Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes Moderatoren- und Expertenteam,



Meine Mutter hatte am Montag Abend ein Tablet (Samsung Galaxy Tab 9,7") über My Handy bestellt, aber bisher weder eine Stornierung noch eine Auftragsbestätigung, sondern nur die Bestellbestätigung erhalten.



Sie schaut regelmäßig ihre Emails nach, aber bisher nichts. Wir warten da sehnsüchtig drauf ☹️



Sie ist bereits o2 Kunde, wir hatten das aber nicht über ihren LogIn gemacht, da sie ihre Daten nicht mehr wusste.



Meine Frage, wann kommt die Auftragsbestätigung im Schnitt? Wie lange müssen wir noch darauf warten, üblicherweise ist o2 doch nicht soooo langsam. 😉



Hoffe, Ihr könnt mir und meiner Ma weiterhelfen!?



Gruß Nadja



Hallo Queenie_Dee77,



schick uns die Kundendaten deiner Mutter doch bitte einmal per PN an @o2_Support



Wir sehen dann gerne nach.



Gruß



Antje




Hat sich erledigt, die Auftragsbestätigung kam heut. Danke trotzdem :)




Super. ☺️



Dann schließe ich nun diesen Thread.