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Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


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2127 Antworten

  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 2. April 2022
Aggen schrieb:

Funktioniert bei euch auch nicht mit ps plus 12 anmelden? 

Du bist ein richtig nerviger Dude glaubst du das.

 


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 2. April 2022

Klar bin ich das und jetzt? Es steht mir wohl ja zu das ich fragen darf, warum es nicht funktioniert und möchte gerne auch schnellstmöglich anmelden. 


Aggen schrieb:

Klar bin ich das und jetzt? Es steht mir wohl ja zu das ich fragen darf, warum es nicht funktioniert und möchte gerne auch schnellstmöglich anmelden. 

@Aggen du hast laut deinem ersten Post hier am 26.01. bestellt. Ich am 23.01. müsste dann ja das gleiche Angebot mit 2. Controller sein, korrekt? 

 

Falls ja: dann nix PS plus. Die Kohle musst wohl selbst investieren. Gibt's für gute 50 Euro im Netz.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 2. April 2022

Bei mir ist jetzt alles angekommen, incl. Ps Plus.


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 2. April 2022

Also wenn mit 2 Controller dann keine PS plus oder wie? 


Aggen schrieb:

Also wenn mit 2 Controller dann keine PS plus oder wie? 

Du scheinst nicht zu wissen, zu welchen Konditionen du einen Vertrag eingehst. Das stand doch im Angebot und ist in der Auftragsbestätigung. Eigentlich bei 2. Controller kein PS plus


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 2. April 2022
Nordlicht1986 schrieb:
Aggen schrieb:

Klar bin ich das und jetzt? Es steht mir wohl ja zu das ich fragen darf, warum es nicht funktioniert und möchte gerne auch schnellstmöglich anmelden. 

@Aggen du hast laut deinem ersten Post hier am 26.01. bestellt. Ich am 23.01. müsste dann ja das gleiche Angebot mit 2. Controller sein, korrekt? 

 

Falls ja: dann nix PS plus. Die Kohle musst wohl selbst investieren. Gibt's für gute 50 Euro im Netz.

Schön das ich am 21.01 bestellt hab und immernoch nicht mal ne email oder sonst was bekommen hab 🤬🤬🤬🤬


WuMatej schrieb:
Nordlicht1986 schrieb:
Aggen schrieb:

Klar bin ich das und jetzt? Es steht mir wohl ja zu das ich fragen darf, warum es nicht funktioniert und möchte gerne auch schnellstmöglich anmelden. 

@Aggen du hast laut deinem ersten Post hier am 26.01. bestellt. Ich am 23.01. müsste dann ja das gleiche Angebot mit 2. Controller sein, korrekt? 

 

Falls ja: dann nix PS plus. Die Kohle musst wohl selbst investieren. Gibt's für gute 50 Euro im Netz.

Schön das ich am 21.01 bestellt hab und immernoch nicht mal ne email oder sonst was bekommen hab 🤬🤬🤬🤬

Ich hatte auch keine E-mail bekommen, in der App stand einfach am nächsten Tag “Verschickt” oder sowas und dann konnte ich darüber die Sendung verfolgen. Das hängt in der App bzw O2 Seite immer etwas nach.


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 2. April 2022
Cooler Mitleser schrieb:
WuMatej schrieb:
Nordlicht1986 schrieb:
Aggen schrieb:

Klar bin ich das und jetzt? Es steht mir wohl ja zu das ich fragen darf, warum es nicht funktioniert und möchte gerne auch schnellstmöglich anmelden. 

@Aggen du hast laut deinem ersten Post hier am 26.01. bestellt. Ich am 23.01. müsste dann ja das gleiche Angebot mit 2. Controller sein, korrekt? 

 

Falls ja: dann nix PS plus. Die Kohle musst wohl selbst investieren. Gibt's für gute 50 Euro im Netz.

Schön das ich am 21.01 bestellt hab und immernoch nicht mal ne email oder sonst was bekommen hab 🤬🤬🤬🤬

Ich hatte auch keine E-mail bekommen, in der App stand einfach am nächsten Tag “Verschickt” oder sowas und dann konnte ich darüber die Sendung verfolgen. Das hängt in der App bzw O2 Seite immer etwas nach.

