Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Huawei P30 Pro Aktion mit Huawei Freebuds 3

  • April 7, 2020
  • 21 Antworten
  • 2693 Aufrufe

Hallo,

hat jeman vielleicht schon Erfahrung mit dieser Aktion gehabt? Bei der Registierung für die kostenlosen Freebuds soll man vom Originalkarton den teil herausschneiden wo die EMEI drauf ist und davon ein Foto machen und hochladen. Alles sehr kompiziert und ich weiß nicht falls das mit den Kopfhörer nicht klappen sollte das Handy mit den Originalkarton der ja zerschnitten ist zurückgeben kann?

 

Für tips wäre ich sehr dankbar

21 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 7, 2020

Abfotografieren, Bild auf den gewünschten Ausschnitt zuschneiden, den dann hochladen ist für dich keine Option?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2020

Da ist eine Abbildung dabei die ausdrücklich zeigt das es ausgeschnitten werden muss. Natürlich hatte ich an  ein Foto gedacht,leider wird das so nicht akzeptiert


o2_Ines
  • Moderatorin
  • April 16, 2020

Hi @freezers, warum genau wird es nicht akzeptiert? Hat es vielleicht mittlerweile schon geklappt?

Ich persönlich würde auch ungern etwas ausschneiden, kann dir jedoch leider nicht sagen, warum das so gemacht werden soll.

 

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 16, 2020

Hallo,warum steht da leider nicht. Ich habe mich auf jeden Fall erstmal Regestrieren lassen. Ist jetzt 1 Woche her,ich warte jetzt noch ein paar Tage wenn dann nichts passiert schicke ich das Handy zurück.


o2_Steffen
  • Team
  • April 21, 2020

@freezers magst du uns dann hier mitteilen, wie es in deinem Fall weiterging?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 30, 2020

Hallo,

hier noch einmal ein update von der

Huawei P30 Pro Aktion mit Huawei Freebuds 3.

Nach erster Prüfung meiner Regestrierung musste ich eine Original Rechnung hochladen und  aktualisieren . Danach wurde wieder geprüft und auch eine 2 Prüfung durchlaufen. Mein Status zeigte mir seit Dienstag an das der Versand vorbereitet wird. Eine weitere  Aktualisierung zeigt nun seit gestertn an das meine Regestrierung  sich in der Warteschleife auf platz 36  befindet. Bin etwas verwirrt


o2_Steffen
  • Team
  • May 6, 2020

Hi @freezers,

 

danke für dein Update, so können sich andere User hier in der Community auch ein besseres Bild über den Ablauf verschaffen.

Wie sieht aktuell nach der letzen Woche mit der Versendung bei dir aus?

 

LG Steffen

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 6, 2020

Hallo,

heute hat sich erneut mein Status geändert,dort steht jetzt das meine Registrierung sich in der Warteschlschleife auf Platz 37 sich befindet,also 1 Platz höher als letzte Woche. Dachte eigentlich das es in die andere Richtung gehen sollte.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2020

Hallo,

heute sind die Freebuds angekommen. Dauert insgesamt lange aber es lohnt sich. LG


  • Besucher:in
  • May 15, 2020

Hallo

Ich hätte Mal eine Frage ich habe mich vor 4 Tagen registriert für die Freebuds. Nach der Registrierung stand ich werde bald eine e Mail mit meinen Status bekommen. sie ist aber immer noch nicht angekommen mich würde interessieren ob das normal ist. Und wenn ja wie lange es ungefähr dauert bis ich sie bekomme. danke schon in vorraus


o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 19, 2020

Hallo @KaterAal2 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Leider fehlen mir praktische Erfahrungen mit der Aktion, vielleicht können @freezers oder  @Flatulenzius uns Informationen geben?

Flatulenzius hat die Freebids bereits einem ersten Test unterzogen:

→ https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/bundle-test-huawei-watch-gt2e-und-freebuds-3-534873

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2020

Hallo,die E-Mail kommt im Prinzip sofort nach der erfolgreichen Registrierung. Hast du auch alles richtig ausgefüllt dafür?
Wie der Status dann aussehen wird in den Anhängen

 


  • Besucher:in
  • May 19, 2020

Danke für die Antwort @freezers ich sollte alles richtig ausgefüllt haben. ich habe sogar während des ausfüllen der Registrierung mit den Huawei Support gesprochen. weil die Serien Nummer von meinen meinei P30 pro laut deren system nicht existiert hat. habe dann nach 30-minütigen Telefonat eine neue bekommen. bei mir Stand auch die Registrierung war erfolgreich. ich werde jetzt nochmal im Support anrufen und fragen was ist 


Flatulenzius
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 19, 2020

Viel Erfolg . Wird schon klappen. Konnte leider nicht vorher Bescheid sagen 


  • Besucher:in
  • May 27, 2020

Wie ist das mit der verlangten Rechnung?
Ich habe komischerweise gar keine Rechnung bekommen, wo das P30 Pro explizit aufgeführt wird, geschweige denn die IMEI oder so.

Wie kann das sein?
Auf meiner einzigen Rechnung stehen nur Versandkosten als Posten drauf.

 


  • Besucher:in
  • May 27, 2020

Guten Tag @Da0nly1 

Wenn ich es richtig weiß sollte die Rechnung in den nächsten Tagen per Post kommen sie können aber auch ihren Lieferschein nehmen wenn ich es richtig weiß. die IMEI steht auf der Verpackung ihres p30 pro sollte ein Sticker drauf sein oder auf der Rückseite ihre Handys ist ein Sticker 

 


  • Besucher:in
  • May 27, 2020

Ich habe ja eine Rechnung per Post bekommen, nur stand das Handy da leider nicht drauf. Das ist ja das, was mich gerade etwas irritiert. :D

Die IMEI steht auf dem Karton, richtig, aber die Rechnung wird halt leider ZUSÄTZLICH dazu verlangt, um die Kopfhörer zu bekommen.


  • Besucher:in
  • May 27, 2020

Bei mir war es so das ich zum Zeitpunkt der Registrierung meine Rechnung noch nicht hatte und den einfach Lieferschein als Rechnung genommen habe es hat auch geklappt es könnte aber auch in einzelfällen vorkommen daß die Rechnung nach verlangt wird zur Not einfachen Huawei Support anrufen 0800 77886633 mir haben sie sehr gut weiter geholfen 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 4, 2020

Hallo ihr zwei @KaterAal2 und @Da0nly1,

 

wie ist der Stand der Dinge?

 

Lieben Gruß,

Katja :rat:


  • Besucher:in
  • June 4, 2020

Hallo @o2_Katja 

Habe gestern die Bestätigungs Email für meine prüfen bekommen bin gerade im Warteschlange auf Platz 2794 kann also noch dauern 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 11, 2020

Hey @KaterAal2 ,

 

wir drücken die Daumen, dass es schnell geht!

 

Viele Grüße,

Kurt