iPhone 5s geht morgens einfach aus und lässt sich nur durch den Hart-Reset neu starten. Dies 2 Tage! Handy ist jetzt 1,5 Jahre alt und macht ansonsten keine Probleme. Ist so ein Problem bereits bekannt? Soweit ich weiß gibt Appel nur 1 Jahr Garantie, aber hat O2 nicht 2 Jahre Gewährleistung? Bzw ist es nicht EU weit so das auf Elektro 2 Jahre Garantie sein MUSS? Würde mich über eine unkomplizierte Lösung des Problems freuen. Möchte Handy auch am liebsten garnicht einschicken . Und rein Interesse halber würde ich mich auch über Antworten zu meinen Fragen freuen...
MFg
FLorian
Gelöst
iPhone 5s ist morgens einfach aus und kann nur über Hard-Reset neu gestartet werden
Lösung von FlorianGerkensmeier
Hoffe ich auch für Sie Herr Stenzel
Mal abwarten, Akku ist eigentlich ok.
Zur Antwort springenMal abwarten, Akku ist eigentlich ok.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.