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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Cloud Aufruf über Browser nicht möglich.


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo zusammen,

Anmeldung mit dem Handy ( o2 Cloud App ) ist alles möglich ohne Probleme.

Wenn ich mich aber über den Web Browser mit meiner Laptop Anmelden möchte Bekommt ich die Infos:

1.Anmeldung Eingabe Benutzername oder Mobilfunknummer ist es OK

weiter geht es mit Eingabe des Kennwortes auch OK . Später bekomme ich die SMS code den kann ich auch ohne Probleme eingeben dann kann ich auf die Seite mit der Fehlermeldung :

 

‘’in Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.’’

Anmeldung habe ich auch mit verschiedene Laptops gemacht immer wieder das gleiche Problem. das nervt sehr leider

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@vgns,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider kommt es momentan zu Problemen mit der Anmeldung in der o2 Cloud. Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.

Für deinen Vertrag habe ich auch noch einmal ein Störungsticket aufgenommen, damit dokumentiert ist, dass du betroffen bist und die Cloud momentan nicht nutzen kannst.

Ich bin zuversichtlich, dass der Fehler schnell behoben wird und bitte noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Giulia

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11 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 4. Mai 2025

Hallo ​@vgns,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider kommt es momentan zu Problemen mit der Anmeldung in der o2 Cloud. Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.

Für deinen Vertrag habe ich auch noch einmal ein Störungsticket aufgenommen, damit dokumentiert ist, dass du betroffen bist und die Cloud momentan nicht nutzen kannst.

Ich bin zuversichtlich, dass der Fehler schnell behoben wird und bitte noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Mai 2025

Ich habe auch Festgestellt wenn ich mich mit meinem Handy auf Mein o2 gehe .Das heißt für die Anmeldung meine Nummer gebe und das Kennwort ,dann Lande ich auf die Mein o2 von mein Freund der letzte Woche mit meinem Handy auf seinen Mein o2 angemeldet hatte. Obwohl wir uns anmelden kommt immer wieder die Daten von Ihm.


Michael.K
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Mai 2025

Mir geht es Genauso seit ein paar tagen. Kein Browser kann die Cloud mehr öffnen, immer die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten”. Auf gespeicherte Links kann man noch zugreifen und die öffnen die Seite im Browser. Richtig benutzen kann mann aber nur über “https://cloud.o2.de/login” und da kommt die Fehlermeldung. 

Güße von Michael.K


allgäuhunter
Meister/In

@vgns 

Unter Einstellungen Apps die App Meino2 auswählen, dann Cache und Daten löschen, wieder neu einloggen, dann dürfte der Login richtig sein


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Mai 2025

@allgäuhunter 

Das Problem hat sich jetzt selber gelöst. Ich kann mich auf meinem Handy mit mein o2 anmelden. Jetzt werden meine Daten angezeigt.

Das Problem mit o2 Cloud immer noch vorhanden. Ich kann weiterhin über Browser nicht aufrufen.

Übers mein o2 Cloud ist Datei suche nicht so Praktisch wie bei Webbrowser


Michael.K
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Mai 2025

Bei mir Läuft es wieder, mit cache bereinigen hatte das nichts zu tun das mache ich regelmäßig.

Michael.K


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6799 Antworten
  • 6. Mai 2025

Moin ​@vgns 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Sehr gut, dass du dich auf deinem Handy wieder in deinen eigenen Mein o2 Bereich einloggen kannst und das wieder klappt 👍

Aktuell gibt es leider noch nichts neues bezüglich der o2 Cloud, meine Kollegin hatte ja schon ein Ticket für dich dazu weitergeleitet. Wir müssen noch um weitere Geduld bitten.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6799 Antworten
  • 6. Mai 2025

Hallo ​@Michael.K,

willkommen zurück in unserer Community 😀

Freut mich zu lesen, dass du wieder auf deine Cloud zugreifen kannst. Hast du irgendwas geändert oder hat es sich “von alleine” wieder behoben bei dir?


Michael.K
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Mai 2025

Auf einmal ging es wieder mit verschiedenen Browsern, keine Ahnung was das war


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6799 Antworten
  • 7. Mai 2025

@Michael.K Okay, das ist super. Danke für die Info 🙂 Dann hat sich da schon etwas getan 👍

Klappt es bei dir vielleicht auch wieder, ​@vgns?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6799 Antworten
  • 16. Mai 2025

@vgns Ich hoffe, dass du auch über den Browser wieder in deine Cloud kommst. Wenn du Feedback für uns hast oder wir dich weiter unterstützen können, gib bitte Bescheid 🙂


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