Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

  • Lehrling
  • 21. April 2022
o2_Matze schrieb:

@Yoton Vielen Dank für deine Rückmeldung. Klingt schon ungewöhnlich, aber ich bin mir sicher, das wir da eine Lösung finden werden.

Wir haben dafür mal bei dem Kollegen der Fachabteilung angefragt, sobald wir Antwort haben melden wir uns wieder hier bei dir.

VG Matze 

Gibt es schon Neuigkeiten?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22. April 2022

Hi @Yoton 

Laut meinen Infos ist die E-Mail mit dem Code heute Nachmittag noch mal an deine Mailadresse (mit der du dich hier in der Community angemeldet hast) verschickt worden. Magst du mal schauen und Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat? 

VG Matze  


  • Lehrling
  • 22. April 2022

Habe zwar den Code nicht bekommen aber E-Mail in der steht: 

Es tut uns leid, dass Sie den Code noch nicht erhalten haben. Wir haben nun einen erneuten Versand beauftragt an die Mailadresse: …


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 23. April 2022

@Yoton Lieben Dank für die Rückmeldung, auch wenn wir uns natürlich eine andere Auskunft gewünscht hätten.
Heute ist auch noch nichts angekommen?
Ich gebe die Info direkt noch einmal an den Fachbereich weiter.

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 23. April 2022
o2_Antje schrieb:

@Yoton Lieben Dank für die Rückmeldung, auch wenn wir uns natürlich eine andere Auskunft gewünscht hätten.
Heute ist auch noch nichts angekommen?
Ich gebe die Info direkt noch einmal an den Fachbereich weiter.

Gruß
Antje

Ne heute ist auch nichts gekommen. :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 23. April 2022

@Yoton Schade, die Anfrage an die Kolleg:innen ist bereits raus.
Bitte hab noch einmal ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 25. April 2022

Hallo @Yoton,

hast du inzwischen vielleicht schon eine Info erhalten? Ich hake sonst gerne noch einmal nach.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 25. April 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Yoton,

hast du inzwischen vielleicht schon eine Info erhalten? Ich hake sonst gerne noch einmal nach.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

nein leider noch nichts da ☹️.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 25. April 2022

Hallo @Yoton,

ich bleibe weiter am Ball und kümmere mich um den Fall.

Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du zwischenzeitlich den Code doch erhalten solltest.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 27. April 2022

Hallo, hab diese email bekommen aber immer noch kein Code.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 28. April 2022

Hallo @Yoton,

im Spam-Ordner deines Emailaccounts hast du ja sicher auch schon nachgeschaut, ob dort am 22.04. eine Email gelandet ist, oder? Wenn dort auch nichts angekommen ist, müssen wir den Versand des Codes noch einmal beauftragen.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 28. April 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Yoton,

im Spam-Ordner deines Emailaccounts hast du ja sicher auch schon nachgeschaut, ob dort am 22.04. eine Email gelandet ist, oder? Wenn dort auch nichts angekommen ist, müssen wir den Versand des Codes noch einmal beauftragen.

Viele Grüße

Giulia

Hey,

ja dort schaue ich auch täglich rein aber leider nichts da. 
Kann man es vielleicht mit meiner anderen Mail Adresse versuchen? Weiß nicht ob das was bringen würde aber man könnte es ja vielleicht versuchen.


  • Lehrling
  • 28. April 2022
Yoton schrieb:
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Yoton,

im Spam-Ordner deines Emailaccounts hast du ja sicher auch schon nachgeschaut, ob dort am 22.04. eine Email gelandet ist, oder? Wenn dort auch nichts angekommen ist, müssen wir den Versand des Codes noch einmal beauftragen.

Viele Grüße

Giulia

Hey,

ja dort schaue ich auch täglich rein aber leider nichts da. 
Kann man es vielleicht mit meiner anderen Mail Adresse versuchen? Weiß nicht ob das was bringen würde aber man könnte es ja vielleicht versuchen.

Das ist quasi die selbe Mail Adresse nur mit : ….@web.de


tomgie
Neuling
  • Neuling
  • 28. April 2022
o2_Steffen schrieb:

@fox in socksdanke dir für die schnelle Rückmeldung, ich gebe dies einmal genau so weiter. Wenn wir eine Rückmeldung hierzu erhalten haben, geben wir hier Bescheid.

@Alpzelle64jawooolllooo, das sieht doch mega aus, was wurde denn direkt erst mal auf der neuen PS5 bei dir installiert?

@tomgiefür dich frage ich auch einmal nach, was wir in dem Fall machen können.

Ganz liebe Grüße 💙

Steffen

 

Halloooo @o2_Steffen  gibt es den endlich mal Neuigkeiten? Irgendeine Art von Rückmeldung?

Danke!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 29. April 2022

Hallo @Yoton,

ich lasse den Code noch einmal versenden, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 29. April 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Yoton,

ich lasse den Code noch einmal versenden, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen.

Viele Grüße

Giulia

Sympathisch danke 😄


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 29. April 2022

Hallo @tomgie,

ich habe für dich auch noch einmal nachgehakt, du solltest den Code auch noch einmal per Email erhalten.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 2. Mai 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Yoton,

ich lasse den Code noch einmal versenden, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen.

Viele Grüße

Giulia

Hey, wollte mal fragen ob es Neuigkeiten zu meinem Fall gibt 😐


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 3. Mai 2022

Hallo @Yoton,

der Versand des Codes wurde erneut an deine Emailadresse veranlasst. Da wir die Codes nicht selbst versenden, kann ich leider nicht sehen, ob er schon verschickt wurde.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 4. Mai 2022

Hallo @tomgie und hallo @Yoton,

haben euch die Codes inzwischen per Email erreicht? Falls nicht, würde ich euch noch einmal per PN kontaktieren, da wir eure Emailadressen dann noch einmal abgleichen sollten.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 4. Mai 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @tomgie und hallo @Yoton,

haben euch die Codes inzwischen per Email erreicht? Falls nicht, würde ich euch noch einmal per PN kontaktieren, da wir eure Emailadressen dann noch einmal abgleichen sollten.

Viele Grüße

Giulia

Also ich habe noch nichts erhalten 


  • Lehrling
  • 4. Mai 2022

Könnte es vielleicht daran liegen das ich die Drittanbieterdienste gesperrt habe?


tomgie
Neuling
  • Neuling
  • 4. Mai 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @tomgie und hallo @Yoton,

haben euch die Codes inzwischen per Email erreicht? Falls nicht, würde ich euch noch einmal per PN kontaktieren, da wir eure Emailadressen dann noch einmal abgleichen sollten.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia Nein bisher ist kein Code bei mir angekommen 🙁 Viele Grüße Tom


  • Lehrling
  • 4. Mai 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @tomgie und hallo @Yoton,

haben euch die Codes inzwischen per Email erreicht? Falls nicht, würde ich euch noch einmal per PN kontaktieren, da wir eure Emailadressen dann noch einmal abgleichen sollten.

Viele Grüße

Giulia

Hey, ich habe meinen Code erhalten, konnte ihn allerdings in PlayStation App nicht einlösen. Ich versuche es heute Abend nochmal an meiner PlayStation und sage Bescheid.


  • Lehrling
  • 4. Mai 2022

Mein Code ist schon abgelaufen, super Arbeit 👍🏻😡


Deine Antwort