative zum anklicken. Wäre super, wenn man das in die Wege leiten könnte.
Vielen Dank schonmal
Hi CK7,
ich begrüße Dich ganz herzlich in unserem Forum
Das Surfupgrade habe ich nun zu morgen deaktiviert. Dann greift wieder das Standardpack.
Viele Grüße
Bianca
ich begrüße Dich ganz herzlich in unserem Forum
Das Surfupgrade habe ich nun zu morgen deaktiviert. Dann greift wieder das Standardpack.
Viele Grüße
Bianca
Super. Vielen Dank!
Hallo,
auch ich habe das selbe Problem vorliegen. Auch ich möchte gerne das Zusatz-Pack: Surf Upgrade M abbestellen, doch es funktioniert nicht.
Bitte deshalb auch um Hilfe.
Danke
auch ich habe das selbe Problem vorliegen. Auch ich möchte gerne das Zusatz-Pack: Surf Upgrade M abbestellen, doch es funktioniert nicht.
Bitte deshalb auch um Hilfe.
Danke
Hallo Nadeschda,
auch du darfst dich im Forum herzlich Willkommen fühlen. Ich habe dir die Deaktivierung des Surfupgrades zu morgen eingetragen. Das wird dir auch noch per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
auch du darfst dich im Forum herzlich Willkommen fühlen. Ich habe dir die Deaktivierung des Surfupgrades zu morgen eingetragen. Das wird dir auch noch per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
Hy wie schon oben im Betreff geschrieben kann ich ein Zusatzpack nicht online kündigen.
Und zwar will ich von dem Surf Upgrade M wieder weg und online geht das irgendwie nicht habs zwar schon öfters versucht aber da steht dann immer da das irgend ein 'Fehler auftritt.
Kann mir bei meinem Problem hier nen Moderator weiterhelfen?
Und zwar will ich von dem Surf Upgrade M wieder weg und online geht das irgendwie nicht habs zwar schon öfters versucht aber da steht dann immer da das irgend ein 'Fehler auftritt.
Kann mir bei meinem Problem hier nen Moderator weiterhelfen?
Hallo micha83,
die Kündigung hat aber geklappt, bereits am 26.10 wird das Surf Upgrade deaktiviert.
Gruß
Antje
die Kündigung hat aber geklappt, bereits am 26.10 wird das Surf Upgrade deaktiviert.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.