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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme beim Telefonat Iphone 12 Pro


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1125 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Februar 2021
o2_Antje schrieb:

@mawionline Danke für schnelle Rückmeldung auf die PN.
Die Rabatt auf die Grundgebühr wird morgen aktiviert.

 

Gruß
Antje

Vielen Dank 👍🏻


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Februar 2021

Hallo,

da ich das gleiche Problem mit meinem iPhone 12 pro habe möchte ich auf von dem Rabatt Gebrauch machen. 
Die Endnummer ist 81

 

Danke! Besser als Rabatt wäre natürlich eine Lösung!
 

Alisa


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 19. Februar 2021

Hallo @Allisa,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

Ich kümmere mich gleich darum. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Februar 2021

Hallo liebe Community,

 

meine Partnerin und ich nutzen seit Januar ebenfalls beide das iPhone 12 Pro. Die Probleme sind bekannt. Vor allem da beide Telefone beruflich genutzt werden müssen, verursacht das eine Menge Frust und Ärger.

 

Auch wir würden gerne von diesem Rabatt Gebrauch machen, haben aber beide voneinander unabhängige Verträge und bitten um Rückmeldung. 
 

Viele Grüße Benedikt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 19. Februar 2021

Hallo @behi_zwi,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Ich kann gut verstehen, dass es besonders auch im beruflichen Bereich zu Frust und Ärger kommt.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst du mir dann die Rufnummern zukommen lassen.

Schau einfach mal in deinem Postfach nach.  :eyes:

 

Viele Grüße Bianca

 

Edit o2_Bianca: Link nachgetragen.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Februar 2021

Hallo,

bei mir tritt das Problem auch immer wieder auf. Heute musste ich das Telefon bereits 2 x neu starten, da kein Ton zu hören war.

Da ich das Telefon geschäftlich verwende, ist das Problem extrem ärgerlich.

Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 19. Februar 2021

Hallo @Majinga,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich verstehe deinen Unmut sehr gut. An einer Lösung wird derzeit bereits gearbeitet.

Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden sie hier veröffentlicht.

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Februar 2021

Über einen Rabatt bei der Grundgebühr wäre ich dankbar


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • 19. Februar 2021

Hallo @Majinga ,

 

diesen habe ich für deine Nummer eingerichtet.

Eine Bestätigung sollte in den nächsten 24 Stunden erfolgen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Februar 2021

Hallo,

ich habe seit neuem auch das IPhone 12 pro Max und seither das gleiche Problem. Bei Anrufen höre ich keinen Ton  und muss ständig mein Handy Neustarten und das ist sehr ärgerlich weil das Handy noch neu ist! Ich bitte hier auch um die gleiche Kulanz.

vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • 19. Februar 2021

Hallo @Gsli123. ,

 

ich habe die Befreiung der Grundgebühr für einen Monat gebucht, in den nächsten 24 Stunden sollte es dazu eine Bestätigung geben.

 

@behi_zwi Danke für deine Nachrichten, es ist nun alles eingerichtet :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Februar 2021

Hallo,

ich habe ebenfalls seit neuem das gleiche Problem mit meinem Iphone 12 Pro Max, die Anrufe kommen zwar an aber man hört sich gegenseitig nicht. Neustart hilft leider auch nur Vorrübergehend. Über ein Rabatt der Grundgebühr wäre ich ebenfalls dankbar. Die Endziffer der Nummer: 70

mit freundlichen Grüßen 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Februar 2021

Hallo @o2_Kurt,

da das Problem bei meiner Frau und mir auch nach wie vor besteht, wäre die angebotene Grundgebührerstattung zumindest schon mal ein Zeichen guten Willens.

Dennoch hoffe ich, dass es hier sehr bald eine Lösung geben wird.

Die Endziffern der Nummern sind ...75 und ...76

 

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 20. Februar 2021

Hallo @D-aydin,

Hallo @wayiNe,

 

bei euch beiden liegen uns noch keine Kundendaten vor, daher habe ich euch eben mal eine private Nachricht von @o2_Support geschrieben.

Ihr findet die Nachricht in eurem Posteingang. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Februar 2021

Guten Tag, interessante Beiträge, danke, ich bin auch betroffen.

Ich habe das Problem unter Betriebssystem 14.4 nicht VoLTE anwählen zu können. Ich möchte um Rabatt/Grundgebührbefreiung bitten,  Endziffern betroffene Nummer: -78.

Außerdem hätte ich gerne Informationen bezüglich außerordentlicher Kündigungsmöglichkeit.
 

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

KerstinF


  • Neuling
  • 66 Antworten
  • 20. Februar 2021

Hey @KerstinF 

VoLTE  kann man seit der iPhone 12er Modellreihe nicht mehr an und abwählen. 
das geht nur mit vorigen Modellen. 

auch für die außerordentliche Kündigung kämpfen wir hier seit Anfang Januar- und es ist nicht möglich. 
wir kriegen hier nicht gesagte, warum- aber ich schätze, dass sich o2 rausredet mit „arbeiten an Basisstationen/Netzarbeiten“, wie ich mich im Kleingedruckten selbst informierte. 
 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 20. Februar 2021

Hallo @wayiNe,

Hallo @KerstinF,

 

 

ich habe euch für die angegebenen Rufnummer den Rabatt auf die Grundgebühr eingerichtet. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 20. Februar 2021

Hallo @D-aydin,

 

bei dir ist nun auch der Rabatt eingerichtet. :blush:

 

Gruß,

Michi


fab27169
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2021

Hallo o2,

meine Frau und ich haben seit Anfang des Jahres beide auf iPhone 12 umgestellt. Wir haben beide exakt die geschilderten Probleme. Die Situation ist unhaltbar, gerade in Zeiten von Homeoffice! Ein Rabatt kann nur eine kleine Wiedergutmachung sein - die viel wichtige Frage ist aber: “Bis wann wird das Problem behoben sein?”

 

Beste Grüße,

Fabian


Furgun
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Februar 2021

Ich habe dasselbe Problem und kann seit Monaten nicht telefonieren (eingehende Anrufe). Würde mich ebenfalls um eine Lösung und eine entsprechende Rabattierung freuen

 

Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Februar 2021

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann gar nicht glauben, dass man so viel Geld für das iPhone 12 Mini bezahlt, nur um dann nicht telefonieren zu können! Ich kann keinen einzigen Anruf entgegen nehmen! Ich würde mich auch über den Rabatt freuen, aber noch viel mehr möchte ich eine Lösung!! Endnummern  der Betroffenen Rufnummer sind -13, danke.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 21. Februar 2021

Hallo @Furgun & @Sa2021,

 

für eure Verträge habe ich die Rabattbuchung ebenfalls hinterlegt.
 

@fab27169 Von dir liegen mir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Februar 2021

Same here… benutze seit November/Dezember auch das iPhone 12 pro Max mit anhaltenden Problemen … es macht keinen Spaß mehr ...


o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 21. Februar 2021

Hallo @Olli9014,

 

magst du kurz die Endziffer(n) der betroffenen Rufnummern angeben? Dann richten wir dir auch gerne den 1 x 100% Rabatt auf die Grundgebühr ein. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Februar 2021

Meine Betroffene Rufnummer hat die endziffern -68