Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Telefonat Iphone 12 Pro


Benutzerebene 3

Seit Kurzem haben wir das Problem, dass man bei Telefonaten nichts hört. Also wir werden nicht gehört und wir hören den Gegenüber nicht. Unabhängig davon von wem der Anruf ausging und unabhängig davon ob Festnetz oder Mobil. Ein Neustart des Iphone hilft kurzzeitig, allerdings taucht das Problem zeitnah wieder auf.

Interessanterweise ist das jetzt bei meiner Frau und bei mir. Bei meiner Frau seit heute, bei mir schon seit einigen Tagen.

Wir nutzen beide ein Iphone 12 Pro 128GB

icon

Lösung von o2_Bianca 9 March 2021, 10:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1125 Antworten

Benutzerebene 4

Bekommt man noch eine Info eine info. Meine Daten gab es per pn an @o2_Antje und dann ist seither ruhe. Bei den anderen gab es dann ja noch eine Info.

Gleiches Problem hier mit einem IPhone 12.

meine Endnummer: xx25

Ich bitte um Rabatt....

Ich habe das gleiche Problem und reihe mich mal in die Schlange ein.

Rufnummer -774

 Schon mal vielen Dank!

Guten Morgen,

leider habe ich das gleiche Problem mit einem iphone Pro. Ich bitte um Einrichtung des Rabattes, Rufnummer xx737.

 

Vielen Dank!

Habe leider das gleiche Problem mit iPhone 12 mini und bitte um Gutschrift.

 

Endnummer: 637

 

Frank

Guten Morgen in die Runde,

 

es gibt gute Nachrichten. :relaxed: Es steht ein Update (iOS-Update 14.4.1) zur Verfügung welches die Einschränkungen beheben wird. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Ein neues Update ist zur Verfügung. Ich hoffe das es dann wie geschrieben auch funktioniert. 

Was für ein Update?

iPhone update und von o2 ein Update einmal einfach beides installieren und dann sollte es eig funktionieren 

iPhone Update habe ich nicht da ich die IOS 14.5 Beta installiert habe. Und wo finde ich das o2 Update?

@blvckweezy geh auf Einstellungen > Allgemein > Info und dann kurz warten und es kommt ein Fenster mit der Aktualisierung des O2 Netzupdates. 

Bis jetzt kam da leider nichts. Bisher hab ich das immer gehabt das es mit dem neusten Software Update mit gemacht wird automatisch.

Guten Morgen, leider habe ich genau die selben Probleme mit dem iPhone 12 und würde mich über eine Erstattung freuen.

 

Die Endziffern meiner Telefonnummer lauten: 55

 

viele Grüße 

nicolai

@o2_Bianca 

Wollte mal nachfragen ob du meine Antwort auf deine PN gestern erhalten hast und wie es mit der Gutschrift für meine beiden Nummern aussieht? hab seit gestern nix mehr gehört dazu.

 

@o2_Bianca mich hast du leider vergessen. 
 

Endziffern 63

 

Viele Grüße 

Hi,

seit Dezember gleiches Problem, wie alle hier… Telefon praktisch nicht mehr nutzbar :/

Letzte 2 Ziffern: 19

Grüße

Enidana

Hallo @all,
 
bitte prüft eure iPhones auf iOS 14.4.1, sobald ihr dieses inklusive dem neuen Carrier Bundle 45.1 installiert habt, wird die Telefonie tadellos, ohne Neustart, funktionieren.:thumbsup_tone2:
Wir übersehen und vergessen niemanden, jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat erhält eine Guthabenbuchung auf seinen Account, gebt uns ein paar Minuten.:wink:
snd vor allem: Gebt und gern Rückmeldung zu dem iOS-Update von Apple.:relaxed:
 
Viele Grüße Bianca

Ich habe das Problem auch seit Monaten mit dem 12 Pro MAX bin gespannt, ob das Update das Problem löst.

Letzte 2 Ziffern: 95

Rabatt wäre nice.

Hallo,

leider bin ich auch betroffen.

Es kommen keine eingehenden Anrufe durch.

Habe eSim und iPhone 12 mini.

