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Hallo, leider kann ich bei der Hotline niemanden erreichen. Habe kein Internet mehr, FritzBox wurde schon mehrmals an und ausgeschaltet. Hat jemand noch eine Störung?
Guten Abendich hab seit ca 2 Monate O2 Home XL 500 mir geholt eine Woche ging es gut und bis zum heutigen Tag läuft, das richtig Schei*e ich rufe gefühlt jeden zweiten Tag bei der Hotline an und werde vertröstet das sich ein Techniker bei mir melden wird, ist aber nix passiert kann man da rechtliche Schritte einleiten bzw. für eine sonderKündigung verlangen
Hallo, ich wurde eben von einer Nummer angerufen, bei der sich eine Frau als Mitarbeiter von O2 ausgab und meine Daten abgleichen wollte. Diese waren auch alle richtig und leider habe ich die am Ende auch bestätigt, aber ich war mir unsicher, ob es sich dabei tatsächlich um eine Nummer von O2 handelte. Die Nummer lautet: +49 176 88840082
Hallo.Mittlerweile bin ich so sauer auf O2, dass ich mich schon hier angemeldet habe um das Thema zu klären. Folgendes:Wir hatten Home XXL an unserer alten Adresse.Als wir dann mitgeteilt bekommen haben, dass wir in unser neues zu Hause einziehen können, habe ich bei O2 nach dem Umzug geschaut.Ich bekam angezeigt, dass die aktuelle Geschwindigkeit dort nicht verfügbar sei und ich O2 anrufen soll.Dies tat ich auch und eine Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass ich ein Recht auf eine Sonderkündigung habe, weil der Vertrag so wie er ist nicht mitgenommen werden kann. Also schrieb ich o2 eine Sonderkündigung.Keine Reaktion. Also rief ich o2 erneut an. Man hätte mir eine Ablehnung per Post zugesendet, weil ich keinen Nachweis habe.Ok, kann ich nachvollziehen da jeder behaupten kann er würde umziehen.Der Mitarbeiter sagte mir dann, dass ich den neuen Mietvertrag und die Kündigung der alten Wohnung übermitteln soll. Das tat ich auch. Und wieder keine Reaktion. Bis heute nicht. Der Vertrag s
Hallo,ich habe einen neuen Router und kann ihn nicht verbinden weil ich dazu mein o2 Benutzername und Passwort brauche und keine Ahnung habe wo das ist. Ich habe dann vor einer Woche meine Kundenkennzahl beantragt un überhaupt mal bei der Hotline durchzukommen. Ich habe immernoch keine Post bekommen von o2 diesbezüglich. Mir kommt langsam meine Geduld abhanden. Wie geht's jetzt weiter für mich, wie und wann erfahre ich meine Zugangsdaten um endlich meinen neuen Router verbinden zu können? LG Christoph
Hallo zusammen,2 Jahre sind wieder rum und ich würde mir gerne ein neues Angebot zur Verlängerung einholen. Ich würde gerne jeweils ein angebot zu 100er und 250er erhalten. Junge Leute ist auch noch aktuell.Vielen Dank im Voraus.
Hallo,wir würden gerne unseren bestehenden Internetanschluss von O2 Home S auf O2 Home L upgraden und würde mich interessieren ob dieses so einfach machbar wäre. Würde mich über ein Vertragsverlängerungs Angebot freuen.Mfg.
Hallo zusammen,aktuell führt die Telekom bei uns den Glasfaserausbau durch, und ich habe bereits den Tarif bei O2 vorbestellt. Dazu habe ich ein paar Fragen:Ich habe bereits mit der Telekom gesprochen und gefragt. Sie sagten, dass sie FTTH machen. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wer die Verkabelung der Glasfaser vom Keller bis in die Wohnung übernimmt, da ich momentan der einzige im Gebäude bin, der Glasfaser über O2 bestellt hat.Wird die Telekom auch die Glasfaserleitung vom Keller bis zu meiner Wohnung verlegen, oder muss ich das selbst organisieren? Da ich der einzige im Gebäude bin, der Glasfaser bestellt hat, bedeutet das, dass nur meine Wohnung einen Anschluss bekommt, oder werden auch die anderen Wohnungen eine Dose erhalten?Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo O2-Team,aufgrund angeblicher Probleme bei der Portierung und da der Chat nun auch nicht mehr funktioniert, möchte ich hiermit erneut nachfragen, ob die Schwierigkeiten mit der Portierung mittlerweile behoben werden konnten. Ein weiterer Anruf bei Ihrer Hotline ist ausgeschlossen, da eine O2-Telefonnummer verlangt wird, die ich logischerweise noch nicht besitze – zudem habe ich keine Bereitschaft, diesen Schritt erneut zu unternehmen.
Ich wollte mal fragen, ob sich ein Wechsel von Vodafon zu O2 lohnt? Zahle jetzt für TV und Internet ca. 90 Euro zusammen. Mobil bin ich schon bei O2. Was würde mich es kosten, wenn ich TV, Internet (Kabel) + Mobil alles über O2 beziehe? Und, kann ich da jederzeit bei O2 kündigen oder muss ich da die zweijährige Kündigungsfrist einhalten? Edit o2_Ines: verschoben aus Austausch rund um die Community in o2Home: Vertrag & Tarife
Hallo,ich habe am 20.09.24 den Umzug meines DSL-Vertrags beauftragt. Freischaltung und physischer Umzug waren am 10.10.. entgegen der Aussage des Vermieters, ist nun doch ein Kabelanschluss verfügbar, was uns endlich von der 50er DSL Leitung befreit, an die wir seit Jahren (aufgrund der Verfügbarkeit) gefesselt sind. Meine eigentliche Frage:Sind wir jetzt wirklich noch weitere 2 Jahre in diesem Vertrag gefangen oder gibt es vielleicht (aus Kulanz) doch noch eine Möglichkeit zu widerrufen? Ich dachte die Widerrufsfrist beginnt ab Bereitstellung der Leitung und nicht ab Beauftragung des Umzugs, daher melde ich mich auch erst so spät.Vielen Dank schon Mal vorab + GrüßeSarah
Hallo an alle Kann mir jemand sagen, was die Rufumleitung vom O2 Festnetz Vertrag O2 my Home M zu einer O2 Mobilnummer kostet? Ich Danke euch
Guten Tag,mein 2jähriger DSL Vertrag endet im Januar. Ist es möglich ein Verlängerungsangebot per E-mail zu erhalten? Vielen DankEdit o2_Kathi 24.10.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo,i ch habe einen Vertrag mit “unbegrenztem Datenvolumen” .Seit einigen Tagen ist das Surfen und das Benutzen des Tv’s über WLAN eine Katastrophe. Mir wurde mitgeteilt ,das nach Erreichen des Datenvolumens von 100GB die Geschwindigkeit auf 2mbit/s gedrosselt wird….Das ist doch nicht soo schön.
Hallo zusammen,vor ein paar Wochen kam ein Mitarbeiter von einem Firma im Auftrag der O2 für neue Glasfaser Bestellungen in unserem Wohnung. Ich habe dann auch den Auftrag bzw. Bestellung von O2 Home L zugestimmt, aber eine Woche danach habe ich umentschieden und habe ein E-Mail an widerruf@cc.o2online.de geschickt. Es gab bis jetzt leider gar keine Rückmeldung von O2. Der E-Mail wurde am 12.10.2024 versendet.
Hallo liebe Community,ich habe meinen DSL Vertrag mit o2 gekündigt. Nun habe ich gehört, dass es auch einen Seniorentarif geben soll. Leider wird der nirgendwo aufgeführt. Kann mir Jemand näheres dazu sagen?Danke Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Ich habe einmal im März innerhalb der 14-Tage-Frist telefonisch meinen Vertrag storniert. Dann wurde mir gesagt, dass alles klar ist, offensichtlich war es das nicht. Vor ein paar Wochen habe ich noch einmal angerufen. Dieses Mal wurde mir gesagt, dass alles, was ich bis jetzt bezahlt habe, mir gutgeschrieben wird und der Vertrag ist storniert. Aber das ist wieder nicht der Fall. Ich habe keine Ahnung, was man noch machen kann. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
Ist der Dual Stack Bestandteil eines O2 Internetanschlusses oder kann dies nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen garantiert werden ?(DSL / Kabelanschluss und Privatanschluss / Anschluß Selbständiger / Geschäftsanschluß)Bei Vodafone steht in den Vertragsbedingungen jedenfalls der Business Anschlüsse, daß der Dual Stack Vertragsbestandteil ist.Die telefonische 02-Kundenhotline kennt den Begriff weder bei der Telefonnummer für Privatasnchlüsse und auch nicht bei der für Selbständige. Eine Durchschaltung zu einer technischen Fachabteilung kam nur sehr mühsam zustande und die Mitarbeiterin dort kannte den Begriff auch nicht, sondern fragte mich mehrfach welchen “Stick” ich denn meine.Ist die Erreichbarkeit auch über die IPv4 des internen Netzes auch von aussen (Full Dual Stack und nicht DS-Light) irgendwo schriftlich als Bestandteil eines Vertrages niedergelegt ?Wie kann ich bei Bestellung sicher gehen, daß der Dual Stack freigeschaltet werden kann und wird ?Michael
Hallo Community, folgendes Problem....…Mein DSL Anschluss soll am 31.10. freigeschaltet werden, laut o2 soll ich im Vorfeld schauen wo der Hausverteiler ist, leider ist er nirgendwo auffindbar.... Auf dem Grundstück befinden sich noch 3 weitere Wohnungen.... Vielleicht ist er ja auch da irgendwo versteckt..... Das einzige was ich ermitteln konnte ist die Leitungs ID... Bei O2 kann mir leider keiner weiterhelfen und bei der Telekom auch nicht da ich kein Kunde bin... Was kann ich da jetzt tun.... Vielleicht könnte mir jemand helfen…LG Daniel
Guten Tag,wir waren 10 Jahre glückliche Kunden mit einem DSL Produkt, sind einmal von Berlin nach Hamburg damit gezogen, alles fein. Dann kam einen Umzug innerhalb Hamburgs und das ganze ging los… Wir versuchen seit Juli Internet in unserem neuen Zuhause einzurichten und die Kollegen am Telefon haben:Ein Umzug bestellt, was nicht durchführbar war, da neues Haus kein DSL hat. Das falsche Produkt bestellt für das neue Haus (nicht geklappt) Das richtige Produkt zur falschen Adresse bestellt (altes Haus), per Zufall endeckt! Nach ungefähr 4 Wochen, endlich mal das richtige Produkt bestellt für das richtige Haus Das richtige Produkt funktioniert nicht und es gibt keine technische Hilfe Versuche den Vertrag Außerordentlich zu kündigen - wird nicht akzeptiertDas ganze hat uns ungefähr 10 Stunden am Telefon gekostet. Heute am Telefon habe ich Stunden verbracht um den Vertrag zu kündigen, das erste Mal, weiterleitet zur Technische Störung. Ist nicht mehr das Thema.Zweite Mal, rufe ich XXXXXX in