Hallo @Ivensis,
sobald die Sendung bei DHL liegt, wissen wir leider genauso viel wie du Hat dich der Scooter inzwischen erreicht? Konntest du eine erste Runde drehen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo flo,
leider ist Der E Scooter nicht angekommen Der Status hat sich immer noch nicht geändert bei DHL und Ich habe jetzt eine Mail bekommen von O2 dass sie meine Retoure erhalten haben das irritiert mich noch mehr
VG
Ive
Hallo @Ivensis,
wie unglücklich, ich hatte gerade schon auf den ersten Erfahrungsbericht gehofft.
Der eScooter ist in der Tat wieder vom Paketdienstleister zurück zu uns gebracht worden und die Kollegen haben den Ratenzahlungsplan erfolgreich deaktiviert.
Am Besten ist eine erneute Bestellung in unserem Onlineshop, ich gehe davon aus, diesmal findet er seinen Weg ohne Verirrung zu dir.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
Katja
Hallo Katja,
der eScooter wurde halt gar nicht an mich ausgeliefert. Da muss irgendetwas total schief gegangen sein.
Innerhalb von 4 Tagen an mich ausgeliefert und zurück bei Euch ist auch in Zeiten von kein Corona nicht möglich .
Ich werde auf jeden Fall erneut versuchen einen zu bestellen.
VG
Jörg
Hallo @Ivensis,
ich drücke dir auch die Daumen, dass dieses Mal alles glatt läuft. Bitte melde dich hier, wie die neue Bestellung bei dir verlaufen ist.
LG Steffen
Hallo @Ivensis,
bist du stolzer Besitzer eines neuen eScooters?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja