Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 31. März 2022

😍😍😍 Etwas "aufwärmen" lassen und dann geht's los 😍


WuMatej schrieb:

Bei mir steht gefühlt seit 6 Tagen in Bearbeitung aber es tut sich einfach rein gar nichts 🤬

Hast du deswegen schon den Support kontaktiert? Wenn es in Bearbeitung ist, heißt es dass dir aufjedenfall eine Konsole zugeordnet wurde.. kannst du da die Seriennummer abrufen? Sonst direkt damit zusammen nachfragen 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 31. März 2022

Hab sie auch heute bekommen.

Aber irgendwie funktioniert das mit dem psplusabo nicht.

Kannmir da wer weiterhelfen ?

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 31. März 2022

Ich habe die Sony 5 am 23. Januar 2022 bestellt und heute eine Benachrichtigung über das Lieferdatum der Sendung erhalten.

👍👏🤗


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 31. März 2022
Cooler Mitleser schrieb:
WuMatej schrieb:

Bei mir steht gefühlt seit 6 Tagen in Bearbeitung aber es tut sich einfach rein gar nichts 🤬

Hast du deswegen schon den Support kontaktiert? Wenn es in Bearbeitung ist, heißt es dass dir aufjedenfall eine Konsole zugeordnet wurde.. kannst du da die Seriennummer abrufen? Sonst direkt damit zusammen nachfragen 

Welchen Support?


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 31. März 2022
Cooler Mitleser schrieb:
WuMatej schrieb:

Bei mir steht gefühlt seit 6 Tagen in Bearbeitung aber es tut sich einfach rein gar nichts 🤬

Hast du deswegen schon den Support kontaktiert? Wenn es in Bearbeitung ist, heißt es dass dir aufjedenfall eine Konsole zugeordnet wurde.. kannst du da die Seriennummer abrufen? Sonst direkt damit zusammen nachfragen 

Und nein keine Seriennummer nichts


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo @WuMatej.

WuMatej schrieb:

Bei mir steht gefühlt seit 6 Tagen in Bearbeitung aber es tut sich einfach rein gar nichts 🤬

Ich kann mir vorstellen, dass sich die letzten zwei 2 bis 3 Tage, seitdem der Versand wieder starten konnte, wie das Doppelte anfühlen. Aber seit wann genau steht denn der Status bei dir auf “in Bearbeitung”?

VG
Dennis


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 31. März 2022

@Monalt 

Monalt schrieb:

Hab sie auch heute bekommen.

Aber irgendwie funktioniert das mit dem psplusabo nicht.

Kannmir da wer weiterhelfen ?

Bei welchem Schritt scheint es denn zu haken? Kommt eine Fehlermeldung oder was genau passiert, wenn du versuchst den Code einzulösen?

VG
Dennis


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 31. März 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @WuMatej.

WuMatej schrieb:

Bei mir steht gefühlt seit 6 Tagen in Bearbeitung aber es tut sich einfach rein gar nichts 🤬

Ich kann mir vorstellen, dass sich die letzten zwei 2 bis 3 Tage, seitdem der Versand wieder starten konnte, wie das Doppelte anfühlen. Aber seit wann genau steht denn der Status bei dir auf “in Bearbeitung”?

VG
Dennis

Seit Montag… aber in diesem Logistikcenter kann ich auch absolut nichts einsehen.. da kommt ‘’Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden’’


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 31. März 2022

@WuMatej 

Mit deiner Bestellung ist soweit alles ok, auch wenn dir die Meldung angezeigt wird, es konnte kein Datensatz gefunden werden. Die Dokumente sind aktuell noch nicht hinterlegt, weshalb dieser Hinweis erscheint. Das wird sich kurzfristig ändern, so dass du alles einsehen kannst.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. März 2022
WuMatej schrieb:
o2_Dennis schrieb:

Hallo @WuMatej.

WuMatej schrieb:

Bei mir steht gefühlt seit 6 Tagen in Bearbeitung aber es tut sich einfach rein gar nichts 🤬

Ich kann mir vorstellen, dass sich die letzten zwei 2 bis 3 Tage, seitdem der Versand wieder starten konnte, wie das Doppelte anfühlen. Aber seit wann genau steht denn der Status bei dir auf “in Bearbeitung”?

VG
Dennis

Seit Montag… aber in diesem Logistikcenter kann ich auch absolut nichts einsehen.. da kommt ‘’Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden’’

 Das selbe steht bei mir auch immer da.


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 31. März 2022
o2_Dennis schrieb:

@WuMatej

Mit deiner Bestellung ist soweit alles ok, auch wenn dir die Meldung angezeigt wird, es konnte kein Datensatz gefunden werden. Die Dokumente sind aktuell noch nicht hinterlegt, weshalb dieser Hinweis erscheint. Das wird sich kurzfristig ändern, so dass du alles einsehen kannst.

VG
Dennis

Danke, finde das nur ein bisschen schade das diejenigen die früher bestellt haben sie später bekommen… ich freue mich trotzdem sehr und hoffe sie kommt morgen oder im laufe der nächsten Woche :)


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 31. März 2022

Jetzt hat es funktioniert  Lieferung erfolgt am 31.03. Bekomme ich den per email?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 31. März 2022

@Monalt 

Ganz genau. 😊 Der Code wird dir per Mail zugeschickt. 

VG
Dennis


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 31. März 2022

@o2_Dennis bei mir ist schon seit einem Monat der Status auf “in Bearbeitung”, aber da tut sich gar nichts.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 31. März 2022

Falls einer der Glücklichen noch mitliest - wie lange dauerte es bei euch, bis ihr nach der Umstellung auf „in Bearbeitung“ die Lieferdokumente aufrufen konntet ?


Tanju86 schrieb:

Falls einer der Glücklichen noch mitliest - wie lange dauerte es bei euch, bis ihr nach der Umstellung auf „in Bearbeitung“ die Lieferdokumente aufrufen konntet ?

ich meine ich konnte es direkt, auch wenn manchmal eine Fehlermeldung kam nach langem laden aber das ist bei O2 öfter so 😅


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 31. März 2022

 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 31. März 2022
Gta546 schrieb:

 

Geiles teil👌


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 31. März 2022
Tanju86 schrieb:

Falls einer der Glücklichen noch mitliest - wie lange dauerte es bei euch, bis ihr nach der Umstellung auf „in Bearbeitung“ die Lieferdokumente aufrufen konntet ?

Ich kann leider auch noch nichts einsehen und habe auch noch keine Mail von DHL erhalten...


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 31. März 2022

Halli hallo Hallöle.

Nach reichlich Theater mit DHL, kam die Konsole dann doch heute endlich an.

Waren auch fleißig schon shoppen. Ladestation usw. Und die tage gibt es einen neuen Standfuß. denn der, der dabei ist, taugt ja mal überhaupt nicht


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 31. März 2022
JoWiLeLou schrieb:
Tanju86 schrieb:

Falls einer der Glücklichen noch mitliest - wie lange dauerte es bei euch, bis ihr nach der Umstellung auf „in Bearbeitung“ die Lieferdokumente aufrufen konntet ?

Ich kann leider auch noch nichts einsehen und habe auch noch keine Mail von DHL erhalten...

Vorgestern hat sich der Status bei lir geändert und heute ist die ps angekommen

(bestellt am 13.12.2021)


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 31. März 2022

Bestellt am 13.12…

o2 hat sich bis heute nicht gemeldet….

alle Infos habe ich mir aus der Community geholt…

es ist verdammt traurig dass O2 sowas, nicht auf die Kette bekommt…


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2022

30.01.2022 Bestellt, und Jetzt auf In Bearbeitung....... 

Cool

LG


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 31. März 2022

Bis jetzt nur in Bearbeitung. Naja morgen ist ja auch noch ein Tag vielleicht kriegen wir das ja am Samstag. 


Deine Antwort