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Warum O2 Service
Frage

Wie kann ich meine Rechnungen einsehen nach Kündigung?


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67 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hallo @sdjhg72 ,

ich habe dir geantwortet.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hallo @MaMetz ,

die Duplikate sind an deine Kontaktadresse verschickt.

Auch wenn du keine Kunde mehr bei uns bist, bist du trotzdem hier in der o2 Community weiter willkommen.

Schau’ dich einfach weiter hier um. Hats du schon bei unserem Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


smile4u13
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Dezember 2021

Hallo,

ich habe leider auch das Problem, dass ich nach Kündigung und Rufnummernportierung nicht mehr auf das Kundenportal zugreifen kann. Ich benötige alle Rechnungen aus 2019 und 2020 bis zur Kündigung. Wäre das möglich, diese per Mail zukommen zu lassen?

Viele Grüße

Nina Niederschabbehard


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 3. Dezember 2021

Hallo @smile4u13 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte schicke mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer um die es geht und deiner persönlichen vierstelligen Kundenkennzahl.

Es können ab dem Anforderungsdatum maximal rückwirkend für 2 Jahre Rechnungskopien verschickt werden. Das wäre dann ab Dezember 2019. Eiin Versand per Mail ist nicht erlaubt.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo @smile4u13 ,

danke für die Daten per privater Nachricht. :rosette:

Ich habe die Rechnungsduplikate an dich versandt.

Schau’ dich gerne weiter hier um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 6. Dezember 2021

hallo @sdjhg72 ,

ich habe den Versandt der Duplikate veranlaßt.

Hast du denn schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo,

nach Kündigung und Rufnummernportierung, kann ich nicht mehr auf das Kundenportal zugreifen. Ich benötige alle Rechnungen aus 2020 und 2021 bis zur Kündigung. 

Könnten Sie mir bitte hier weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Januar 2022

Guten Tag,

ich mich nach einer Übernahme meiner Rufnummer ebenfalls nicht mehr anmelden, um mir meine Rechnungen von 2020 anzeigen zu lassen.

Leider funktioniert der Login selbst mit meiner hinterlegten E-Mail-Adresse nicht, da das Konto scheinbar komplett gelöscht wurde. Deshalb habe ich mit derselben E-Mail-Adresse nun ein neues Konto eröffnet.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ebenfalls meine Rechnungen (vorzugsweise digital) zukommen lassen kann.

Vielen Dank


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. April 2022

Liebes O2 Team, ich habe das selbe Problem. Rufnummerportierung und mir fehlen die Rechnungen aus dem Jahr 2021 für die Steuer. Wer kann helfen? Herzliche Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. April 2022
Nicolaj175 schrieb:

Wer kann helfen? 

Hallo,

die Rechnungsabteilung 089787979456 am Dienstag anrufen.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 22. April 2022

Hallo @Nicolaj175,

willkommen bei uns in der o2 Community 😊

Konntest du bei der Rechnungsabteilung bereits Unterstützung bekommen?

Danke @Vilureef für den Tipp!

Liebe Grüße
Jessi 🌷


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Juli 2022

Hallo

ich habe nun auch das Problem und brauche die letzten Rechnungen ab Januar 2022.

Danke schonmal.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

die Rechnungsabteilung 089787979456 am Montag anrufen.

LG

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. August 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Tagi2022.

Konntest du wie von Vilureef vorgeschlagen, die Kollegen von der Rechnungsabteilung erreichen?

Oder benötigst du noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

Danke dir Vilureef für die schnelle Unterstützung. 💙

LG Steffen


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Januar 2023

Hallo, Ich habe der gleich problem, nach eine portierung meine Nummmer, habe ich auch keine zugang auf meine kundenkonto.

Ich wurde gerne die rechnungen für den jahr 2022 bis die letze von 01/23 per post erhalten, die adresse ist die selbe.

danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hallo @kenny631 ,

geht es bei dir um eine Mobilfunknummer oder einen DSL Vertrag?
Ist der Vertrag bereits deaktiviert worden?

Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht, über o2 Support, geschickt. 
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 26. Januar 2023

Hallo @kenny631 ,

danke für den Austausch in den PNs.

Ich habe den postalischen Versand der gewünschten Rechnungen in die Wege geleitet. 
Innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstage werden sie dir zugestellt. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Januar 2023

Guten Tag,

selbes Problem besteht hier ebenfalls; komme nach Portierung der Rufnummer nicht mehr in mein Kundenkonto, da der Nutzername (Rufnummer) nicht mehr bekannt ist. Benötige nun für die Steuer alle Rechnungen ab dem 01.01.2022 bis heute und eine Aufschlüsselung/Zusammensetzung der Rechnung vom 09.01.2023.

Vielen Dank im Voraus 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 30. Januar 2023

Hallo @ehemKd ,

Willkommen in der Community.

Wunschgemäß habe ich hier soeben den Versand der Rechnungen für das Jahr 2022 bis jetzt, 
in die Wege geleitet. 

Diese werden dir in Kürze per Post zugestellt. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Januar 2023

Ich habe dasselbe Problem: Kein Zugang mehr auf meine letzte Abschlussrechnung (Dez22/Jan23) nach Kündigung und Rufnummer-Mitnahme. Bittet sendet mir die Rechnung auf anderem Weg zu.

Beste Grüße!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.01.23/19:17


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 1. Februar 2023

Hallo @0987GHJK ,

Willkommen in der Community.

Gerne schicke ich dir die gewünschten Rechnungen per Post zu. 
Deine Adresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt. 

Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 1. Februar 2023

Hallo @0987GHJK ,

danke für den Austausch in den PNs.

Ich habe den Versand der Rechnungen auf den Weg gebracht. 
In Kürze werden sie dir per Post zugestellt. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juli 2023

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie alle hier.

Ich benötige die Rechnung für mein iPhone aus 2020, bin aber seit letztes Jahr keine Kundin mehr und hab meine Rufnummer mitgenommen.

Können Sie mir die bitte zusenden?

Vielen Dank,

Anja


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 5. Juli 2023

Hallo @anja.dz,

gerne veranlassen wir hier für dich den Versand einer Rechnungskopie. Sofern du das nicht bereits kurzfristig über einen anderen Weg bei unseren Kolleg:innen veranlassen konntest, schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Kundennummer. Sollte dir diese nicht vorliegen, benötigen wir deinen vollständigen Namen und deine vollständige Adresse.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2023

Guten Tag,

selbes Problem besteht hier ebenfalls; komme nach Portierung der Rufnummer innerhalb O2 nicht mehr in mein ursprüngliches Kundenkonto. Benötige nun für die Steuer alle Rechnungen ab dem 01.01.2022 bis Ende August 2023

Vielen Dank im Voraus 


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