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Probleme beim Telefonat Iphone 12 Pro



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1125 Antworten

@mawionline Danke für schnelle Rückmeldung auf die PN.
Die Rabatt auf die Grundgebühr wird morgen aktiviert.

 

Gruß
Antje

Vielen Dank 👍🏻

Hallo,

da ich das gleiche Problem mit meinem iPhone 12 pro habe möchte ich auf von dem Rabatt Gebrauch machen. 
Die Endnummer ist 81

 

Danke! Besser als Rabatt wäre natürlich eine Lösung!
 

Alisa

Hallo @Allisa,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

Ich kümmere mich gleich darum. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo liebe Community,

 

meine Partnerin und ich nutzen seit Januar ebenfalls beide das iPhone 12 Pro. Die Probleme sind bekannt. Vor allem da beide Telefone beruflich genutzt werden müssen, verursacht das eine Menge Frust und Ärger.

 

Auch wir würden gerne von diesem Rabatt Gebrauch machen, haben aber beide voneinander unabhängige Verträge und bitten um Rückmeldung. 
 

Viele Grüße Benedikt

Hallo @behi_zwi,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Ich kann gut verstehen, dass es besonders auch im beruflichen Bereich zu Frust und Ärger kommt.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst du mir dann die Rufnummern zukommen lassen.

Schau einfach mal in deinem Postfach nach.  :eyes:

 

Viele Grüße Bianca

 

Edit o2_Bianca: Link nachgetragen.

Hallo,

bei mir tritt das Problem auch immer wieder auf. Heute musste ich das Telefon bereits 2 x neu starten, da kein Ton zu hören war.

Da ich das Telefon geschäftlich verwende, ist das Problem extrem ärgerlich.

Danke

Hallo @Majinga,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich verstehe deinen Unmut sehr gut. An einer Lösung wird derzeit bereits gearbeitet.

Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden sie hier veröffentlicht.

 

Viele Grüße Bianca

Über einen Rabatt bei der Grundgebühr wäre ich dankbar

Hallo @Majinga ,

 

diesen habe ich für deine Nummer eingerichtet.

Eine Bestätigung sollte in den nächsten 24 Stunden erfolgen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

ich habe seit neuem auch das IPhone 12 pro Max und seither das gleiche Problem. Bei Anrufen höre ich keinen Ton  und muss ständig mein Handy Neustarten und das ist sehr ärgerlich weil das Handy noch neu ist! Ich bitte hier auch um die gleiche Kulanz.

vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @Gsli123. ,

 

ich habe die Befreiung der Grundgebühr für einen Monat gebucht, in den nächsten 24 Stunden sollte es dazu eine Bestätigung geben.

 

@behi_zwi Danke für deine Nachrichten, es ist nun alles eingerichtet :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

ich habe ebenfalls seit neuem das gleiche Problem mit meinem Iphone 12 Pro Max, die Anrufe kommen zwar an aber man hört sich gegenseitig nicht. Neustart hilft leider auch nur Vorrübergehend. Über ein Rabatt der Grundgebühr wäre ich ebenfalls dankbar. Die Endziffer der Nummer: 70

mit freundlichen Grüßen 

Hallo @o2_Kurt,

da das Problem bei meiner Frau und mir auch nach wie vor besteht, wäre die angebotene Grundgebührerstattung zumindest schon mal ein Zeichen guten Willens.

Dennoch hoffe ich, dass es hier sehr bald eine Lösung geben wird.

Die Endziffern der Nummern sind ...75 und ...76

 

LG

Hallo @D-aydin,

Hallo @wayiNe,

 

bei euch beiden liegen uns noch keine Kundendaten vor, daher habe ich euch eben mal eine private Nachricht von @o2_Support geschrieben.

Ihr findet die Nachricht in eurem Posteingang. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Guten Tag, interessante Beiträge, danke, ich bin auch betroffen.

Ich habe das Problem unter Betriebssystem 14.4 nicht VoLTE anwählen zu können. Ich möchte um Rabatt/Grundgebührbefreiung bitten,  Endziffern betroffene Nummer: -78.

Außerdem hätte ich gerne Informationen bezüglich außerordentlicher Kündigungsmöglichkeit.
 

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

KerstinF

Benutzerebene 1

Hey @KerstinF 

VoLTE  kann man seit der iPhone 12er Modellreihe nicht mehr an und abwählen. 
das geht nur mit vorigen Modellen. 

auch für die außerordentliche Kündigung kämpfen wir hier seit Anfang Januar- und es ist nicht möglich. 
wir kriegen hier nicht gesagte, warum- aber ich schätze, dass sich o2 rausredet mit „arbeiten an Basisstationen/Netzarbeiten“, wie ich mich im Kleingedruckten selbst informierte. 
 

Hallo @wayiNe,

Hallo @KerstinF,

 

 

ich habe euch für die angegebenen Rufnummer den Rabatt auf die Grundgebühr eingerichtet. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @D-aydin,

 

bei dir ist nun auch der Rabatt eingerichtet. :blush:

 

Gruß,

Michi

Hallo o2,

meine Frau und ich haben seit Anfang des Jahres beide auf iPhone 12 umgestellt. Wir haben beide exakt die geschilderten Probleme. Die Situation ist unhaltbar, gerade in Zeiten von Homeoffice! Ein Rabatt kann nur eine kleine Wiedergutmachung sein - die viel wichtige Frage ist aber: “Bis wann wird das Problem behoben sein?”

 

Beste Grüße,

Fabian

Ich habe dasselbe Problem und kann seit Monaten nicht telefonieren (eingehende Anrufe). Würde mich ebenfalls um eine Lösung und eine entsprechende Rabattierung freuen

 

Grüße

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann gar nicht glauben, dass man so viel Geld für das iPhone 12 Mini bezahlt, nur um dann nicht telefonieren zu können! Ich kann keinen einzigen Anruf entgegen nehmen! Ich würde mich auch über den Rabatt freuen, aber noch viel mehr möchte ich eine Lösung!! Endnummern  der Betroffenen Rufnummer sind -13, danke.

Hallo @Furgun & @Sa2021,

 

für eure Verträge habe ich die Rabattbuchung ebenfalls hinterlegt.
 

@fab27169 Von dir liegen mir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Same here… benutze seit November/Dezember auch das iPhone 12 pro Max mit anhaltenden Problemen … es macht keinen Spaß mehr ...

Hallo @Olli9014,

 

magst du kurz die Endziffer(n) der betroffenen Rufnummern angeben? Dann richten wir dir auch gerne den 1 x 100% Rabatt auf die Grundgebühr ein. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Meine Betroffene Rufnummer hat die endziffern -68