Hallo,
ich habe ein Handy bestellt und möchte es stornieren. Kann ich das online stornieren oder muss ich jetzt warten bis das Handy da ist um eine Retoure zu starten?
liebe grüsse
Hallo,
mit der Bestellung hast du ein Mail bekommen wo drin wie wie ein Widerruf zu erfolgen hat.
Gruß
Hallo
Die erwähnte Widerrufsbelehrung findest du auch online bei unseren Formularen, falls du sie nicht mehr griffbereit hast:
Wenn das Handy bei dir ist kannst du die Retoure hier anmelden und erhältst einen Versandschein:
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer
Hat alles geklappt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
danke für den Tipp aber ich habe mich doch entschieden das ich das Handy behalte denn es hat mich doch überzeugt.
Viele Grüße,
Anastasia
Hallo
das freut uns.
Sieh’ dich gerne bei unseren Testberichten um. Vielleicht findest du hier Anregungen für dein Gerät oder möchtest selbst welche geben ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.