Hallo @Ehemaliger_Nutzer,
der Zugang zum Poral ist noch 90 Tage nach Vertragsdeaktivierung möglich. Ein Versand per Post kann ich anstoßen. Bitte schau dir dazu einmal unsere Preisliste an und gib bescheid, wenn du mit den Kosten einverstanden bist :)
Viele Grüße,
Flo
“der Zugang zum Poral ist noch 90 Tage nach Vertragsdeaktivierung möglich”
Hi Flo,
ich hab ein ähnliches Problem. Mein Vertrag ist zu Mitte April ausgelaufen. Einloggen kann ich mich trotzdem nicht. Wie gehe ich hier am besten vor?
Grüße
Ralf
Hallo @RS10777,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Wenn dein Vertrag jetzt erst Mitte April ausgelaufen ist, sollte der Login noch ohne weiteres möglich sein. Was passiert denn, wenn du es unter Rechnung & Zahlung versuchst? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Viele Grüße
Vivian
Hi Vivian,
da komm ich leider auch nicht hin, auch hierfür müsst ich mich einloggen.
Uff, nicht so einfach, wa?
Ralf
@RS10777 Welche Fehlermeldung erhältst du beim Versuch dich einzuloggen?
Hattest du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen?
Gruß
Antje
@o2_Antje Als Fehlermeldung wird zurückgegeben:
Ihre Eingabe ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier
Und ja, ich habe meine Rufnummer zum neuen Anbieter portiert. Mit meiner registrierten E-Mail-Adresse kann ich mich allerdings auch nicht anmelden. Hotline geht ebenfalls nur über die ehemals bei O2 verortete Handynummer…
Hallo @RS10777 ,
in deinem Fall, bei einer Rufnummerportierung, kommst du nicht mehr ins Onlineportal. Dieses ist durch die Rufnummerportierung gesperrt.
Welche Rechnungen benötigst du denn?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
@o2_Andrea Hi Andrea,
ich benötige eigentlich nur meine allerletzte Rechnung, die Abschlussrechnung.
Grüße
Ralf
Hallo @RS10777, die letzte Rechnung sende ich dir gern per Post zu.
Viele Grüße, Ines.
Hi @o2_Ines ,
das wäre super, mir würde es schon per E-Mail genügen.
Vielen Dank!
Ralf
Hallo @RS10777 ,
wir können die Rechnungen nur auf dem Postweg an die hinterlegte Adresse versenden.
Viele Grüße,
Andrea
Hi,
ich habe leider auch das Problem, dass ich nach Kündigung nicht mehr au meine Rechungen zugreifen kann, die ich dringend für die Steuererklärung benötige.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab.
Hallo @hdj345 ,
-lich Willkommen in unserer Community!
Hattest du ebenfalls eine Rufnummernportierung und kannst dich deshalb nicht mehr einloggen?
Welche Rechnungen benötigst du denn ?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
ja, ich habe die Rufnummer mit genommen.
Gerne die Rechnungen aus dem Jahr 2021.
Danke schön vorab.
Viele Grüße
Dieter
Hallo @hdj345 ,
entschuldige die verspätete Rückmeldung, deine Antwort ist mir durchgerutscht.
Gerne kann ich die Rechnungskopien per Post versenden.
Lass uns dafür einmal in die Privatnachrichten wechseln, da ich noch eine Verifizierung von dir benötige.
Schaue daher gerne einmal in deinen Posteingang
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
Ich benötige ebenfalls Unterstützung und zwar kann ich nicht mehr auf meine Rechnungen aus dem Jahr 2020 zugreifen.
Sehr würde ich mich über weitere Hilfe freuen.
Schöne Grüße und vielen Dank vorab!
Hallo @haegae ,
hast du denn Zugriff auf dein Online Portal Mein o2?
Dort sollten dir auch die Rechnungen aus 2020 angezeigt werden.
Benötigst du die Rechnungen ab Januar 2020?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
auch ich benötige Hilfe, da ich nach Kündigung im Juni nicht mehr an meine Rechnungen von 2021 herankomme.
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
Hallo,
ich benötige dringend Unterstützung. Ich brauche meine Rechnungen aus dem Jahr 2020 bis zum Vertragsende. Ich hatte meine Nummer portiert weshalb ich mich nicht mehr anmelden kann, die 90 Tage sind natürlich auch schon vorbei.
Viele Grüße
Liebes O2 Team, habe dasselbe Problem. Rufnummerportierung und mir fehlen die Rechnungen aus dem Jahr 2020 für die Steuer. Wer kann helfen. Beste Grüße
Hallo @sdjhg72 ,
ich habe dir eine Privat Nachricht geschrieben zum Datenaustausch.
Danach kann ich gerne den Versand der Rechnungen in die Wege leiten.
Posteingang
Liebe Grüße Maria
Hallo @Bdlldb ,
bitte schaue einmal in dein Postfach, ich habe dir eine Privat Nachricht zum Datenaustausch geschickt.
Liebe Grüße Maria
Hallo @MaMetz ,
auch dir habe ich eine PrivatNachricht in deinen Posteingang geschickt.
Liebe Grüße Maria
Hallo @sdjhg72 ,
bisher hast du noch nicht auf meine Privat Nachricht geantwortet.
Ist sie dir vielleicht durchgerutscht?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
ich habe dir bereits geantwortet…? Hab es nochmal geschickt. Viele Grüße