Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy Bestellung

  • July 15, 2015
  • 4 Antworten
  • 1296 Aufrufe

Sunmy_Sun
Besucher:in
Ich habe gestern (14.07.15) ein S6 Edge im Neuvertag bestellt..

Bekam 2 Emails (Sim-Karte und Handy) als Bestätigung...

Heute (15.07.15) bekam ich eine Versandbestätigung der Sim-Karte aber noch nicht die von dem Handy..(steht noch bei Lieferstatus auf "in Bearbeitung)

Wollte fragen wann ich mit dem Handy rechnen koennte..!

Eine Ablehnungsemail bekam ich noch nicht..(Spam-Ordner überprüft)

Lösung von o2_Marc

Hi Sunmy_Sun,

wie ich sehe konnten wir die Bestellung aufgrund unserer internen Geschäftskriterien nicht entsprechen. ☹️

Da deine Anfrage zu diesem Anliegen somit beantwortet ist und keine weitere Rückmeldung mehr erfolgte, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sunmy_Sun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2015
Vergessen dazu zuschreiben..

Das S6 Edge ist "Sofort lieferbar"

Hotline konnte mir auch keine weitere Auskunft geben..

Da das aktuelle Handy nicht meins ist bin ich auf das neue angewiesen..


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Innerhalb von 1-3 Tagen sollte das Handy eigentlich verschickt werden.


Sunmy_Sun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2015
Dann hoffe ich mal das es dann kommt :)

Klar sowas kann man ja nicht von jz auf gleich alles fertig machen :)

Ich hoffe das es Freitag/Samstag kommt


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 29, 2015
Hi Sunmy_Sun,

wie ich sehe konnten wir die Bestellung aufgrund unserer internen Geschäftskriterien nicht entsprechen. ☹️

Da deine Anfrage zu diesem Anliegen somit beantwortet ist und keine weitere Rückmeldung mehr erfolgte, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc