Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes o2 Team,



ich habe meinen Base Vertrag in einen All in m Vertrag umgewandelt.Ging auch alles super. Kurz nachdem ich auf dem Nachhause weg bin, bekomme ich eine Mail für einen 2ten Vertrag .Eine surfcard durch 10 Euro monatlich. Wir sind DSL Kunden bei Ihnen. Wieso zieht man uns so über denn Tisch. Was kann ich nun machen?Einen Anwalt würde ich mir gerne ersparen und hoffe auf Ihre Einsicht. Für das ganze Shop Gespräch gibt es Zeugen. Es hieß immer nur 19.95euro und die Handy rate.



LG Fabian



Hallo fabianer,



zunächst einmal tut es mir leid, dass du im Shop anscheinend noch korrekt beraten worden bist. ☹️



Deinen Ärger kann ich wirklich nachvollziehen.











Bitte halte dich aber trotzdem an unsere https:// und achte auf deine Wortwahl.



Wir helfen gerne weiter, aber solch eine Ausdrucksweise wird hier weder gewünscht noch geduldet.







Deinen Fall betreffend, habe ich gerade eine Reklamation für die zuständige Fachabteilung aufgenommen.



Von den Kollegen wirst du direkt eine Rückmeldung erhalten.



Ich hoffe, dass wir schnellstmöglich eine Lösung für dein Anliegen finden werden.









Gruß



Antje






Deine Antwort