Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Bestellung


Ich habe gestern (14.07.15) ein S6 Edge im Neuvertag bestellt..

Bekam 2 Emails (Sim-Karte und Handy) als Bestätigung...

Heute (15.07.15) bekam ich eine Versandbestätigung der Sim-Karte aber noch nicht die von dem Handy..(steht noch bei Lieferstatus auf "in Bearbeitung)

Wollte fragen wann ich mit dem Handy rechnen koennte..!

Eine Ablehnungsemail bekam ich noch nicht..(Spam-Ordner überprüft)

icon

Lösung von o2_Marc 29 July 2015, 18:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Vergessen dazu zuschreiben..

Das S6 Edge ist "Sofort lieferbar"

Hotline konnte mir auch keine weitere Auskunft geben..

Da das aktuelle Handy nicht meins ist bin ich auf das neue angewiesen..

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Innerhalb von 1-3 Tagen sollte das Handy eigentlich verschickt werden.

Dann hoffe ich mal das es dann kommt :)

Klar sowas kann man ja nicht von jz auf gleich alles fertig machen :)

Ich hoffe das es Freitag/Samstag kommt

Benutzerebene 7
Hi Sunmy_Sun,

wie ich sehe konnten wir die Bestellung aufgrund unserer internen Geschäftskriterien nicht entsprechen. ☹️

Da deine Anfrage zu diesem Anliegen somit beantwortet ist und keine weitere Rückmeldung mehr erfolgte, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc