2ter Vertrag untergejubelt


Benutzerebene 1
Hallo liebes o2 Team,

ich habe meinen Base Vertrag in einen All in m Vertrag umgewandelt.Ging auch alles super. Kurz nachdem ich auf dem Nachhause weg bin, bekomme ich eine Mail für einen 2ten Vertrag .Eine surfcard durch 10 Euro monatlich. Wir sind DSL Kunden bei Ihnen. Wieso zieht man uns so über denn Tisch. Was kann ich nun machen?Einen Anwalt würde ich mir gerne ersparen und hoffe auf Ihre Einsicht. Für das ganze Shop Gespräch gibt es Zeugen. Es hieß immer nur 19.95euro und die Handy rate.

LG Fabian


26 Antworten

Benutzerebene 7
edit (Vorletzten Satz nicht gelesen).

Wenn die Umstellung im Shop stattgefunden hat, hast du auch einen Vertrag abgeschlossen und unterschrieben.

Wende dich zur Klärung an den Shop.

Hier kann dir nur der Shop weiter helfen, da kein anderer bei dem Gespräch dabei war. Sofern du dort was unterschrieben hast, kann es schlecht für dich stehen.

Benutzerebene 7
Das alles hast du in einem O2-Shop gemacht? Wenn ja, dann musst du dich an den Shop wenden.

Benutzerebene 1
OKAY wo muss ich die Strafanzeigen wegen Betruges hin senden?

Benutzerebene 7
Was für ein Betrug? Du hast den Vertrag doch unterschrieben.

Strafanzeigen nehmen Polizei und Staatsanwaltschaft auf. Bedenke, dass du Beweise auf den Tisch legen können solltest und dass du wahrscheinlich was unterzeichnet hast.

Benutzerebene 7
OKAY wo muss ich die Strafanzeigen wegen Betruges hin senden?



Ist die Frage ernst gemeint?

Vermutlich nicht. Ich denke, sie soll eine Art Druck auf o2 erzeugen.

Benutzerebene 1
Leider ist es ernst geneibt. Ich denke sie wissen was die OLG in letzter zeit so entschieden haben. Naja Fall geht zur Polizei und zum Anwalt. Viel Spaß dir 8Euro50 arbeiten zu müssen

Benutzerebene 7
Was du mit den EUR 8,50 meinst ist mir schleierhaft. Ein Anwalt wird dich mit Sicherheit etwas mehr kosten.

Dann kann der Thread hier geschlossen werden. Wer Verträge blind unterschreibt...

Ich denke sie wissen was die OLG in letzter zeit so entschieden haben.

Stimmt, jedes Urteil der OLG kenne ich nicht. Welches meinst du?

fabianer] Viel Spaß dir 8Euro50 arbeiten zu müssen

[/quote]Woher weißt du das? Hier arbeitet hier nicht mal einer für o2 (falls du denkst, wir sind CCA), mit denen du geschrieben hast.

Wer Verträge blind unterschreibt...



Interessant ist, dass er nicht leugnet, etwas unterzeichnet zu haben. Viel Erfolg.

Benutzerebene 7
Und OLG-Urteile zu kennen aber dann zu fragen wo man eine Strafanzeige hinschicken soll? Das passt irgendwie nicht ganz.

Vielleicht erhellt er uns ja noch mit einem Aktenzeichen.

Benutzerebene 1
Ihr seid ja alle so süß.

Also kein Aktenzeichen? Gut gebrüllt Löwe.

Ich bin raus, ist mir zu blöd.

Benutzerebene 1
Danke affe. Aber leider bin ich nicht arbeiten das Aktenzeichen wird o2 schon bekommen. Netterweise sind Kopie der Anzeige. Ist das nicht Affen artig geil ..   Etwas gratis durch o2 da seid ihr doch fix schlimmer als die Ratten

Benutzerebene 1
Verstehst du frei heute.... Morgen kannst du das akz haben und dir als Geschichte uber dein Bettchen hängen

Nun wird er noch beleidigend. Ganz großes Kino.

Benutzerebene 7
Was hast du für ein Problem?

Wir haben lediglich die rechtliche Situation geschildert. Du hast einen Vertrag unterschrieben und daran hast du dich zu halten.

Nur weil dir die Antworten nicht gefallen und und du deinen Fehler nicht einsehen willst, brauchst du nicht anfangen zu pöbeln.

Machst du das sonst im realen Leben auch, wenn du mal nen Fehler machst? Au mann...

Benutzerebene 7
Nichts verstanden und sich nur noch peinlich aufführen. Viel Erfolg. Ich dachte für einen Moment ich hatte mich auf Facebook verirrt.

Benutzerebene 1
Betrugst du im wahren Leben auch ? Und denkst du echt ich zahle das ? Falsch gedacht oh mein gott. Naja ist ja nicht euer Problem da es ja kein Einzelfall ist denke ich mal kennen wir das Ende vom lied..... Betruges kommen nie durch. Und nun einen schonen tag euch allen noch. OS draußen scheint die sonne .....

Benutzerebene 1
Ganz peinlich ich gehe schon nicht mehr raus. Bringst du mir Wasser und Brot?

Wieso auch? Wieso wahres Leben?

Hast du noch nicht verstanden? Evt. regst du dich erstmal etwas ab und liest das mit etwas Abstand nochmal durch. Hier wollte dir keiner was böses und ich denke, keiner sagt, dass du lügst. Jeder hat dir nur versucht darzulegen, wie deine Chancen stehen.

Freue mich morgen auf das Urteil.

Danke affe. Aber leider bin ich nicht arbeiten das Aktenzeichen wird o2 schon bekommen. Netterweise sind Kopie der Anzeige. Ist das nicht Affen artig geil ..   Etwas gratis durch o2 da seid ihr doch fix schlimmer als die Ratten





Andere einer Straftat bezichtigen, wo offenbar keine vorliegt, und selber strafrechtlich relevante Sätze schreiben (die ich spaßeshalber einfach mal per Zitatfunktion gesichert habe, siehe § 185 StGB 😉 ).

Das Internet im Allgemeinen und dieses Forum im Besonderen ist kein rechtsfreier Raum. Es ist im gegebenen Falle ein Leichtes, Verdächtige einer Straftat zu identifizieren, falls sich einer der Betroffenen dazu entscheiden sollte, sich beleidigt zu fühlen und das nicht hinzunehmen...  😉

Deine Antwort