Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Nummer beantragt, noch keine Bestätigung bekommen

  • June 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern für meine Nummer *83 eine neue Rufnummer beantragt aber leider bisher noch nix erhalten. Das ist jetzt schon über 24h her. Bekomme ich noch eine Bestätigung? 

Lösung von Bumer

Der Rufnummerntausch funktioniert nicht einwandfrei im Mein o2 Bereich. Wende dich an den Chat, der tauscht sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 16, 2025

Der Rufnummerntausch funktioniert nicht einwandfrei im Mein o2 Bereich. Wende dich an den Chat, der tauscht sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 16, 2025

Hallo ​@Mah95,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Dass es mit dem Rufnummerntausch nicht geklappt hat, tut mir leid. Hattest du schon Kontakt zum Chat aufgenommen und konnte man dir von dort aus schon helfen?
Liebe Grüße Bianca