Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritzbox 5690Pro Update 8.03 Pppoe Fehler

  • June 16, 2025
  • 7 Antworten
  • 89 Aufrufe

Guten Morgen,

keiner kann mir weiterhelfen. Seit Freitag 13.06.2025 freigeschaltet worden Glasfaser.

Neuer Router kein Internet Verbindung möglich mehrmals Restet,Stromlos, neu Installiert etc.

Installation mit O2 und andere Anbieter in allen Varianten getätigt.

Alles schon wie in den anderen Unterhaltungen getätigt nichts funktioniert.

Hotline keine Hilfe, Avm keine Hilfe, Ticket bei o2 offen. 
Vielleicht weiß hat noch einer eine Lösung.

 

Lösung von Arnold Werner

Hatte mal jemand gutes an der Strippe an der Hotline. Funktioniert jetzt was es war keine Antwort. 

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • June 16, 2025

@Arnold Werner  Ist der Router auch registriert worden ausschließlich bei der Hotline?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 16, 2025

Hallo ​@Arnold Werner ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Nutzt du die Orginalverkabelung ? 
Keine Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen ? 
Hast du bereits einen Werksreset durchgeführt ? 
Wenn du du Fritzbox einrichtest, nutze bitte den Assistenten und wähle o2 FFTH aus. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2025

Registrung bei der Hotline muss ich nochmal nachfragen Danke für die Info 

 

Werkreset alles durch geführt o2 ffth auch gemacht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 16, 2025

Hatte mal jemand gutes an der Strippe an der Hotline. Funktioniert jetzt was es war keine Antwort. 


5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • June 16, 2025

Registrung bei der Hotline muss ich nochmal nachfragen Danke für die Info 

Zur Info: Es hängt davon ab, ob der Anschluss von der Telekom oder von UGG ist. 
Bei einem O2 Tarif über das UGG Netz muss der Router nicht registriert werden, sondern einfach nur mit dem ONT von UGG verbunden werden und die Zugangsdaten von o2 eingegeben werden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2025

Jedenfalls funktioniert es jetzt auch die Helfer Hotline sagte das mit der Registrierung nachdem ich die ganzen Routerdaten mitgeteilt hatte hat es nach eine Stunde funktioniert. Der Ont von der UGG wurde zwischenzeitlich aus der Ferne vom Netz genommen Rot geblinkt die Netzdiode anscheinend neu angepasst aber Egal funktioniert 👍😊😊😊


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Arnold Werner. Es freut mich sehr, dass nun alles läuft wie es soll. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca