5 Mal angerufen, 5 Mal das gleiche Problem, nachträgliche Negative Bonität Sehr geehrte Community, ich schreibe das Thema hier, falls jemand ähnliche Erfahrungen hatte und mir dabei einen besseren Tip geben kann, aufgrund der Erfahrungen bei der O2 hotline. Ich habe über Corporate Benefits einen Tarif mit Handy bestellt. Simkarten sind angekommen und Kurze Zeit später brachte das Paket mit dem Handy. Fälschlicherweise wurde die Annahme von meiner Frau abgelehnt. Umgehend habe ich O2 darüber in Kenntnis gesetzt und mir wurde am Telefon gesagt, dass das Handy nochmal rausgeschickt wird, so bald es bei der O2 ankommt. Eine Stunde später bekomme ich eine mail, dass das Handy nicht nochmal rausgeschickt werden kann, aufgrund der Bonität. Da war ich erstmal geschockt, da ich noch nie solche Erfahrungen bis dahin hatte. Am nächsten Tag rufe ich bei der O2 Hotline an und man informiert mich, dass die Kollegin FÄLSCHLICHERWEISE eine NEUE Bestellung aufgegeben hat und bei mehrmaligen Bestellung das System eine schlechte Bonität anzeigt, weswegen das umgehend korrigiert