Online Bestellung nicht möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS Nabend zusammen, habe leider das identische Problem. Ich lege ein Handy in den Warenkorb, kliicke anschließend auf “Zur Kasse >” und erhalte dann die Meldung: “Fehler: Umleitungsfehler - Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.”. Aufgrund dessen habe ich folgendes erfolglos versucht: -Kaufversuch über die O2 App -Kaufversuch über Google Chrome, Mozilla Firefox, MS Edge und MS InternetExplorer (jeweiils die aktuellste Version und ebenfalls mit gelöschtem Browsercache und von verschiedenen Computersystemen und unterschiedlichen Internetverbindungen von LTE bis 400 Mbit DSL) Würde mich freuen, wenn man mir einen Lösungsansatz nennen könnte, um den Bestellvorgang abzuschließen. Zusatz: Hatte vor zwei Tagen versucht die Bestellhotline zu erreichen, was auch erfolgreich war. Dem ersten Mitarbeiter habe ich den Sachverhalt geschilder