Gerne eine Entschädigung für Endziffer 77 

Hallo @all,
 
bitte prüft eure iPhones auf iOS 14.4.1, sobald ihr dieses inklusive dem neuen Carrier Bundle 45.1 installiert habt, wird die Telefonie tadellos, ohne Neustart, funktionieren.:thumbsup_tone2:
Wir übersehen und vergessen niemanden, jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat erhält eine Guthabenbuchung auf seinen Account, gebt uns ein paar Minuten. 😉
Und vor allem: Gebt und gern Rückmeldung zu dem iOS-Update von Apple.:relaxed:
 
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

ich habe mich zwar erst heute gemeldet, jedoch hatte ich ja durchaus seit über einem Monat mit diesem Problem zu kämpfen…

Grüße

A.Huber

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

https://www.iphone-ticker.de/stumme-anrufe-beim-iphone-12-netzbetreiber-update-verfuegbar-171222/
 

wer die Beta Version installiert hat hat Netzbetreiber 46.0

 

Der muss warten aufs nächste Update oder zurückrüsten auf 14.4.1

 

https://www.iphone-ticker.de/stumme-anrufe-beim-iphone-12-netzbetreiber-update-verfuegbar-171222/
 

wer die Beta Version installiert hat hat Netzbetreiber 46.0

 

Der muss warten aufs nächste Update oder zurückrüsten auf 14.4.1

Bei Apple gibt es keine downgrade Möglichkeiten auf ältere OS-Versionen!

wo bekommt man denn das carrier bundle 45.1.…

danke schonmal

wo bekommt man denn das carrier bundle 45.1.…

danke schonmal

Einstellungen/Allgemein/info dann wird es automatisch vorgeschlagen

 

Hallo @all,

 

ich habe für u.g. User die Rabatte einferichtet:

 

@blvckweezy 

@Ron174 

@Heies 

@Tomatenhund 

@KE 

@fm5de 

@dave2005 

@muratfb 

@M12rj

@Sriesi 

@Maxwell123 

@skater 

@Daniel0211 

@DinoS2012 

@aslan20 

@berlin13088 

 

@Danće@Donat@chris.ray.nbg@brgmnn2@vie@gamer4all  von euch brauche ich noch Informationen. Dazu sende ich euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schaut bitte mal in eurem Postfach nach.

 

@BB-Collector Die letzten Ziffern, die du hier für den Rabatt genannt hast, stimmen nicht mit der Rufnummer in deinem Profil über ein.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo @all,

 

ich habe für u.g. User die Rabatte einferichtet:

 

@blvckweezy

@Ron174

@Heies

@Tomatenhund

@KE

@fm5de

@dave2005

@muratfb

@M12rj

@Sriesi

@Maxwell123

@skater

@Daniel0211

@DinoS2012

@aslan20

@berlin13088

 

@Danće@Donat@chris.ray.nbg@brgmnn2@vie@gamer4all  von euch brauche ich noch Informationen. Dazu sende ich euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schaut bitte mal in eurem Postfach nach.

 

@BB-CollectorDie letzten Ziffern, die du hier für den Rabatt genannt hast, stimmen nicht mit der Rufnummer in deinem Profil über ein.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Und was ist jetzt bei mir?

Bei mir genauso, habe das iPhone 12 Mini und kann den Anrufer ständig nicht verstehen. Sowohl mit meinem Vertrag, als auch im Partnervertrag!

Hallo @all,
 
bitte prüft eure iPhones auf iOS 14.4.1, sobald ihr dieses inklusive dem neuen Carrier Bundle 45.1 installiert habt, wird die Telefonie tadellos, ohne Neustart, funktionieren.:thumbsup_tone2:
Wir übersehen und vergessen niemanden, jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat erhält eine Guthabenbuchung auf seinen Account, gebt uns ein paar Minuten. 😉
Und vor allem: Gebt und gern Rückmeldung zu dem iOS-Update von Apple.:relaxed:
 
Viele Grüße Bianca

Top. Ich habe aktuell IOS 14.5 mit  Carrier 46.0

Hallo @all,

 

mich erreicht gerade eine neue Info. Um die Einschränkungen zu beheben, ist nur das Carrier Bundle 45.1 notwendig.

Das Update ist dazu nicht zwingend notwendig. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @all,

 

mich erreicht gerade eine neue Info. Um die Einschränkungen zu beheben, ist nur das Carrier Bundle 45.1 notwendig.

Das Update ist dazu nicht zwingend notwendig. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Das heißt dann aber auch daß der Fehler auf der Seite von O2 lag  :wink:

Deswegen würde ich mich SEHR freuen auch noch berücksichtigt zu werden,

auch wenn ich mich erst heute gemeldet habe!  ...77