Ja aber bei mir steht da immer noch seit Tagen einfach nur „in Bearbeitung“ und wie gesagt mich nervt halt einfach das jeder sie schon hat außer mir irgendwie obwohl ich sie früher bestellt habe als manche 😭


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 2. April 2022

Ich verstehe wirklich nicht wie schlecht die Kommunikation zwischen O2 und Kunde sein kann.

Ich warte immer noch auf meine PS5 und ein Datum habe ich nicht, obwohl es diese Woche versandt werden sollte.

Das tut dem Ruf von O2 nicht gut….


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 2. April 2022

Erst hieß es Ende Januar, dann KW6 und aktuell KW13. Es sieht leider schlecht aus. Etwas mehr Transparenz und Informationen wären schön. 


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 2. April 2022
WuMatej schrieb:
Cooler Mitleser schrieb:
WuMatej schrieb:
Nordlicht1986 schrieb:
Aggen schrieb:

Klar bin ich das und jetzt? Es steht mir wohl ja zu das ich fragen darf, warum es nicht funktioniert und möchte gerne auch schnellstmöglich anmelden. 

@Aggen du hast laut deinem ersten Post hier am 26.01. bestellt. Ich am 23.01. müsste dann ja das gleiche Angebot mit 2. Controller sein, korrekt? 

 

Falls ja: dann nix PS plus. Die Kohle musst wohl selbst investieren. Gibt's für gute 50 Euro im Netz.

Schön das ich am 21.01 bestellt hab und immernoch nicht mal ne email oder sonst was bekommen hab 🤬🤬🤬🤬

Ich hatte auch keine E-mail bekommen, in der App stand einfach am nächsten Tag “Verschickt” oder sowas und dann konnte ich darüber die Sendung verfolgen. Das hängt in der App bzw O2 Seite immer etwas nach.

Ja aber bei mir steht da immer noch seit Tagen einfach nur „in Bearbeitung“ und wie gesagt mich nervt halt einfach das jeder sie schon hat außer mir irgendwie obwohl ich sie früher bestellt habe als manche 😭

Bei mir steht sein 1 Monat „in Bearbeitung“ 😩😩


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 2. April 2022
Alpzelle64 schrieb:
WuMatej schrieb:
Cooler Mitleser schrieb:
WuMatej schrieb:
Nordlicht1986 schrieb:
Aggen schrieb:

Klar bin ich das und jetzt? Es steht mir wohl ja zu das ich fragen darf, warum es nicht funktioniert und möchte gerne auch schnellstmöglich anmelden. 

@Aggen du hast laut deinem ersten Post hier am 26.01. bestellt. Ich am 23.01. müsste dann ja das gleiche Angebot mit 2. Controller sein, korrekt? 

 

Falls ja: dann nix PS plus. Die Kohle musst wohl selbst investieren. Gibt's für gute 50 Euro im Netz.

Schön das ich am 21.01 bestellt hab und immernoch nicht mal ne email oder sonst was bekommen hab 🤬🤬🤬🤬

Ich hatte auch keine E-mail bekommen, in der App stand einfach am nächsten Tag “Verschickt” oder sowas und dann konnte ich darüber die Sendung verfolgen. Das hängt in der App bzw O2 Seite immer etwas nach.

Ja aber bei mir steht da immer noch seit Tagen einfach nur „in Bearbeitung“ und wie gesagt mich nervt halt einfach das jeder sie schon hat außer mir irgendwie obwohl ich sie früher bestellt habe als manche 😭

Bei mir steht sein 1 Monat „in Bearbeitung“ 😩😩

Das ist wirklich mehr als frech und traurig zugleich!


Alpzelle64 schrieb:
WuMatej schrieb:
Cooler Mitleser schrieb:
WuMatej schrieb:
Nordlicht1986 schrieb:
Aggen schrieb:

Klar bin ich das und jetzt? Es steht mir wohl ja zu das ich fragen darf, warum es nicht funktioniert und möchte gerne auch schnellstmöglich anmelden. 

@Aggen du hast laut deinem ersten Post hier am 26.01. bestellt. Ich am 23.01. müsste dann ja das gleiche Angebot mit 2. Controller sein, korrekt? 

 

Falls ja: dann nix PS plus. Die Kohle musst wohl selbst investieren. Gibt's für gute 50 Euro im Netz.

