Habe bei meinem 2 Wochen jungen s6 edge wellen bzw. Blasen auf dem Display entdeckt. Dieses kann und werde ich nicht für dieses Geld in Kauf nehmen. Kann man im O2 Laden das Gerät durch ein neues tauschen ?
Seite 1 / 1
Wellen und Blasen?^^
Hört sich ja nach echter Handarbeit aus der Glasbläserzunft an.
oder aber nach einer Schutzfolie auf dem Display.
Hört sich ja nach echter Handarbeit aus der Glasbläserzunft an.
oder aber nach einer Schutzfolie auf dem Display.
Geräte werden nach zwei Wochen nicht mehr getauscht. Lass einen Reparaturauftrag erstellen. Mich würde mal ein Bild des Mangels interessieren. Seit wann ist der Mangel?
Hier die FAQ dazu: https://
Hier die FAQ dazu: https://
Gerät wird nicht getauscht. Ist echt eine Unverschämtheit denn das edge ist erst 10 Tage jung. Soll in Reparatur geschickt werden. Ist eine echte Frechheit von o2.
Lass es jetzt so bis das Display ein paar Kratzer aufweist und dann sende ich es zur Reparatur ein. Dann lohnt es sich für mich wenigstens.
Lass es jetzt so bis das Display ein paar Kratzer aufweist und dann sende ich es zur Reparatur ein. Dann lohnt es sich für mich wenigstens.
Wie bitte? Welches Unternehmen tauscht den das komplette Telefon? Gut auch zu wissen das du jetzt wartest und es hier dokumentiert ist. Ich tippe auch mal stark das hier die Displayfolie eine Rolle spielt...
Gruß
Gruß
Magst du auch meine Fragen beantworten? Wie soll man dir sonst helfen? Was ist mit Bildern?
Nicht das ganze Handy tauschen sondern eben nur das Display. Ob ich es jetzt machen lasse oder erst in 1 Jahr ist doch egal. Habe ja Garantie auf das Gerät. Und die Wellen bzw. Blasen sind eindeutig ein Qualitätsfehler von Samsung.
Falls das Display wirklich "wellig" ist,wird Samsung das Phone mit Sicherheit sofort komplett tauschen.
In einem Jahr,mit entsprechenden Gebrauchsspuren,wohl eher nur das Display...wenn überhaupt.
Müssen Garantieansprüche nicht SOFORT gestellt werden?
Die werden dann alle Ansprüche bezüglich des Displays abweisen,weil wer läuft schon freiwillig 1 Jahr mit einem Schrottdisplay rum um es dann zu melden?
Produktionsfehler und Qualitätskontrolle können mal versagen (beides zusammen fast schon wie ein 6er im Lotto)
Meld dich bei Samsung und schilder den Mangel.
Bin mir sicher du bekommst umgehend ein neues Galaxy und Samsung stellt sich das Wellendisplay ins Werksmuseeum oder nutzt es zu Schulungszwecken der Qualitätssicherung
In einem Jahr,mit entsprechenden Gebrauchsspuren,wohl eher nur das Display...wenn überhaupt.
Müssen Garantieansprüche nicht SOFORT gestellt werden?
Die werden dann alle Ansprüche bezüglich des Displays abweisen,weil wer läuft schon freiwillig 1 Jahr mit einem Schrottdisplay rum um es dann zu melden?
Produktionsfehler und Qualitätskontrolle können mal versagen (beides zusammen fast schon wie ein 6er im Lotto)
Meld dich bei Samsung und schilder den Mangel.
Bin mir sicher du bekommst umgehend ein neues Galaxy und Samsung stellt sich das Wellendisplay ins Werksmuseeum oder nutzt es zu Schulungszwecken der Qualitätssicherung
Hatte schon mit samsung telefoniert. Gleiche Aussage wie von O2. Kein Austausch sondern nur Reparatur. Finde es eine Frechheit ein 10 Tage junges Smartphone nicht umtauschen zu können. Deshalb lass ich es später machen. Bin total unzufrieden mit dieser Art des Tausches von Qualitativ schlechten Geräten.
Kann dies nicht Verstehen.
Kann dies nicht Verstehen.
Ich habe im letzten Monat ein Gerät bei Sony, 1 Jahr nach dem Kauf, wegen eines defekten Displays getauscht bekommen. Reparatur lohnt sich für die Unternehmen meist auch nicht.
Aber wenn die es zur Reparatur einschicken wollen, dann solltest du das umgehend beauftragen, sonst bleibst du noch später auf den Kosten sitzen.
Aber wenn die es zur Reparatur einschicken wollen, dann solltest du das umgehend beauftragen, sonst bleibst du noch später auf den Kosten sitzen.
Sehr geehrter Kevin,
wenn es im Fernabsatz erworben wurde und noch nicht älter als 14 Tage ist, kannst du den Kaufvertrag natürlich widerrufen und es neu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
wenn es im Fernabsatz erworben wurde und noch nicht älter als 14 Tage ist, kannst du den Kaufvertrag natürlich widerrufen und es neu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Ich rate dir dringend, das umgehend zu machen. sofern ein Widerruf nicht mehr möglich ist.
"Ich habe im letzten Monat ein Gerät bei Sony, 1 Jahr nach dem Kauf, wegen eines defekten Displays getauscht bekommen. Reparatur lohnt sich für die Unternehmen meist auch nicht."
Apple tauscht Displays.(zB bei dem Fehler wenn die Frontcam nicht mehr mittig sitzt)
Ist ja auch nichts verwerfliches dran
Apple tauscht Displays.(zB bei dem Fehler wenn die Frontcam nicht mehr mittig sitzt)
Ist ja auch nichts verwerfliches dran
biczip, mir war es auch egal ob die das reparieren oder ersetzen, ich wollte nur ein funktionierendes Gerät
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.