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Hallo liebes O2 Team,

laut Eurer E-Mail vom 20.04.2020 (Auftragsnummer: WSxxxxx600 ) wurde der E-Scooter versendet.

Leider hat sich der Status bei DHL bisher nicht geändert.

Mo, 20.04.2020 12:04 --

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

 

Was ist denn da los??

 

Gruß

 

Ive,

 

Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Flo

Hallo @Ivensis,

sobald die Sendung bei DHL liegt, wissen wir leider genauso viel wie du 😕 Hat dich der Scooter inzwischen erreicht? Konntest du eine erste Runde drehen?

Viele Grüße,
Flo


Hallo flo,

 

leider ist Der E Scooter nicht angekommen Der Status hat sich immer noch nicht geändert bei DHL  und Ich habe jetzt eine Mail bekommen von O2 dass sie meine Retoure erhalten haben das irritiert mich noch mehr😩😩

VG

Ive

 


Hallo @Ivensis,

 

wie unglücklich, ich hatte gerade schon auf den ersten Erfahrungsbericht gehofft.

 

Der eScooter ist in der Tat wieder vom Paketdienstleister zurück zu uns gebracht worden und die Kollegen haben den Ratenzahlungsplan erfolgreich deaktiviert.

Am Besten ist eine erneute Bestellung in unserem Onlineshop, ich gehe davon aus, diesmal findet er seinen Weg ohne Verirrung zu dir.

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,

Katja :bird:


Hallo Katja,

der eScooter wurde halt gar nicht an mich ausgeliefert. Da muss irgendetwas total schief gegangen sein.

Innerhalb von 4 Tagen an mich ausgeliefert und zurück bei Euch ist auch in Zeiten von kein Corona nicht möglich 🙂.

Ich werde auf jeden Fall erneut versuchen einen zu bestellen.

 

VG

 

Jörg


Hallo @Ivensis,

 

ich drücke dir auch die Daumen, dass dieses Mal alles glatt läuft. Bitte melde dich hier, wie die neue Bestellung bei dir verlaufen ist.

 

LG Steffen

 

 


Hallo @Ivensis,

 

bist du stolzer Besitzer eines neuen eScooters?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :bird:


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