Schön das ich am 21.01 bestellt hab und immernoch nicht mal ne email oder sonst was bekommen hab 🤬🤬🤬🤬

Ich hatte auch keine E-mail bekommen, in der App stand einfach am nächsten Tag “Verschickt” oder sowas und dann konnte ich darüber die Sendung verfolgen. Das hängt in der App bzw O2 Seite immer etwas nach.

Ja aber bei mir steht da immer noch seit Tagen einfach nur „in Bearbeitung“ und wie gesagt mich nervt halt einfach das jeder sie schon hat außer mir irgendwie obwohl ich sie früher bestellt habe als manche 😭

Bei mir steht sein 1 Monat „in Bearbeitung“ 😩😩

Hast du schon versucht anzurufen und danach zu fragen? Wenn da eine Seriennummer steht, nenn die direkt mit


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. April 2022

Ouh interessant hab auch am 21.01 bestellt mit den 2 Controllern. Heißt also das man dann kein PS plus bekommt? Hab gedacht das wäre ein Bonus. Schade :/


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18491 Antworten
  • 3. April 2022

Hi zusammen! 

 

PS Plus gab es zu Bestellungen der PS5, welche zwischen dem 07.12.21 und dem 30.12.2021 getätigt wurden. Bestellungen nach diesem Zeitraum nehmen an dieser Aktion leider nicht teil.

Mehr zu der Aktion findet ihr hier in den Teilnahmebedingungen:

202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf (telefonica.de)

 

@Alpzelle64 Ich habe die Logistik angeschrieben um den Status klären zu lassen. Diese Anfrage können alle Mitarbeiter:innen des Kundendienstes nachvollziehen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und drücke die Daumen, dass sich der Status bei den noch “in Bearbeitung” wartenden Bestellungen morgen bereits aktualisieren wird!

Viele Grüße,
Kurt


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 3. April 2022
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen! 

 

PS Plus gab es zu Bestellungen der PS5, welche zwischen dem 07.12.21 und dem 30.12.2021 getätigt wurden. Bestellungen nach diesem Zeitraum nehmen an dieser Aktion leider nicht teil.

Mehr zu der Aktion findet ihr hier in den Teilnahmebedingungen:

202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf (telefonica.de)

 

@Alpzelle64 Ich habe die Logistik angeschrieben um den Status klären zu lassen. Diese Anfrage können alle Mitarbeiter:innen des Kundendienstes nachvollziehen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und drücke die Daumen, dass sich der Status bei den noch “in Bearbeitung” wartenden Bestellungen morgen bereits aktualisieren wird!

Viele Grüße,
Kurt

Und was ist mit meinem Status ? 😂


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18491 Antworten
  • 3. April 2022
WuMatej schrieb:

Und was ist mit meinem Status ? 😂

Mit einigen Tagen im Status “in Bearbeitung” ist es zumindest eine etwas andere Situation als bei Alpzelle64. Ein wenig schneller könnte es schon gehen meiner Meinung nach, momentan scheint es aber noch im Rahmen zu sein (rein technisch, wir müssen also derzeit nicht eingreifen). Anfang der Woche sollten wir auf jeden Fall mehr wissen; Sollte es dann weiterhin hängen, schreiben wir die Logistik auch sehr gerne in diesem Fall an!

Wir sehen die Zuordnungen (Charge → Bestellung → Kunde) nicht und haben daher nicht das große Ganze direkt auf dem Schirm.

Wir bleiben am Ball - Sagst du uns Anfang der Woche nochmal Bescheid damit es nicht untergeht?


Viele Grüße,
Kurt


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 3. April 2022
o2_Kurt schrieb:
WuMatej schrieb:

Und was ist mit meinem Status ? 😂

Mit einigen Tagen im Status “in Bearbeitung” ist es zumindest eine etwas andere Situation als bei Alpzelle64. Ein wenig schneller könnte es schon gehen meiner Meinung nach, momentan scheint es aber noch im Rahmen zu sein (rein technisch, wir müssen also derzeit nicht eingreifen). Anfang der Woche sollten wir auf jeden Fall mehr wissen; Sollte es dann weiterhin hängen, schreiben wir die Logistik auch sehr gerne in diesem Fall an!

Wir sehen die Zuordnungen (Charge → Bestellung → Kunde) nicht und haben daher nicht das große Ganze direkt auf dem Schirm.

