Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung stornieren

  • May 22, 2020
  • 4 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Handy bestellt und möchte es stornieren. Kann ich das online stornieren oder muss ich jetzt warten bis das Handy da ist um eine Retoure zu starten?

liebe grüsse

Lösung von o2_Katja

Hallo @Anastasia1987 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Die erwähnte Widerrufsbelehrung findest du auch online bei unseren Formularen, falls du sie nicht mehr griffbereit hast:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Wenn das Handy bei dir ist kannst du die Retoure hier anmelden und erhältst einen Versandschein:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

 

Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

mit der Bestellung hast du ein Mail bekommen wo drin wie wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

 

Gruß


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 29, 2020

Hallo @Anastasia1987 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Die erwähnte Widerrufsbelehrung findest du auch online bei unseren Formularen, falls du sie nicht mehr griffbereit hast:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Wenn das Handy bei dir ist kannst du die Retoure hier anmelden und erhältst einen Versandschein:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

 

Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2020

Hallo Katja,

danke für den Tipp aber ich habe mich doch entschieden das ich das Handy behalte denn es hat mich doch überzeugt.

 

Viele Grüße,

Anastasia


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 9, 2020

Hallo @Anastasia1987 ,

 

das freut uns. :relaxed:

 

Sieh’ dich gerne bei unseren Testberichten um. Vielleicht findest du hier Anregungen für dein Gerät oder möchtest selbst welche geben ?

 

Gruß, Solveig