Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.08 bekam ich einen Anruf von ihrem Kollegen, der meinte dass ich zu viel telefoniere. Daraufhin habe ich gefragt warum da ich noch einen Laufzeit von knapp 3 Monate habe bis zum Verlängerungstag. Ich hatte vorher einen Anruf bekommen von ihrem Kollegen der mir ein Tarif anbot was ich mit Freude bestätigte (Inklusivpaket). Daraufhin wurde der Vertrag sofort umgestellt von meinem alten O2 genium zum Inklusivpaket, was ich nicht erfuhr vom Kollegen. Der Kollege meinte das ich dann in dem nächsten Tage eine E-Mail bekomme indem ich meine Daten eintragen soll und es wieder zurück senden soll, was ich NIE bekam, damit ich als Schüler von dem Vorteile profitiere. Als ich am 15.08 den Anruf bekam, war ich unter Schock. Ich soll eine Rechnung in Höhe von 140€ bezahlen, da ich zu viel bzw. über 100 min. telefoniert habe. Es war niemals meine Absicht sowas zu begehen da ich dachte, dass ich weiterhin bzw. noch 3 Monate o2 Flat habe. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht, weil ich auch mit Freude meinen Vertrag verlängert habe. Am 16.08 war ich im o2 Shop und informierte mich über meinen Vertrag. Aber nach einem kleinen Gespräch konnten die mir auch nicht weiter helfen, da ich alles online gemacht habe. Ich ließ mir das Formular ausdrucken und kopierte meinen Schülerausweiß und Faxte es zu Ihnen. Deshalb bitte ich Sie dies zu berücksichtigen und mir entgegen zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Topaloglu
Was meint ihr könnte ich das so senden.. bekomme ich etwas unterstützug von O2 ? da ich niemals 140€ zahlen kann nur in Raten!
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