Wir bleiben am Ball - Sagst du uns Anfang der Woche nochmal Bescheid damit es nicht untergeht?


Viele Grüße,
Kurt

Natürlich, vielen Dank! ☺️


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. April 2022
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen! 

 

PS Plus gab es zu Bestellungen der PS5, welche zwischen dem 07.12.21 und dem 30.12.2021 getätigt wurden. Bestellungen nach diesem Zeitraum nehmen an dieser Aktion leider nicht teil.

Mehr zu der Aktion findet ihr hier in den Teilnahmebedingungen:

202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf (telefonica.de)

 

@Alpzelle64 Ich habe die Logistik angeschrieben um den Status klären zu lassen. Diese Anfrage können alle Mitarbeiter:innen des Kundendienstes nachvollziehen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und drücke die Daumen, dass sich der Status bei den noch “in Bearbeitung” wartenden Bestellungen morgen bereits aktualisieren wird!

Viele Grüße,
Kurt


Hallo,

naja irgendeine Entschädigung wird es ja wohl geben, dass man anstatt 5 Wochen Wartezeit, gleich 10 oder länger hatte. Ich mein ich hab sie inzwischen bekommen, gehe aber auch nicht her und sagen, ich bezahle meine Rechnung zum 1. sprich nach 4 Wochen und mach es dann nach 8 oder 12 Wochen. Da würde mir o2 ein paar Mahnungen inkl Sperrung reinhauen. Also irgendwas muss da schon seitens o2 kommen. 
 

lg


Ramon1009 schrieb:
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen! 

 

PS Plus gab es zu Bestellungen der PS5, welche zwischen dem 07.12.21 und dem 30.12.2021 getätigt wurden. Bestellungen nach diesem Zeitraum nehmen an dieser Aktion leider nicht teil.

Mehr zu der Aktion findet ihr hier in den Teilnahmebedingungen:

202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf (telefonica.de)

 

@Alpzelle64 Ich habe die Logistik angeschrieben um den Status klären zu lassen. Diese Anfrage können alle Mitarbeiter:innen des Kundendienstes nachvollziehen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und drücke die Daumen, dass sich der Status bei den noch “in Bearbeitung” wartenden Bestellungen morgen bereits aktualisieren wird!

Viele Grüße,
Kurt


Hallo,

naja irgendeine Entschädigung wird es ja wohl geben, dass man anstatt 5 Wochen Wartezeit, gleich 10 oder länger hatte. Ich mein ich hab sie inzwischen bekommen, gehe aber auch nicht her und sagen, ich bezahle meine Rechnung zum 1. sprich nach 4 Wochen und mach es dann nach 8 oder 12 Wochen. Da würde mir o2 ein paar Mahnungen inkl Sperrung reinhauen. Also irgendwas muss da schon seitens o2 kommen. 
 

lg

Kurz und direkt: Nö!


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2022

Bei mir kam die am Samstag 😊

ich hoffe bei denen die ihre Konsole nicht bekommen haben das es diese woche klappt 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41474 Antworten
  • 4. April 2022
Ramon1009 schrieb:
o2_Kurt schrieb:

 

 

@Alpzelle64


Hallo,

naja irgendeine Entschädigung wird es ja wohl geben, dass man anstatt 5 Wochen Wartezeit, gleich 10 oder länger hatte. Ich mein ich hab sie inzwischen bekommen, gehe aber auch nicht her und sagen, ich bezahle meine Rechnung zum 1. sprich nach 4 Wochen und mach es dann nach 8 oder 12 Wochen. Da würde mir o2 ein paar Mahnungen inkl Sperrung reinhauen. Also irgendwas muss da schon seitens o2 kommen. 
 

lg

Warum? Du hättest stornieren können wenn es dir zu lange dauert. Wenn du eine "Entschädigung" forderst dann solltest du lieber bei Sony fragen. Dein Vergleich mit der Rechnung hinkt, aber das weißt du bestimmt selber.


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 4. April 2022

Also mein Update: seit einer Woche steht jetzt „in Bearbeitung“… und es tut sich rein gar nichts..


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. April 2022

Meine (digitale) kommt gleich, das ändern des Zustellungsdatuma aus dem Ägypten Urlaub hat wohl geklappt.

 

vielen Dank allen für die Tipps 


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