Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2021

  • 1 December 2021
  • 1 Antwort
  • 3443 Aufrufe
Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2021

Das Ende des Jahres naht mit schnellen Schritten. Gefühlt ging es dieses Mal besonders flott vorbei. Auch im Jahr 2021 hatten wir gemeinsam weiterhin mit Herausforderungen zu kämpfen, umso mehr freuen wir uns auf die nun kommende besinnliche Zeit mit euch. Wir schauen uns einige Höhepunkte der letzten Monate an und haben weihnachtliche Aufgaben vorbereitet. Sichert euch die Chance auf Magie in eurem Alltag mit dem Xiaomi 11T Pro 5G.

Was passiert in den nächsten Wochen?

Die Highlights aus dem Jahr 2021 rund um o2 und unsere o2 Community schauen wir in insgesamt drei Teilen unseres Adventsgewinnspieles zusammen mit euch an. Dazu erwartet euch jeweils eine kleine, feine Aufgabe und tolle Gewinne.

Gewinne, Gewinne, Gewinne

In unserem ersten Teil habt ihr die Möglichkeit ein für 12 Monate kostenfreies o2 TV Paket L zu gewinnen. Falls ihr o2 TV noch nicht kennt, findet ihr hier alle Informationen: Entdecke o2 TV

Im zweiten Teil bekommt der oder die Gewinner:in mit Amazon Music Unlimited für ein Jahr was auf die Ohren. Damit lässt sich sicherlich nicht nur die Weihnachtszeit musikalisch untermalen.

Und final im dritten und letzten Teil unserer Adventsgewinnspielreihe verlosen wir ein Xiaomi 11T Pro 5G.  Grandioses Display, bahnbrechende Ladetechnologie und vieles mehr: Von den Funktionen und der Technik dieses Schmuckstücks hat sich @regenstrom bereits einen Eindruck machen können und diesen in seinem Testbericht für uns festgehalten.

Wann geht es los?

Morgen starten wir gemeinsam mit der ersten Aufgabe und freuen uns auf euch. Weiter geht es am 08. Dezember 2021 mit dem zweiten Gewinnspiel, gefolgt vom dritten und finalen am 14. Dezember 2021.

Schaut mit uns zurück auf dieses besondere Jahr, lasst uns besinnliche Stimmung verbreiten und mit etwas Glück findet ein Xiaomi 11T Pro 5G seinen Weg unter euren Baum.

​​​​Update 02. Dezember: Es wird schmackhaft und gemütlich mit unserem Teil 1 des Adventsgewinnspieles.

Update 08. Dezember: Der Gewinner des 1. Teils steht fest. Musikalisch geht es in unserem 2. Teil des Adventsgewinnspiels weiter.

Update 14. Dezember: Endspurt Richtung Xiaomi, es wird tiersich in unserem Teil 3 des Adventsgewinnspiels.

Update 20. Dezember: Der Gewinner des Xiaomi 11T Pro 5G steht fest. Vielen Dank an alle für die Teilnahme.

Abonniert unseren o2 News Kanal, um keinen Artikel und somit auch keines unserer Gewinnspiele zu verpassen, was eure Chance auf das Xiaomi 11T Pro 5G verdoppelt. Denn wer an allen drei Aufgaben erfolgreich teilgenommen hat, landet zweimal im Lostopf für den Hauptgewinn.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt

Titelbild: o2


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

unser Adventsgewinnspiel ist vorbei, daher kann nicht mehr daran teilgenommen werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die fleißig mitgeraten, ihre neu gedichteten Songtexte, schmackhafte Gebäck-Bilder und Film-Favoriten mit uns geteilt haben. :deer::notes::cookie: :tv::christmas_tree: Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen euch auch. :blush:

Wir gratulieren allen Gewinner:innen zu ihren Preisen und wünschen euch viel Spaß damit. :tada:

Wir freuen uns, wenn ihr beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei seid. :relaxed:

Grüße
Juliane

Deine Antwort