Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beilagenproblem

  • June 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 653 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe mir ein MacBook Air 2020 online bestellt. Die Auftragsbestätigung habe ich unmittelbar erhalten. Im Bestellstatus steht aber nun „Beilagenproblem“. Bei der Bestellhotline konnte mir dazu keiner helfen. Bei einem MacBook Air gibt es doch keine Beilagen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten? Danke im Voraus.

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 12, 2020

Hallo @ButterBasher, herzlich willkommen in der Community.

Ich sehe, dass deine Bestellung bereits zugestellt wurde. Das freut mich.

Beilagenproblem habe ich bisher auch nicht gehört, mein erster Gedanke war “Pommes” :blush: . Magst du uns schreiben, was für Beilagen drin waren?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2020

Hallo, gut das ich keine Pommes mag. Deswegen gab es in meiner Lieferung bestimmt auch keine „Beilagen“. Am Folgetag war der Status auf „in Bearbeitung“ und einen Tag später ist die Lieferung eingetroffen. 👍


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 12, 2020

Das ist DIE Erklärung. :smile: Wir können einfach nicht damit umgehen, dass jemand keine Pommes mag. :drooling_face:

Ich wünsche viel Freude mit dem MacBook Air.

Und falls du mal Verbesserungsvorschläge für Meino2 hast, freuen wir uns über deine Idee: Ideen & Vorschläge

Viele Grüße, Ines.