Hallo liebes Moderatoren- und Expertenteam,
Meine Mutter hatte am Montag Abend ein Tablet (Samsung Galaxy Tab 9,7") über My Handy bestellt, aber bisher weder eine Stornierung noch eine Auftragsbestätigung, sondern nur die Bestellbestätigung erhalten.
Sie schaut regelmäßig ihre Emails nach, aber bisher nichts. Wir warten da sehnsüchtig drauf
Sie ist bereits o2 Kunde, wir hatten das aber nicht über ihren LogIn gemacht, da sie ihre Daten nicht mehr wusste.
Meine Frage, wann kommt die Auftragsbestätigung im Schnitt? Wie lange müssen wir noch darauf warten, üblicherweise ist o2 doch nicht soooo langsam.
Hoffe, Ihr könnt mir und meiner Ma weiterhelfen!?
Gruß Nadja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.