Für eine Retoure soll die Aktivierungssperre aufgehoben werden. Infos dazu gäbe es auf der Herstellerseite. Ich kann dazu aber nichts finden. Was muss ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo Saegg,
es geht um die Reaktivierungssperre. Diese schützt das Gerät vor unberechtigten Zugriff, und ist in den Einstellungen im Menupunkt "Sicherheit" versteckt.
Falls du die Reaktiverungssperre aktiviert hast, solltest du diese natürlich vor der Retoure deaktivieren.
Genaueres dazu im Youtube Kanal von Samsung:
https://www.youtube.com/watch?v=87qOxTfsY-A
Viele Grüße
Tom
es geht um die Reaktivierungssperre. Diese schützt das Gerät vor unberechtigten Zugriff, und ist in den Einstellungen im Menupunkt "Sicherheit" versteckt.
Falls du die Reaktiverungssperre aktiviert hast, solltest du diese natürlich vor der Retoure deaktivieren.
Genaueres dazu im Youtube Kanal von Samsung:
https://www.youtube.com/watch?v=87qOxTfsY-A
Viele Grüße
Tom
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.