Wandlung, Rückabwicklung Verfahren? Hallo zusammen, Hallo liebe o2Gurus, ich bin mit meinem Latein am Ende. Keiner von der Hotline kann mir eine eindeutige und klare Aussage nennen zu meinem Fall. Vorab meine Frage: Wie leite ich den Wandlunsgprozess meines Note 20 Ultras ein, nachdem es bereits zum VIERTEN Mal in Reparatur war? Zusammenfassung was geschehen ist: Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G gekauft am 20.05.2021, also vor weniger als 12 Monaten Im März konnte ich nicht nach einem Systemupdate nicht mehr telefonieren. Es wurden keine Sim Karten mehr erkannt, trotz Zurücksetzen des Notes. Das Display war voll funktionfähig und ohne Kratzer, was die Dame im Shop auch gesehen hat. 1. Reparatur: Am 23. März habe ich das Note das erste mal eingeschickt 2. Reparatur: Als ich das Note im Shop abholen wollte, habe direkt VORORT festgestellt, dass das Display einen Defekt (eingebrandte Streifen) hat. Die Mitarbeiterin war auch schockiert und ich habe es direkt im gleichen Moment am gleichen Tag wieder eingesendet und die 2. Re