Hallo @ulspr56,
rufe morgen das Rechnungswesen 089787979456 an, und lasse dir die Kopien zuschicken.
LG
Hallo @ulspr56 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich sehe aktuell zwei Rufnummern auf deinen Namen. Diese sind erst 3 Monate aktiv bei uns.
Oder handelte es sich um eine interne Portierung ?
Dann registriere dich bitte einfach mit einer der Rufnummern neu.
Dann solltest du Zugriff auf die gewünschten Rechnungen haben.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Es handelt sich um eine interne Portierung der Nummer 0173 ...... bei O2. Für die Nummer kann ich die Rechnungen aus dem vorherigen Vertrag nicht mehr abrufen. Wo die andere Nummer (0176....) herkommt, weiß ich nicht. Evtl ist das die Übergangsnummer gewesen, die ich erhalten habe bis die 0173 Nummer auf den neuen Vertrag portiert wurde.
Ich kann mich bei meinO2 nur mit der 0173 Nummer anmelden, aber nur mit dem neuen Vertrag ab September. Wie komme ich an die Rechnungen von Januar 2022 bis einschließlich August 2023?
Danke
Hallo @ulspr56,
Wie komme ich an die Rechnungen von Januar 2022 bis einschließlich August 2023?
wie geschrieben:
rufe morgen das Rechnungswesen 089787979456 an, und lasse dir die Kopien zuschicken.
LG
Hallo @ulspr56, magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du bei unserer Rechnungswesenabteilung erfolg mit deinen gewünschten Rechnungen hattest?
Somit würden wir dann hier auch Bescheid wissen, ob du bereits alles klären konntest oder du hier noch weitere Unterstützung benötigst.
Vielen Dank
LG Steffen
Hey hey,
ich benötige leider ebenfalls meine Rechnungen für 2022. Kann leider keine Privatnachricht schreiben, da steht die Person muss mir folgen.
Danke!
Hallo @Lisarienchen ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Für eine Privatnachricht müssen wir dich erst entsprechend freischalten, ansonsten klappt das nicht wie du selber festgestellt hast.
Du kannst auf jeden Fall das Kontaktformular für deine Anfrage verwenden, wenn du möchtest können wir uns hier aber auch gerne um die Rechnungen kümmern.
Schöne Grüße, Sven
bitte hier! Welche Infos brauchst du und wo kann ich die Kosten hierfür einsehen? Der alte Link funktioniert leider nicht mehr
@o2_Sven hast du vielleicht Feedback für mich?
Hallo @Lisarienchen,
ich schick dir dazu eine private Nachricht
Liebe Grüße Anna-Carina
Hallo @Lisarienchen,
hast du meine private Nachricht bekommen?
Liebe Grüße
Anna-Carina
Hallo @Lisarienchen,
hast du meine private Nachricht bekommen? Benötigst du noch die Rechnungen? Lass es mich gerne wissen
Beste Grüße
Anna-Carina
@o2_Anna-Carina yes habe dir geantwortet! Danke
Hi @Lisarienchen & danke dir für deine PN
Leider findet unser System deine Rufnummer nicht mehr.. ich sende dir daher erneut eine private Nachricht, um alternative Daten abzufragen
Lieben Gruß,
Anna-Carina
Hallo O2 Team,
hier habt mir mein Festnetz und mein Mobilfunk zum April gekündigt.
Jetzt habe ich im Mai und im Juni Rechnungen bekommen. Die Juni Rechnung ist auch um einiges mehr als es vorher üblich war. Leider kann ich diese nicht abrufen, da ich nicht mehr ins Portal komme.
Können mir die Rechnungen bitte als PDF an meine Email Adresse geschickt werden damit diese geprüft werden können.
Hallo @Zenluna,
wenn deine Verträge bereits deaktiviert wurden ist kein Login mehr möglich.
Ich empfehle dir, dich an die Kollegen in unserer Hotline unter 089 78 79 79 40 0 oder in unserem Live-Chat zu wenden, diese können dich über deine persönliche Kundenkennzahl legitimieren und dir die fehlenden Rechnungen zusenden, damit du diese prüfen kannst.
Viele Grüße,
Gerrit